- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Tarraco
- Tarraco FR e (PHEV) - Starttermin?
Tarraco FR e (PHEV) - Starttermin?
Hallo, gibt es Infos bzgl. Start des Plugin Hybriden vom Tarraco FR?
Beste Antwort im Thema
Viel wichtiger als der Preis wäre der genaue Erscheinungstermin. Aber den habe ich von SEAT nicht erfahren.
Ähnliche Themen
156 Antworten
Der soll nicht vor Herbst auf den Markt kommen.
wo wird der ca. Einstiegspreis liegen?
Das musst du seat fragen und nicht die community
Zitat:
@Ken0124 schrieb am 8. Juni 2020 um 22:04:39 Uhr:
wo wird der ca. Einstiegspreis liegen?
48.372,-Euro plus Märchensteuer
Gibt es dazu eine Quelle?
Viel wichtiger als der Preis wäre der genaue Erscheinungstermin. Aber den habe ich von SEAT nicht erfahren.
Gibt's hier schon Neuigkeiten?
Der wird doch nicht teurer wie der Superbkombi IV oder?
Gute Frage. Vielleicht ändert man ja die Strategie und bringt den PHEV (wie beim Formentor) eher unter Submarke CUPRA :P
https://www.instagram.com/p/CDkB6ASJ4gY/
Der Antrieb lässt sich aber ja noch nichtmal in den anderen VAG Modellen bestellen. Zurzeit verschiebt sich ja leider eh alles.
Mir wurde zuletzt Ende November genannt. KW 48 / 49
Aber wir werden es erst wissen wenn es wirklich soweit ist.
Die AMS behauptet, dass der Produktionsstart des Seat Tarraco E-Hybrid in diesen Tagen erfolgt.
Tiguan e-hybrid ist seit gestern im Konfigurator
Ich hatte vor zwei Wochen eine Mail an Seat geschrieben, da hat man mir geschrieben, dass die Markteinführung für das 1.Quartal 2021 eingeplant ist. Zum Verkaufsstart konnte bzw. wollte man wohl nix schreiben...bzw. verwies auf die Händler...
Ich habe heute die Info erhalten, das derzeit die Händler-Erstausstattung an Hybrid-Tarracos produziert wird (alle als FR in weiß, mit ähnlich guter Ausstattung, wie im Sommer diesen Jahres bei der normalen FR-Erstausstattung). Anlieferung bei den Händlern ist für die erste Januarhälfte geplant. Hier sind keine Modifikationen oder Änderungen seitens des Händlers machbar.
Bestellstart wird ebenfalls erst Anfang Januar sein. Man arbeite aber daran, ggfls. vor den Feiertagen dies zu ermöglich. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Ebenso ist ab der kommenden Woche bzw. mit Launch des Hybrid eine generelle Preiserhöhung beim Tarraco geplant.
In AT bereits bestellbar/konfigurierbar: