ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tausch Kühlergrill Trendline gegen Comfortline (Hamburg)

Tausch Kühlergrill Trendline gegen Comfortline (Hamburg)

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 18:10

Hallo zusammen!

Wer kommt aus HH, hat einen Trendline und tauscht mit mir den Kühlergrill gegen den des Comfortline?

LG

Beste Antwort im Thema

Ich sehe bald schon Threads "Tausch 1.4 80PS Motor gegen 1.4 TSI 160 PS"...:rolleyes:

Ich halte von so Sachen nichts, aber jedem das Seine. Ich kann dir eBay anraten, hier waren schon Grills von allen Autos drin, oder du bestellst ihn dir beim :) nach.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. Mai 2009 um 20:18

Dein VW-Händler;)

am 20. Mai 2009 um 20:37

Die Farbe solltest du wohl auch dazu schreiben!!!

Oder wie ist die Frage gemeint?

Brauchst du Hilfe beim wechseln oder willst du tauschen??

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Urkman

Die Farbe solltest du wohl auch dazu schreiben!!!

die farbe von was??? die grills sind immer schwarz!!

am 20. Mai 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Urkman

Die Farbe solltest du wohl auch dazu schreiben!!!

die farbe von was??? die grills sind immer schwarz!!

Ja, sorry, denkfehler von mir!!

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Urkman

Die Farbe solltest du wohl auch dazu schreiben!!!

Oder wie ist die Frage gemeint?

Brauchst du Hilfe beim wechseln oder willst du tauschen??

Eben ... die sind immer schwarz *grinz* ... und wenn ich frage wer mit mir tauscht will ich ich tauschen ... Trendline-Grill gegen Comfortline-Grill -... das An- und Abbauen wird ja wohl net so schwierig sein ;O)

Ich sehe bald schon Threads "Tausch 1.4 80PS Motor gegen 1.4 TSI 160 PS"...:rolleyes:

Ich halte von so Sachen nichts, aber jedem das Seine. Ich kann dir eBay anraten, hier waren schon Grills von allen Autos drin, oder du bestellst ihn dir beim :) nach.

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Ich sehe bald schon Threads "Tausch 1.4 80PS Motor gegen 1.4 TSI 160 PS"...:rolleyes:

 

Ich halte von so Sachen nichts, aber jedem das Seine. Ich kann dir eBay anraten, hier waren schon Grills von allen Autos drin, oder du bestellst ihn dir beim :) nach.

och, vielleicht findet sie ja jemanden, der tauschen möchte .... ist doch einfacher :)

Finde so ein Angebot nicht schlecht. Gibt vielleicht mehrere die das wollen. Und wenn man dadurch nur ein paar Euro spart, Geld ist Geld, ob wenig oder viel. Und den Aufwand spart man sich auch wenn es klappt und sich jemand finden lässt.

Das Beispiel dagegen mit dem Motor finde ich übertrieben und weit her geholt. Bei dir gehe ich eigentlich davon aus, dass du das auch weißt. Ein Kühlergrill ist ein Zubehör Teil (Ein kleines Teil was in paar Minuten ausgetauscht ist) wie viele andere Dinge auch, aber doch kein Motor, was ist das für ein Vergleich? Mehr als nur übertrieben!

Mal abgesehen davon wäre ein Motortausch nicht mehr so plug&play wie zu Golf II-Zeiten. Allein schon die Themen Can-Bus, verschiedene Getriebetypen für unterschiedliche Drehmomentbelastungen, Steuergeräte u.a. würden einen simplen Tausch der Motoren verhindern.

am 21. Mai 2009 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von nyny221

Hallo zusammen!

 

Wer kommt aus HH, hat einen Trendline und tauscht mit mir den Kühlergrill gegen den des Comfortline?

 

LG

zieh doch bitte nach Offenbach um dann würde ich tauschen.

naja vielleicht gibts jemand im Raum Frankfurt

am 21. Mai 2009 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von nyny221

Hallo zusammen!

Wer kommt aus HH, hat einen Trendline und tauscht mit mir den Kühlergrill gegen den des Comfortline?

LG

Was soll das bringen, worin unterscheiden die Grills sich?

Bin aus Hamburg und bekomme im August/September einen CL.

- Trendline Schwarz

- Comfortline Schwarz mit Chrom unter den Lamellen

am 21. Mai 2009 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

- Trendline Schwarz

- Comfortline Schwarz mit Chrom unter den Lamellen

Danke!

Aber was soll am Chrom schlecht sein, warum will jemand darauf verzichten?

Also würde ich auch nur annähernd in der Nähe von HH wohnen würde ich sofort tauschen ;)

Chrom würde mir VIEL besser gefallen ^^

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tausch Kühlergrill Trendline gegen Comfortline (Hamburg)