Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Tausche A6 gg. 1er

Tausche A6 gg. 1er

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 14:57

Hallo zusammen

leider muss ich mich schweren Herzens von meinem Dicken trennen da ich einen anderen Geschäftswagen brauche und meiner Frau der Dicke zu groß ist.

Sollte jemand interesse haben so kann er sich bei mir melden.

A6 2,5 TDI V6 150 PS BJ. 99 mit 195 TKM

HU und AU wurden anfang der Woche ohne Beanstandung durchgeführt.

Neuteile:

Lichtmaschiene, Winterreifen, Querlenker, Spurstangen, Batterie 94 A, Achsmanschetten usw usw.

Bei dem Wagen handelt es sich um das Vorfacelift wobei ich mit unserem Nachtfalken die Auspuffanlage vom Nachfacelift eingebaut habe.

Bilder usw. auf Anfrage.

Gruß

Steffen

 

PS. Tausch gegen ein A3 oder BMW 1er auch möglich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

^^ auf diese antwort habe ich gewartet hehehe die wäre auch gekommen wenn einer nen BMW im Audi Forum hergeben möchte hahaha.

Trotzdem mal sehen ...

Es geht gar nicht um BMW oder Audi.

Dein Wagen hat laut dat.de einen Händlereinkaufspreis von ca. 3700 EUR (+Sonderausstattung).

Es gibt keine 1er, die sich in diesem Preisbereich bewegen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Hallo zusammen

leider muss ich mich schweren Herzens von meinem Dicken trennen da ich einen anderen Geschäftswagen brauche und meiner Frau der Dicke zu groß ist.

Sollte jemand interesse haben so kann er sich bei mir melden.

A6 2,5 TDI V6 150 PS BJ. 99 mit 195 TKM

HU und AU wurden anfang der Woche ohne Beanstandung durchgeführt.

Neuteile:

Lichtmaschiene, Winterreifen, Querlenker, Spurstangen, Batterie 94 A, Achsmanschetten usw usw.

Bei dem Wagen handelt es sich um das Vorfacelift wobei ich mit unserem Nachtfalken die Auspuffanlage vom Nachfacelift eingebaut habe.

Bilder usw. auf Anfrage.

Gruß

Steffen

 

PS. Tausch gegen ein A3 oder BMW 1er auch möglich

Versuchen kann man's ja, aber ich glaube da wirst Du keine Interessenten finden...

So günstige 1er gibt's noch nicht, als dass sich das lohnen würde...

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 15:54

^^ auf diese antwort habe ich gewartet hehehe die wäre auch gekommen wenn einer nen BMW im Audi Forum hergeben möchte hahaha.

Trotzdem mal sehen ...

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

^^ auf diese antwort habe ich gewartet hehehe die wäre auch gekommen wenn einer nen BMW im Audi Forum hergeben möchte hahaha.

Trotzdem mal sehen ...

Es geht gar nicht um BMW oder Audi.

Dein Wagen hat laut dat.de einen Händlereinkaufspreis von ca. 3700 EUR (+Sonderausstattung).

Es gibt keine 1er, die sich in diesem Preisbereich bewegen.

am 25. Februar 2010 um 19:06

Dein Wagen hat einen km-Stand von 195.000, was an sich noch tolerabel ist. Für mich jedenfalls per se kein schlechtes Auto.

Aber er hat ja auch 11 Lebensjahre auf dem Buckel. Also kein typischer Außendienst-Wagen, der immer im 5. oder 6. Gang gelaufen ist.

Beides zusammen ist für mich ein No-Go. Ok, es wurden etliche Teile erneuert. Aber ein paar tausend andere wurden nicht getauscht! Würde höchstens 3.000 Euro bieten - wenn ich interessiert wäre. Bin aber nicht!

Wieso nennen die A6-Fahrer ihre Wagen immer "dicker", haben die Übergewicht?

Tausche alte und abgetragene Unterhose gegen neuen Tangaslip:eek:

am 25. Februar 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Hallo zusammen

leider muss ich mich schweren Herzens von meinem Dicken trennen da ich einen anderen Geschäftswagen brauche und meiner Frau der Dicke zu groß ist.

