ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tausch: Avantgarde türleisten gegen Classic

Tausch: Avantgarde türleisten gegen Classic

Themenstarteram 11. November 2009 um 19:20

Hallo leute,

Ich möchte an meinem wagen die Avantgarde Zierleisten (chrom) gegen Classic Zierleisten/Türleisten tauschen.

Mein fahrzeug ist komplett schwarz und die Zierleisten möchte ich auch schwarz haben. deshalb frage ich mal hier, jemand Interesse?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nichts gegen die Ü60er.

Mein werter alter Herr wird bald 90 und er ist mit 80 noch eine Runde Nordschleife (in den 60ern Nürburgring Porsche Club) gefahren, da würden manche U30 mächtig Zustimmung zollen.;)

Gruß

Adhoma

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 16. November 2009 um 1:09

Push

am 16. November 2009 um 8:14

hey baran ;)

 

sage mal bist du wahnsinnig hier im forum sowas zu fragen ?

 

dann kommt höchstens sowas, wie niveaulos man denn nur sein kann und die serienausstattung gegen eine nichtserienausstattung umzufrickeln ... (zumeist leasingdriver oder die ehemalig orig gesetzte 124er fraktion, die nun am ersparten orig 211er rumputzt)

 

vom prinzip her weiss ich aber was du blacky vorhast und wie du es meinst, viel glück hier ;)

 

 

gruss runter nach ffm, steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

hey baran ;)

 

sage mal bist du wahnsinnig hier im forum sowas zu fragen ?

 

dann kommt höchstens sowas, wie niveaulos man denn nur sein kann und die serienausstattung gegen eine nichtserienausstattung umzufrickeln ... (zumeist leasingdriver oder die ehemalig orig gesetzte 124er fraktion, die nun am ersparten orig 211er rumputzt)

 

vom prinzip her weiss ich aber was du blacky vorhast und wie du es meinst, viel glück hier ;)

 

 

gruss runter nach ffm, steve

Richtig! Ich sag nur "krasses schwatzes Külergrill" :D

http://www.motor-talk.de/.../schwarzer-kuehlergrill-t2433619.html?...

am 16. November 2009 um 9:23

den threat kannte ich auchnochnicht ... schade schon zu ... ;)

 

aber ich kenne das selbst auch mit einigen selbsternannten "neuen" oberlehrer experten hier ...

ich hatte mal ähnliches wg meinem gö-ss1 kennzeichens ;)

 

steve

Themenstarteram 16. November 2009 um 11:52

Hey steve, wie gehts?

Interessiert mich nicht was Opa's hier denken bzw. denen kommentare jucken mich nicht. Es geht ja schließlich um eigenes fahrzeug.

 

Ich möchte meine teuere Avantgarde Zierleisten gegen Classic Zierleisten tauschen aber anscheinend hat hier keiner interesse...

Gruß

Moin Baran... denk aber daran, daß die Classic Holzleisten vorne kürzer sind als die vom Ava u. Elegance... meine ich hier irgendwo gelesen zu haben...  müßtest ja dann auch noch die Türpappen tauschen...

Themenstarteram 16. November 2009 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Moin Baran... denk aber daran, daß die Classic Holzleisten vorne kürzer sind als die vom Ava u. Elegance... meine ich hier irgendwo gelesen zu haben...  müßtest ja dann auch noch die Türpappen tauschen...

Hi...

Neiiiin nicht die Holzleisten sondern die Türleisten von aussen. Dass das Fahrzeug von aussen komplett Schwarz aussieht ;)

hehe... wie geil... hab ich voll verpeilt... :D

 

hab schon gedacht Du bist verrückt geworden :D

Themenstarteram 16. November 2009 um 20:56

hehehhe nee nee VAA leisten würde ich nie im leben gegen classic's tauschen! Da muß man wirklich Ü 60 sein :)

ich lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster ( :D ):

neue classic-griffe in wunschfarbe kaufen und die alten bei ebay verkloppen?

ginge doch alles deutlich schneller! :)

die chance HIER jemanden aus deiner umgebung zu finden, der dies auch noch bereit wäre zu machen ist wohl nicht wirklich hoch..

Hallo,

nichts gegen die Ü60er.

Mein werter alter Herr wird bald 90 und er ist mit 80 noch eine Runde Nordschleife (in den 60ern Nürburgring Porsche Club) gefahren, da würden manche U30 mächtig Zustimmung zollen.;)

Gruß

Adhoma

hallo,

ich währe bereit mit dir zu tauchen

habe die classic

kanns dich ja melden

gruss

coole idee, kann ich verstehen.

Ich finde schwarze Felgen am schwarzen Auto total genial. Speziell der 211 sieht damit echt gut aus.

man muss nur aufpassen, dass das schwarz auch passt, sonst sieht´s komisch aus. Es gibt meines Wissens nach mindestens 3 verschiedene - einfaches schwarz, obsidian und columbit (geht ins braune).

smaragdschwarz, melanitschwarz und und und...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tausch: Avantgarde türleisten gegen Classic