ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Taugt das Teil hier was??? (Pop Off)

Taugt das Teil hier was??? (Pop Off)

Themenstarteram 4. September 2005 um 19:14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997301571

Ähnliche Themen
90 Antworten

:D genau das habe ich seit Mittwoch hier liegen. Habe ich für 28 EUR gekauft. Mal gucken, was das so kann....

Themenstarteram 4. September 2005 um 20:24

ja teste mal, der Preis klingt ja gut!!

Ergebnisse wären schön :D

Themenstarteram 4. September 2005 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

da guckst Du;)

ja schaut ja ganz gut! Wann wird es denn verbaut?

am 4. September 2005 um 20:30

ja berichte uns mal wenns drin hast !

Ist aber ein offenes, oder?

Dachte, das Zeug funktioniert nicht richtig?

MfG

ich werde das eben nochmal probieren. Ist ja ein Einstellbares. Vielleicht bekommt man das das ja irgendwie in den Griff. Ich schaue mir aber erst nochmal den Aufbau genauer an. Wenn ich da auch nur einen O-Ring sehe, der abrutschen könnte (fliegt dann in den Lader und dann gibt´s Turbinenhacksalat), dann verkauf ich´s wieder. Ich find es schonmal merkwürdig, dass die den Anschluss für den Steuerdruck so nah an die Stellschraube gesetzt haben. Wie soll man denn da noch einen Schlauch, geschweige denn eine Schelle, anbringen???? Und wenn man an der Stellschraube drehen will, wenn dann mal ein Schlauch drauf ist, dann kommt man zum Lösen nur mit einem Maulschlüssel dran, den man dann nur immer in ganz kleinen Winkeln drehen kann, bevor man an den Schlauch stößt....mal schauen!

Bei dem Ventil in der Auktion ist das scheinbar besser gelöst?!

Mal ne frage von nem Unwissenden.

Bringt das ding außer den geilen Sound was an leistung?

Oder verbessert es das ansprech verhalten ?

Es gibt bis heute kein richtiges offenes SUV das richtig läuft mit den 1,8T. Mal schauen was das Ding bringt.

Gruss

Gianni

vielleicht wird das ja wieder so ein Geheimtip wie der ITG-Filter;)

Themenstarteram 4. September 2005 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

vielleicht wird das ja wieder so ein Geheimtip wie der ITG-Filter;)

Hab ich was verpasst?

@Chrismaster1984

nein die Leistung bleibt gleich oder die wird verschlechtert. Das Ansprechverhalten kann man damit verbessern, aber mit einem offenen SUV wird der Motor kurzzeitig überfettet. Ob das auf Dauer gesund ist?? Motoren fühlen schon schmerzen aber können leider nicht weinen. Ich tue das meinen Baby nicht an ;)

Gruss

Gianni

Nos wenn das Ding was taugt sag mir auf jeden Fall bescheid okay! Du bist ja der Testfahrer und Prüfer :D

Gruss

Gianni

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Taugt das Teil hier was??? (Pop Off)