Sollte jemand interesse haben so kann er sich bei mir melden.

A6 2,5 TDI V6 150 PS BJ. 99 mit 195 TKM

HU und AU wurden anfang der Woche ohne Beanstandung durchgeführt.

Neuteile:

Lichtmaschiene, Winterreifen, Querlenker, Spurstangen, Batterie 94 A, Achsmanschetten usw usw.

Bei dem Wagen handelt es sich um das Vorfacelift wobei ich mit unserem Nachtfalken die Auspuffanlage vom Nachfacelift eingebaut habe.

Bilder usw. auf Anfrage.

Gruß

Steffen

 

PS. Tausch gegen ein A3 oder BMW 1er auch möglich

Was hast du dir denn preislich vorgestellt?Schick mal ne pn.

am 25. Februar 2010 um 20:19

Zitat:

Wieso nennen die A6-Fahrer ihre Wagen immer "dicker", haben die Übergewicht?

Tun 5er-Fahrer auch manchmal. Ist vielleicht eine Frage für den Psychologen.

am 25. Februar 2010 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von redbiker

Zitat:

Wieso nennen die A6-Fahrer ihre Wagen immer "dicker", haben die Übergewicht?

Tun 5er-Fahrer auch manchmal. Ist vielleicht eine Frage für den Psychologen.

Meiner heisst "Panzer" :cool:

Die Idee mit dem Psychologen ist garnicht so schlecht.

am 25. Februar 2010 um 20:26

Zitat:

Neuteile:

Lichtmaschiene, Winterreifen, Querlenker, Spurstangen, Batterie 94 A, Achsmanschetten usw usw.

Bei dem Wagen handelt es sich um das Vorfacelift wobei ich mit unserem Nachtfalken die Auspuffanlage vom Nachfacelift eingebaut habe.

Als ich 2004 meinen 5er mit 310.000 km verkaufte, war noch die 1. Lichtmaschine drin, ebenso sämtliche anderen Teile, die oben genannt sind. Außer der Batterie und der Winterreifen. Das nur mal so nebenbei vermerkt.:)

Zitat:

Original geschrieben von redbiker

...

Aber er hat ja auch 11 Lebensjahre auf dem Buckel. Also kein typischer Außendienst-Wagen, der immer im 5. oder 6. Gang gelaufen ist.

.... Würde höchstens 3.000 Euro bieten - wenn ich interessiert wäre.

Bin aber nicht!

Ich auch nicht.

11-Jahre alter Geschäftswagen - sorry, nein danke.

Er hätte letztes Jahr ´ne Abwrackprämie nehmen sollen.

am 26. Februar 2010 um 0:21

Na ja, er scheint ja augenblicklich gut in Schuß zu sein. Die neue Auspuffanlage hat er wohl bekommen, damit er durch den TÜV kam.

Aber man weiß nie, was im nächsten Moment auf einen lauert. Wie gesagt, ein Auto besteht nicht nur aus den paar bisher erneuerten Teilen. Wieviel km haben die überhaupt schon wieder runter, die erneuerten Teile?

Habe mir eben mal die Homepage des Anbieters angeguckt. Der Wagen sieht gut aus. Hat wenigstens noch nicht den schrecklichen Audi-Monstergrill und die blöd-wichtigen Tagfahrleuchten. Von daher.....aber ist und bleibt ein alter Frontkratzer.

hier stand Müll -.-

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

^^ auf diese antwort habe ich gewartet hehehe die wäre auch gekommen wenn einer nen BMW im Audi Forum hergeben möchte hahaha.

Trotzdem mal sehen ...

Such mal bei mobile nach einem 1er mit ordentlichem Motor unter 150000km. Da findest du nix unter 10.000€.

Deine Rostlaube ist nicht mal halb so viel wert wie ein ausgelutschter 116i.... hältst wohl jeden für so blöd wie dich selbst wat??

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen