ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. TDM 900 / RN 11 Bj 2005 - Licht verbessern

TDM 900 / RN 11 Bj 2005 - Licht verbessern

Yamaha TDM 900

Hallo zusammen ich habe eine RN 11 Bj 2005. Hat jemand Erfahrung mit einer LED Umrüstung?

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

@Voodoo

Gibt es denn inzwischen zugelassene LED-Leuchtmittel für eine RN11 aus 2005 (von welchem Hersteller?) oder willst Du den kompletten Scheinwerfer wechseln?

Das was möglich ist. Natürlich wäre mir ein Wechsel der Leuchtmittel am liebsten

Zugelassene LED-Leuchtmittel gibt es nach meinem Wissensstand zur Zeit noch nicht - weder von Osram, noch von Philips.

Kompatibilitätsliste Osram

Kompatibilitätsliste Philips

Theoretisch bliebe der Umbau der kompletten Hauptscheinwerfer. Praktisch konnte ich - bei einer kurzen Recherche - allerdings auch leider keine kompletten LED-Scheinwerfer mit Zulassung für Dein Modell finden

Das war meine Befürchtung. Hab auch versucht was zu finden, aber nur was für RN14 gefunden. Gibts vielleicht trotzdem eine Möglichkeit das Licht zu verbessern?

Ich hatte an meiner Honda Transalp auch ne´ furchtbare Funzel. Probiere doch mal sowas, wie die Philips Vision oder Osram Nightbreaker ... also (zulässige) herkömmliche Leuchtmittel mit erhöhter Leuchtkraft

Danke für den Tipp. Wenn das die einzige Möglichkeit ist werde ich das machen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. TDM 900 / RN 11 Bj 2005 - Licht verbessern