ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. TDI-Fahrer sind einfach nur schlimm!!!!

TDI-Fahrer sind einfach nur schlimm!!!!

Themenstarteram 6. November 2002 um 20:41

Hallo!!!

Ich fahre öfters Autobahn und dabei fallen mir in Sachen Drängeln, Schnell fahren und Lichtupen besonders die TDI-Fahrer auf! Meiner Meinung nach sind die meisten von denen der Meinung einen auf Autobahn-Schumi zu machen, weil sie einen Turbo unter der Motorhaube haben! Oder sie denken irrtümlicherweise ihr Auto ist in der Endgeschwindigkeit von keinem Benziner schlagbar, weil es so viel Drehmoment hat...

Letztens, strömender Regen, Gischt, schlechte Sicht, alle fahren langsam nur die TDI-Fraktion schrubbt mit 160 über die Überholspur.

Bin letztens mit dem Auto von meinem Vater gefahren. 150 auf der Überholspur....bin nach dem LKW net sofort wieder nach rechts....hat mich so ein Golf 4 TDI mit 150PS rechts überholt. Da sind mir echt die Gäule durchgegangen....ist zwar auch nicht viel besser....aber ich musste im einfach zeigen, dass nichts über einen Benziner geht. Die haben ja auch genug Nm!!! Naja, der Golf wurde jedenfalls in meinem Rückspiegel immer kleiner....

Ich hab das Gefühl, dass manche beim TDI-Kauf eine imaginäre Links-fahr-Genehmigung mitkaufen!!

Weiß nicht, was ihr denkt!

Ich will keinen Streit entfachen!

Ähnliche Themen
123 Antworten

Ich selber fahre leider keinen TDI möchte mir aber irgendwann sicherlich einen holen. Denn da ist das Verhältnis von Leistung und Verbrauch meiner Meinung nach am besten.

Zu Deiner Feststellung, dass die TDI meist immer auf der Überholspur sind bin ich auch schon gekommen. Die Leute mit den TDI´s heizen wirklich wie die Verrückten. Das sind dann immer die Vertreter und so. Ich habe damit aber kein Problem.

Es sind aber nicht nur die TDI´s die bei Regenwetter und schlechter Sicht immer volles Rohr heizen, sondern auch die fetten BMW´s und Mercedes.

Von daher würde ich nicht nur die Schuld bei den TDI´s suchen oder etwa nicht?

Gruss Sirko

hmm ich sage nicht umsonst das manche TDI´s ware GTI killer sind. was solls gehören auch zu unserem clan *gg

 

ich möchte mir mal ein Audi A8 3.3 TDI holen :D

Themenstarteram 6. November 2002 um 21:25

ich weiß net. für mich bleibt diesel diesel. wenn die zurückschalten.....was da ein ruß hinten raus kommt!!!!

am 6. November 2002 um 21:28

Also die "normalen" TDI Fahrer gehen ja noch, furchtbar sind die, die in diesen LTs und Sprintern unterwegs sind. Was da nach meiner Erfahrung hilft ist: Nummer und Firma aufschreiben und wenn der Wagen aus der Nähe ist, einfach mal den Chef fragen, was er für Roudies beschäftigt hat.

Wirkt garantiert, besser als bei der Polente anzeigen! ;-)

TDI-Raser!

 

Als Audi TDI Fahrer darf ich hier auch mal meinen Senf abgeben:

TDI Fahrer werden nach-und-nach zu den größten Rasern und überschätzen sich und ihre Karre hoffnungslos, das geb ich zu! Ich glaube, dass das daran liegt dass die Diesel im oberen Drehzahlbereich so wenig Drehmoment haben und deswegen, nach wie vor, Schwung alles ist.

Schade find ich nur, dass die Diesel-Fahrer sich auch teilweise recht unangenehm aufführen, nach dem Motto: vor allem in der Geschwindigkeitsbegrenzung ist der TDI der schnellste.

Ich habe schon einen TDI gesehen, der einen Porsche Turbo in der 120er Zone auf der A-Bahn bei bereits ca. 150 von der linken Spur drängeln wollte, obwohl der dauernd Laster überholt hat! Das ist Majestätsbeleidigung und gehört als Nötigung angezeigt!

Der Grund ist eig. banal:

Wenn wir TDI-Fahrer 200 fahren verbrauchen wir ca. 1Liter mehr als bei 120. Ich lach jeden Fahrer eines Benziners aus, der es bei den heutigen Spritpreisen "wagt" schneller als 120 zu fahren.

Muss ehrlich sagen, das ich bei einen Benzineer wesentlich verhaltener fahre als bei einen Diesel.

Nichtsdestotrotz macht ein Benziner mehr Spass, solange einen der Sprit wurscht ist...

also möcht ich auch mal was sagen

mir ist eigentlich bis jetzt noch nicht so oft (wie bmw, mercedes,audi) aufgefallen das die tdis dauernt links fahren das machen immernoch die schon oben geschriebenen marken am meisten

ja ich fahr tdi bin stolz drauf weil bei meiner km-zahl im jahr sich der benziner nicht lohnt

ich geb auch öfters mal lichthupe auffer bahn aber meist dann wenn es die vor mir nicht schaffen ihre reiskocher und salatschüsseln mit 120 kmh nach rechts zu bewegen geb auch bei größeren lichthupe wie z.b bei mercedes c180 c200 c220 und einige slk modellen (ich glaube die wollten nur nicht schneller und haben sich gedacht den blöden golf den halt ich ein bischen auf ich hab ja zeit ) halte mich deshalb aber noch lange nicht für schumi

wenn sie dann rüberfahren und versuchen neben mir zu bleiben kann ich meist nur schmunzeln wenn sie langsam kleiner werden

achja nochwas wenn geschwindigkeitsbegrenzungen auffer bahn oder sonstwo da sind halt ich mich auch dran also nicht alle tdi fahrer über einen kamm schären gibt auch normale die sich an die verkehrsregeln halten

achja hab nochwas vergessen

@golf3gt

"ich weiß net. für mich bleibt diesel diesel. wenn die zurückschalten.....was da ein ruß hinten raus kommt!!!! "

was kommtn bei dir ausm auspuff wenn du gas gibst popcorn oder irgendwas anderes was die umwelt besser verträgt hä sach ma

(soll alles nicht bös gemeint sein und ich will auch niemanden pers. angreifen)

....Auf der anderen Seite wenn man schon so eine Pumpe-Düse Rakete unterm A.rsch hat---warum nicht??

Das das nicht das Aufleuten rechtfertigt ist mir auch klar aber wer hat das denn noch nie gemacht?

Ich ärger mich ja auch wenn mich einer durch sein rausziehen runterbremst, egal bei welcher geschwindigkeit.

Die Sprinter-raser abteilung finde ich auch wesentlich schlimmer!! Denn irgentwelche Idioten die diese DInger nicht fahren können setzten sich da rein, schalten Ihr Hirn aus und drücken das Gaspedal bis zum anschlag durch.

Nicht umsonst sieht und liest man immer von den Kleinlasterunfällen!!

 

MfG

Servus,

Jungs das auf der BAB sind arme Schweine und müssen Ihren Frust dort los werden.

Im Aussendienst ist kein Zuckerschlecken, aber ich zeig die Jungs an und somit gehen Sie min. 4Wochen zu Fuss und können sich einen anderen Job suchen.

wieso lasse ich meinen frust ab wenn ich einmal leicht lichthupe gebe weil ich keine lust hab ne halbe stunde hinter ner mutti herzu gurken die dauernt links fährt mit 120 und sich nicht rechts rübertraut oder weil sie am horizont einen lkw sieht den sie nur noch "schnell" überholen will da fahr ich doch nicht seelenruhig ne halbe stunde rechts neben oder hinter ihr her

Zitat:

Original geschrieben von tdiflo

wieso lasse ich meinen frust ab wenn ich einmal leicht lichthupe gebe weil ich keine lust hab ne halbe stunde hinter ner mutti herzu gurken die dauernt links fährt mit 120 und sich nicht rechts rübertraut oder weil sie am horizont einen lkw sieht den sie nur noch "schnell" überholen will da fahr ich doch nicht seelenruhig ne halbe stunde rechts neben oder hinter ihr her

Servus,

erkläre mir mal warum wenn ich mit 160Km/H bis 180Km/h links fahre weil ich gerade eine LKW Kolonne überhole und vor mir sich Fahrzeuge befinden, die Vertreterfuzzis meinen in meinen Kofferraum zu kriechen und mein Heck auszuleuchten müssen???

Themenstarteram 7. November 2002 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von tdiflo

@golf3gt

"ich weiß net. für mich bleibt diesel diesel. wenn die zurückschalten.....was da ein ruß hinten raus kommt!!!! "

was kommtn bei dir ausm auspuff wenn du gas gibst popcorn oder irgendwas anderes was die umwelt besser verträgt hä sach ma

(soll alles nicht bös gemeint sein und ich will auch niemanden pers. angreifen)

wenigstens kommen bei meinem benziner hinten keine schwarzen wolken raus!!!

Die wollen sich bestimmt schonmal bemerkbar machen, daß du sie auf jedenfall nach der LKW-Kolonne vorbei läßt. So kommt mir das auf jedenfall immer vor.

Ich glaub aber auch, daß viele Drängler das garnicht so wahr nehmen, wie nah sie auffahren. Für die ist das normal.

Habe mich selbst schon dabei erwischt wie nah ich auffahr. Seid dem halte ich eigentlich immer "genug" Abstand, oder wollen wir mal besser sagen,der Geschwindigleit entsprechend Abstand.

@fettes

ja gut bei 160 - 180 ist das wieder was anderes da hast du recht da ist es nicht notwendig einem in den kofferraum zu schauen

@golf3 was weis ich

ach ja ob nu schwarze oder weiße wolken ist doch egal gut für die umwelt ist es beides nicht egal welche farbe oder etwa nicht oder fährst du mit erdgas oder wasserstoff häää sag dann lass ich deinen komischen kommentar mal an mich ran

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. TDI-Fahrer sind einfach nur schlimm!!!!