ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tankinhalt....Climatronic???

Tankinhalt....Climatronic???

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 14:03

hallo,wollte wissen ob ich über die Codes der Climatronic den Tankinhalt herausfinden kann.......DANKE

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. Februar 2007 um 14:09

hallo

kurze antwort: nein

siehe das http://danjan.kilu3.de/klimatronic.pdf

mehr kann sie nicht;)

tankinhalt kann man nur mit vagcom im kombiinstrument-steuergerät auslesen

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 14:13

dankeschön!

Wobei mir mir teilweise utopische Mengen angezeigt wurden, einmal 2137 Liter, da frage ich mich: Wo lässt der Golf die? :D

am 18. Februar 2007 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wobei mir mir teilweise utopische Mengen angezeigt wurden, einmal 2137 Liter, da frage ich mich: Wo lässt der Golf die? :D

wo standen solche mengen?

Bin mal alle Kanäle im Ki durchgegangen und irgendwo stand was von Tankinhalt und dann diese 2137 Liter. Suche bis heute noch wo die sind :D

am 18. Februar 2007 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bin mal alle Kanäle im Ki durchgegangen und irgendwo stand was von Tankinhalt und dann diese 2137 Liter. Suche bis heute noch wo die sind :D

bitte verfluch mich jetzte nicht,aaber das sind wieder die macken des einfachen vagcoms mit ebay kabel;)

Weiß ich, und? :D

am 18. Februar 2007 um 15:32

ok, nicht das es heißt ich mekker über das billigzeug.

da kommts gelegentlich zu recht komischen werten, aber du hast die erfahrung ja schon;)

aber über 2000liter sprit(2tonnen) ich glaub da würde der golf auseinander fallen:D

Ne ich müsste dann die 30er Federn ausbauen und +1,5 Meter Federn einbauen damit ich auf eine identische Tieferlegung komme :D

hey!

was bringt folgende einstellung?

69 Ländervariante 2 = USA / 1 = Japan / 0 = Rest

am 18. Februar 2007 um 17:39

da siehst du woher dein teil stammt, entweder usa japan oder eben alle anderen(rest)

meine climatronik klötert ab und an... ist wie son kurzes klackern bzw klopfen oda so...

ist die leer und muss aufgefüllt werden oda was kann das sein?

am 20. Februar 2007 um 16:47

klockern und klopfen hab ich auch manchmal kommt von den stellmotoren aus dem beifahrerfußraum

hat ich aber vorher nicht sone geräusche... wurde auch imme rhäufiger finde ich..

meienr ist BJ 2000 und hat 90.000 runter

viell. doch leer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tankinhalt....Climatronic???