ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. tauschen: gts gegen opc

tauschen: gts gegen opc

Themenstarteram 30. April 2006 um 15:32

hallo leute,

ich fahre den vectra gts 1,9cdti mit 110kw

ez 03/05 km stand 50.000KM

irmscher felgen,sowie frontspoiler,nachschalldämpfer,heckflügel sowie heckschürze.

als negatipinkt zählt dass ich kein leder und kein navi mitbesttelt hatte

np war 31.000euro

kann man das gegen ein astra opc tauschen?

 

hab noch ein bild hinzugefügt

mfg

cihan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Was ist das denn für eine Frage?

Schau einfach wieviel dein Wagen noch wert ist (bei mobile, autoscout, schwacke usw.), schau dann was ein OPC kostet (um die 30t € bist Du dabei) und rechne dann..

also irgendwie versteh ich deine Frage nicht - glaubst Du ernsthaft, dass Du für deinen Vectra mit 50tkm noch 30000€ bekommst?

Themenstarteram 30. April 2006 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von provester

Was ist das denn für eine Frage?

Schau einfach wieviel dein Wagen noch wert ist (bei mobile, autoscout, schwacke usw.), schau dann was ein OPC kostet (um die 30t € bist Du dabei) und rechne dann..

also irgendwie versteh ich deine Frage nicht - glaubst Du ernsthaft, dass Du für deinen Vectra mit 50tkm noch 30000€ bekommst?

ich will ja auch gegen einen gebrauchten tauschen bei autoscout gibt es schon für 22.000 euro

ich weiss ja net ob du dich informiert hast aber schau doch mal bei autoscout nach

ach das was provester sagt , vergleiche und sehe dann weiter . aber glaub mal ja nicht das einer seinen opc gegen deinen gts eintauchen (!) würde ... derjenige müsste echt einen an der waffel haben .

 

MfG

MR_NOS

am 30. April 2006 um 15:49

für den Wagen würd ich dir sogar meinen geben ;-)

Themenstarteram 30. April 2006 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ach das was provester sagt , vergleiche und sehe dann weiter . aber glaub mal ja nicht das einer seinen opc gegen deinen gts eintauchen (!) würde ... derjenige müsste echt einen an der waffel haben .

 

MfG

MR_NOS

vielleicht suche ich auch einen der an der waffel hat :-)

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

vielleicht suche ich auch einen der an der waffel hat :-)

sowas habe ich schon vermutet :D

am 30. April 2006 um 16:02

Also derjenige der das machen würde wäre schön doof!

und warum willst du den deinen unbedingt hergeben, bzw. tauschen? (hat der irgendwelche mängel)?

Hast du eigentlich noch garantie drauf?

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

 

ich will ja auch gegen einen gebrauchten tauschen bei autoscout gibt es schon für 22.000 euro

ich weiss ja net ob du dich informiert hast aber schau doch mal bei autoscout nach

na wenn Di dich schon schlau gemacht hast, warum fragst Du dann? Wir können Dir auch nicht sagen, ob es wirklich Leute gibt die ihren gebrauchten OPC gegen nen Vectra tauschen.. Außerdem sind die meisten gebrauchten OPC Vorführwagen von FOHs - wer kauft sich denn schon nen OPC neu und verkauft ihn gleich wieder - dat ding hat ohne ende Wertverlust ;)

musst halt einfach den Händler fragen, wieviel Du für deinen bekommst - ich glaube aber auch nicht, dass Du noch 22t € für deinen bekommst..

Zitat:

Original geschrieben von provester

na wenn Di dich schon schlau gemacht hast, warum fragst Du dann? Wir können Dir auch nicht sagen, ob es wirklich Leute gibt die ihren gebrauchten OPC gegen nen Vectra tauschen.. Außerdem sind die meisten gebrauchten OPC Vorführwagen von FOHs - wer kauft sich denn schon nen OPC neu und verkauft ihn gleich wieder - dat ding hat ohne ende Wertverlust ;)

musst halt einfach den Händler fragen, wieviel Du für deinen bekommst - ich glaube aber auch nicht, dass Du noch 22t € für deinen bekommst..

Och kommt auf die Ausstattung an:D.

19tsd. bekommt er bestimmt:):D.

Wiso sollte derjenge denn einen an der Waffel haben?

Stellt euch jemand vor der den OPC fährt und danach ist der Wagen für seine Freundin zu "hart" und plötzlich steht auch noch Nachwuchs bevor. Der 3 Türer würde da sehr unpraktisch sein. Ausserdem wechselt er noch den Job und wird zum Pendler. Nun rentiert sich auch ein Diesel und da kommt das Angebot gelegen. ;)

Nein Spass beiseite bei 50.000 km kannst du beim Vectra den Neupreis fast halbieren. Ich würde für meinen Vectra (NP 40.000€) 62.000 km nicht mehr als 16.000€ bekommen. Dafür bekomm ich knapp einen Basis Astra.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von AstraCaravanH

Also derjenige der das machen würde wäre schön doof!

und warum willst du den deinen unbedingt hergeben, bzw. tauschen? (hat der irgendwelche mängel)?

Hast du eigentlich noch garantie drauf?

ne mängel hat er net.

garantie bis märz 2007 jetzt verlängert bis märz 2008 ( für werksangehörige gabs eine aktion).

hab den opc für 2 tage bekommen und es waren wirklich 2 super wunderschöne tage. gegen katie price oder jennifer lopez hätte ich trotzdem net getauscht:-)

weil ich echt am überlegen bin ob ich es kaufen soll, als zweitwagen wäre mir dass alles zu teuer :-)

wollte ja mal fragen ob jemand interesse hat:-)

fragen kostet ja nix :-)hahah

gruss

cihan

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

ne mängel hat er net.

garantie bis märz 2007 jetzt verlängert bis märz 2008 ( für werksangehörige gabs eine aktion).

hab den opc für 2 tage bekommen und es waren wirklich 2 super wunderschöne tage. gegen katie price oder jennifer lopez hätte ich trotzdem net getauscht:-)

weil ich echt am überlegen bin ob ich es kaufen soll, als zweitwagen wäre mir dass alles zu teuer :-)

wollte ja mal fragen ob jemand interesse hat:-)

fragen kostet ja nix :-)hahah

gruss

cihan

Ohne Draufzahlen kannst Du es vergessen!

Aber als Werksangehöriger müsstest Du wissen was so ein gebrauchter Opel wie Deiner wert ist.

Gebrauchte OPC´s kriegst Du für 21000,- aufwärts, wenn Du für deinen Vectra 18000 kriegst (Privatverkauf) bist du Gut.

Wenn Du zum Opelhändler gehst un Dein Auto in Einzahlung gibst, kriegste wenns gut läuft 14500,-!

Dann kannste dir ausrechnen was du draufzahlen kannst.

Aber ich muss Dir ehrlich sagen, der OPC wird dich nciht nur in der Anschaffung was kosten, der Unterhalt wird Dich teuer zu stehen kommen. Wie ich sehe fährst Du ordentlich Kilometer mit deinem Vectra und den OPC willste sicher nciht in der Garage stehen lassen.

aber wenn Du Werksangehöriger bist, würde ich vom Leasing über Masterlease gebrauch mahcen. Vectra verkaufen und OPC leasen, wenn Du so scharf drauf bist.

Hi cihan,

Du hast geschrieben, dass Du die Garantie verlängern hast lassen, da es für Werksangehörige eine Aktion gab. Gibts diese Aktion noch? Kannst Du etwas zu den Kosten schreiben? Kann man die Garantie auch um insgesammt zwei Jahre verlängern?

Grüße

Daniel

am 1. Mai 2006 um 15:07

Hi Leute,

nur mal so zur Info ich hab meinen GTS EZ 04/03 beim FOH für 15tsd Öcken in Zahlung gegeben und mir nun nen GTC mit Panorama geholt wollte einfach was kleineres haben der GTS hatte vollausstattung Liste war damals 33tsd der GTC ist der 1,8er hat soweit alles was ich brauche ausser Navi das habsch bewust weggelassen das macht nen PDA zum virtelpreis genausogut wenn nicht besser.

beste grüße

skotty

Deine Antwort
Ähnliche Themen