1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Tasten für das Klimabedienteil gefunden.

Tasten für das Klimabedienteil gefunden.

BMW 5er E39
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 20:15

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit fehlt mir eine blaue Pfeiltaste wie manche von Euch schon wissen.

Die Tasten bei BMW sind zu teuer, da sie nur einen Satz geben und auch die gebrauchten Bedienteile (Ebay) sind auch nicht grade günstig.

Zudem weiß man nie, in welchen Zustand die Tasten sind.

Lange gesucht und zufällig ist ein neues Angebot im Ebay erschienen.

Aufjedenfall vor paar Wochen gab es die Tasten noch nicht.

Es wird vier neue Pfeiltasten angeboten (zwei blaue, zwei rote) für 24,90€.

Als ich das sah, bekam ich echt richtige Glückgefühle da es echt schwierig für einen angemessen Preis zu finden war.

Hier das Angebot Klick mich!

Bin kein Schleichwerber, aber ich möchte es mit Euch teilen.

Denn allein in meinem Thread Klick! gab es genug Leute die sowas suchen ;).

Mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 20:15

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit fehlt mir eine blaue Pfeiltaste wie manche von Euch schon wissen.

Die Tasten bei BMW sind zu teuer, da sie nur einen Satz geben und auch die gebrauchten Bedienteile (Ebay) sind auch nicht grade günstig.

Zudem weiß man nie, in welchen Zustand die Tasten sind.

Lange gesucht und zufällig ist ein neues Angebot im Ebay erschienen.

Aufjedenfall vor paar Wochen gab es die Tasten noch nicht.

Es wird vier neue Pfeiltasten angeboten (zwei blaue, zwei rote) für 24,90€.

Als ich das sah, bekam ich echt richtige Glückgefühle da es echt schwierig für einen angemessen Preis zu finden war.

Hier das Angebot Klick mich!

Bin kein Schleichwerber, aber ich möchte es mit Euch teilen.

Denn allein in meinem Thread Klick! gab es genug Leute die sowas suchen ;).

Mfg

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

kenn ich schon..... aber fuer so nen bisschen plastik einfach zu teuere.... genau wie beim freundlichen....

hab meine vom schrott, die hingen einfach da rum und sagten mir nimm mich mit, und schwupps waren komischerweise bei mir im auto....:D:D:D:D

Sind schon eine ganze weile bei ebay drin,aber finde es auch überteuert.

4 kleine Plastenippel und 25 €,da fragt man sich wo die leben.Meine roten

und blauen sind auch in der Mitte gebrochen aber so lange sie funktionieren

kommen da keine neuen rein,oder wie schon beschrieben wurde einfach

sauber kleben.Der Plastekleber kostet bestimmt nicht 25 €.

Gruß quirli

also ehrlich gesagt wuerde ich lieber rumfragen...... denn ebayverkaeufer verlangen teilweise echt zuviel talers um ehrlich zu sein, allein der dieses TEIL verkauft muss ein an der schuessel haben, den bei mir war es gebrochen und beim :) hab ich gerade mal vor 3 tagen abgeholt und gerade mal mit 10 euro bezahlt.... :D

also sucht mal genauer und vielleicht findet man die noch billiger, bei uns auf den schrottis stehen mittlerweile immer mehr e39 zum schlachten und teilweise auch teile die nicht gebrochen oder sonst sind....

am 12. Januar 2012 um 17:22

Machs doch auch so, kauf dir Teil Nummer 3 Nimm die Tasten welche du brauchst und verkauf den Rest.

Die Tasten gibts es seit Jahren neu

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

Machs doch auch so, kauf dir Teil Nummer 3 Nimm die Tasten welche du brauchst und verkauf den Rest.

Die Tasten gibts es seit Jahren neu

Wer will schon die restlichen Tasten haben? Alle sind heiß auf die Temp.Tasten ;).

am 12. Januar 2012 um 17:52

Nö, bei mir waren mehrere Tasten gebrochen. Hab dann den kompletten Satz neu gekauft und getauscht.

Neue, matte Optik und verstärkte Ausführung die seit inzwischen 7Jahren nicht mehr gebrochen sind.

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

Nö, bei mir waren mehrere Tasten gebrochen. Hab dann den kompletten Satz neu gekauft und getauscht.

Neue, matte Optik und verstärkte Ausführung die seit inzwischen 7Jahren nicht mehr gebrochen sind.

Die Tasten bei BMW kosten doch um die 65€. Wenn mal die Tasten brechen, brechen nur die Temp.Tasten. Also sind doch die restlichen Tasten zu viel wofür man auch halt bezahlt hat.

Das die verstärkt sind, ist mir neu und wäre ein Argument dafür ;).

Zitat:

Original geschrieben von Magli

hab ich gerade mal vor 3 tagen abgeholt und gerade mal mit 10 euro bezahlt.... :D

also sucht mal genauer und vielleicht findet man die noch billiger, bei uns auf den schrottis stehen mittlerweile immer mehr e39 zum schlachten und teilweise auch teile die nicht gebrochen oder sonst sind....

Wo hast Du das für € 10,-- bekommen? Sicher nicht neu bei BMW. Das kostet so um die €15,--, hab ich jedenfalls bezahlen müssen.

Lieber so, als das für vielleicht € 10,-- beim Schrotti ausbauen zu müssen und dabei im Dreck rumkriechen.

Bei ebay sind viele Sachen viel zu teuer, man sollte sich vorher schlau machen.

Warum brechen die Tasten? Ich hab mittlerweile meinen dritten e39, da ist noch nie eine dieser Tasten zerbrochen.

Ich habe in ebay ein Klimabedienteil in Top-Zustand für 50€ gekauft.

Ist zwar auch nicht wenig, wenn man es nur wegen 2. Tastem kauft.

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Zitat:

hab ich gerade mal vor 3 tagen abgeholt und gerade mal mit 10 euro bezahlt.... :D

Wo hast Du das für € 10,-- bekommen? Sicher nicht neu bei BMW. Das kostet so um die €15,--, hab ich jedenfalls bezahlen müssen.

Lieber so, als das für vielleicht € 10,-- beim Schrotti ausbauen zu müssen und dabei im Dreck rumkriechen.

Warum brechen die Tasten? Ich hab mittlerweile meinen dritten e39, da ist noch nie eine dieser Tasten zerbrochen.

die hab ich bei freundlichen neu gekauft...... und war genau jetzt vor 4 tagen wo ich sie abgeholt und bezahlt habe..... ja da kannste auch sehen das jeder bmw haendler seine preise hat...... :D

am 21. April 2014 um 12:42

?ch hab welche für € 3,90 gefunden hier Link, gibt es noch günstigere?

Habt ihr einen Tipp wo man das günstiger bekommen kann?

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Zitat:

am 22. April 2014 um 7:55

Echt jetzt, lukas? Musst du jeden alten Tasten-Thread raussuchen und deinen Link dranhängen?

Meinst du nicht einige haben in den letzten 2-3 Jahren, so alt wie die Threads sind schon ne Lösung für sich gefunden?

am 22. April 2014 um 8:34

Weisst du was, ich hab mir schon gedacht das einige in den letzten 2-3 Jahren schon eine Lösung gefunden haben und genau aus diesem Grund frage ich ja ob sie

einen Tipp für mich haben

Ob du es fassen kannst oder nicht!

Zitat:

Original geschrieben von alex070

Echt jetzt, lukas? Musst du jeden alten Tasten-Thread raussuchen und deinen Link dranhängen?

Meinst du nicht einige haben in den letzten 2-3 Jahren, so alt wie die Threads sind schon ne Lösung für sich gefunden?

Deine Antwort