- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Taugen die BBS-Räder etwas
Taugen die BBS-Räder etwas
Hi zusammen,
habe bei E-Bay diese Räder beobachtet. Wäre die etwas für meinen 2er Golf etwas gewesen und war der Preis ralistisch?
Will mir in nächster Zeit solche Räder mit zulegen. Original waren die aber doch nicht Goldfarben, oder?
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
46 Antworten
preis ist absolut okay, original waren die sterne silber, gab sie aber auch in weiß.
aber gold sieht doch auch gut aus?
Preis ist okay, nur wären sie komplett in silber mit ET20 und 7x15, dann wären sie noch besser!
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
Preis ist okay, nur wären sie komplett in silber mit ET20 und 7x15, dann wären sie noch besser!
was wäre dann besser?
Ihr könnt mich ja mal aufklären, was das alles bedeutet.
besser macht sie das nicht :P
in 7*15 mit et20 sind sie halt wesentlich seltener
Zitat:
Original geschrieben von maxHOF
besser macht sie das nicht :P
in 7*15 mit et20 sind sie halt wesentlich seltener
und was bewirkt das halbe Zoll mehr in der Breite und in der Einpresstiefe die 13mm? Sind die Räder dann weiter "draußen"!?
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
Sind diese dann besser?
Die wären schon eher mein Geschmack, aber Dir müssen sie ja gefallen
Für die musst halt auch das nötige kleingeld haben. RS 001 günstig zu bekommen, grenzt an ein wunder
was für ne genaue Bezeichnung haben denn diese
Sind das auch Editionsfelgen?
Von den massen her sollten es rm0012 sein! also die vom edition..
wobei rm istt ne 2-teilige felge, die rs sind 3-teilig...
und ja je niedriger die einpress tiefe ist desto weiter steht die felge raus...
Hab diese Felgen seit letzten Monat auf mein Golf 3 montiert, für mich persönlich sind diese Felgen einfach nur GEIL...hab sie bei ebay sehr günstig bekommen, hab sie poliert und das ist das Ergebnis...
Zitat:
Original geschrieben von redastra
Hab diese Felgen seit letzten Monat auf mein Golf 3 montiert, für mich persönlich sind diese Felgen einfach nur GEIL...hab sie bei ebay sehr günstig bekommen, hab sie poliert und das ist das Ergebnis...
Wow, kann sich sehen lassen
Kannste mir mal sagen, wie Du sie so auf Vordermann gebracht hast, gerade wenn leichte Bordsteinmacken dran sind?
Grüße
Ich habe die Außenbetten poliert, neue Chrom Schrauben verbaut und schließlich abgedichtet. Das Ergenbnis kann sich sehen lassen...hier ist noch Foto
Selbst poliert? Wie aufwendig ist das?
So sollten meine auch mal aussehen. Allerdings mit vergoldeten Schrauben.
Hast sie demzufolge zum Polieren zerlegt, oder?
Berichte mal ein bißchen!