- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Tankinhalt....Climatronic???
Tankinhalt....Climatronic???
hallo,wollte wissen ob ich über die Codes der Climatronic den Tankinhalt herausfinden kann.......DANKE
Ähnliche Themen
23 Antworten
hallo
kurze antwort: nein
siehe das http://danjan.kilu3.de/klimatronic.pdf
mehr kann sie nicht
tankinhalt kann man nur mit vagcom im kombiinstrument-steuergerät auslesen
dankeschön!
Wobei mir mir teilweise utopische Mengen angezeigt wurden, einmal 2137 Liter, da frage ich mich: Wo lässt der Golf die?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wobei mir mir teilweise utopische Mengen angezeigt wurden, einmal 2137 Liter, da frage ich mich: Wo lässt der Golf die?
wo standen solche mengen?
Bin mal alle Kanäle im Ki durchgegangen und irgendwo stand was von Tankinhalt und dann diese 2137 Liter. Suche bis heute noch wo die sind
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Bin mal alle Kanäle im Ki durchgegangen und irgendwo stand was von Tankinhalt und dann diese 2137 Liter. Suche bis heute noch wo die sind
bitte verfluch mich jetzte nicht,aaber das sind wieder die macken des einfachen vagcoms mit ebay kabel
Weiß ich, und?
ok, nicht das es heißt ich mekker über das billigzeug.
da kommts gelegentlich zu recht komischen werten, aber du hast die erfahrung ja schon
aber über 2000liter sprit(2tonnen) ich glaub da würde der golf auseinander fallen
Ne ich müsste dann die 30er Federn ausbauen und +1,5 Meter Federn einbauen damit ich auf eine identische Tieferlegung komme
hey!
was bringt folgende einstellung?
69 Ländervariante 2 = USA / 1 = Japan / 0 = Rest
da siehst du woher dein teil stammt, entweder usa japan oder eben alle anderen(rest)
meine climatronik klötert ab und an... ist wie son kurzes klackern bzw klopfen oda so...
ist die leer und muss aufgefüllt werden oda was kann das sein?
klockern und klopfen hab ich auch manchmal kommt von den stellmotoren aus dem beifahrerfußraum
hat ich aber vorher nicht sone geräusche... wurde auch imme rhäufiger finde ich..
meienr ist BJ 2000 und hat 90.000 runter
viell. doch leer?