- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- tausch der luftfliter Führung
tausch der luftfliter Führung
Hallo erstmal an alle ..
Wie tausche ich eigentlich denn hartplastikschlach hinten an der spritzwand der nach unten führt, irgendwie griege ich des Teil nicht raus muss ich da was beachten oder wie gehe vor von oben oder unten ,des Teil ist bei mir kaput und muss unbedingt raus. Ne kleine Anleitung wäre echt super .. Auto ist 740i f01
Stelle noch ein Foto mot rein weil weiss nicht wie des Teil heißt.
Bin für jeden tip dankbar .
Ähnliche Themen
5 Antworten
Es geht auch von oben nur etwas schwer
Super danke dir ..geb dann bescheid...wenn fertig
Zitat:
@Avatar1 schrieb am 12. November 2024 um 18:43:12 Uhr:
Es geht auch von oben nur etwas schwer
Servus sorry wenn ich nochmal schreibe aber ich grieg des Teil nicht raus gibs da irgendwas was ich beachten muss hab des von oben und unten versucht,wobei unten alles verbaut ist vieleicht irgendwo eine Anleitung kann im Netz nichts dafür finden ...bin echt für jeden tip tankbar.
Hab komplett filtergehäuse abgebaut war kein Ding..aber dieses drecks druckrohr will nicht raus ..es wackelt aber wie ein Kuhschwanz ..bin mit meinen Latein am ende und voll genervt..hab des 3 Std lang versucht keine chance...
Hast die befestigung entfernt
So es ist geschafft.. was sich BMW gedacht hat keine Ahnung aber es ist wirklich mega aufwendig...zur info das auszubauen hat mich ca 9 Std arbeit gekostet ,die arbeiten die zu machen sind, sind extrem mann muss den Kat raus ,dan Turbo Zylinder 4-6 Ansaugung luftfilter und mega viel Kleinkram zum Schluß dann das druckrohr von unten raus . Nicht vergessen wenn der Turbo unten ist müssen alle Dichtungen neu ..unglaublich wie verbaut dieser Motor ist ...danke auch vielmals an Badu 85 für die mega Anleitung...ich weiss nicht was BMW für so eine Arbeit verlangt aber denke mal 4 stellen.