- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Tasman Metallic - wo live zu sehen?
Tasman Metallic - wo live zu sehen?
Hallo zusammen,
da ich in den nächsten Wochen einen E91 ordern möchte suche ich ein Autohaus,
oder auch sonst irgendwo eine Möglichkeit die neue Farbe "Tasman" live zu sehen, da ich nicht ungesehen eine Farbe bestellen möchte.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ein solcher X6 steht, ist doch bisher das einzige Modell mit dieser Farbe im Programm?
Ach so, wohne in Frankfurt...
pfüati
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo,
hat denn echt keiner ne Idee wo man das Tasman in der Nähe Frankfurts live begutachten könnte?
Danke im Voraus
Das ist gleich um die Ecke ........
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxtqxohf1oys
Danke,
auf die Idee über die Schiene zu suchen, war ich überhaupt nicht gekommen...
Im soeben aktualisierten Konfigurator wirkt es doch sehr grünlich!
Ein weiteres langweiliges Grau
aber immer noch besser, als die vielen saphirschwarz, spacegrau, ... gähn ... oder tolle 'Farbe' weiß!
barbera rot metallik
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
barbera rot metallik
Wer "schimpft" hier auf mein schönes "Rot" ... ;-)
ich finde diese Farbe schön!
(und selten) :-)
In Duisburg bei BMW steht ein E91 in Tasman Metalic ... Naja, hat mich nicht so umgehauen, aber jedem das Seine
hab diese Woche in der BMW-Welt auch nen X6 in Tasman-metallic gesehen. Geht schon etwas ins Grünliche. Da sind dann gleich wieder Kindheitserinnerungen aufgetaucht ==> der 315er meiner Mutter hatte fast exakt den gleichen Farbton; und das 1981!!!
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
barbera rot metallik
Wer "schimpft" hier auf mein schönes "Rot" ... ;-)
schimpft keiner.... das wird meine nächste Bestellung, a.) weil ich schon einmal einen "Nightfire Red" Rover hatte der absolut phantastisch ausgesehen hat. Und b.) ich auch kein "blau schwarz silber" mehr sehen kann.
lg
Peter
Ende Oktober bekomme ich mein neues 330 Cabrio in Tasman Metalic.... Der BMW Händler kann dir mal eine Probe geben. Und da ich unbedingt mal ein helles Leder wollte, kam die Farbe für mich absolut in Betracht. Schwarz hat jeder, Weiss hat inzwischen auch jeder.....
Gruss aus Wiesbaden
hier ist ein X6 in Tasman
Also auf den Bildern ist das eine sehr coole Farbe. Das Problem ist nur: Auf Hochglanz poliert im Showroom, sehen fast alle Farben klasse aus. Muss mich jetzt auch entscheiden welche Farbe es werden soll für meinen neuen E90 und will eigentlich keine der Standard-Langweiler wie schwarz, weiß oder grau. *gähhhn*. Momentan habe ich Arktis Metallic und bin fast versucht das verwandte Blue Water zu nehmen. Für den Arktis Wagen habe ich immer viele Komplimente von Frauen bekommen.
Hier noch ein gutes Tasman Bild:
http://www.joeselfbmw.com/listman/listings/images/13_3.jpg