- Startseite
- Forum
- Auto
- Smart
- Smart 1 & 2
- Team Dynamics Smartie....gar nicht so schlecht
Team Dynamics Smartie....gar nicht so schlecht
Hallo.
Hab auf meinem 451 Würfel heute die Team Dynamics aufgezogen und finde den Alu Satz gar nicht so schlecht. Vor allem ein echtes Sparwunder dieser Felgensatz
4 x Alu's auf ebay für 380€ ( Preis vorschlagen )
4 x Kumho KU31 für 215€ ( reifensuche.com )
Auziehen bei meinem Reifenhändler 70€ (!was!) incl. Stahlventil
Und jetzt noch die Bilder
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Hab auf meinem 451 Würfel heute die Team Dynamics aufgezogen und finde den Alu Satz gar nicht so schlecht. Vor allem ein echtes Sparwunder dieser Felgensatz
Auziehen bei meinem Reifenhändler 70€ (!was!) incl. Stahlventil
Und jetzt noch die Bilder
Ähnliche Themen
24 Antworten
Servus,
gefallen mir gut die Felgen , nur müsste der Smartie tiefer , dann wärs Optisch 100%ig (Smile)
Gruß
Chiemgausmartie
Hi,
optisch ok, aber quält sich der Kleine nicht mit den dicken Dingern.
Mein Sohn hatte mal einen Lupo fsi, Serie 135er und hat 195er draufgemacht. Da sind die PS nur so geschwunden. In der Endgeschwindigkeit hat er´s deutlich gemerkt.
Ich hab meinen 451 cdi, nur tiefer gelegt. Über Chiptuning bin ich am nachdenken. Aber so dicke Walzen? Ich hätte Bedenken wegen dem Rollwiderstand.
Wie fährt er sich denn so?
Grüße Lupfo
Zitat:
Original geschrieben von lupfo
Hi,
optisch ok, aber quält sich der Kleine nicht mit den dicken Dingern.
Mein Sohn hatte mal einen Lupo fsi, Serie 135er und hat 195er draufgemacht. Da sind die PS nur so geschwunden. In der Endgeschwindigkeit hat er´s deutlich gemerkt.
Ich hab meinen 451 cdi, nur tiefer gelegt. Über Chiptuning bin ich am nachdenken. Aber so dicke Walzen? Ich hätte Bedenken wegen dem Rollwiderstand.
Wie fährt er sich denn so?
Grüße Lupfo
Ich merk nix, muss aber sagen das ich die orig. Passion Felgen nur 2 Woche drauf hatte. Der 451 hat 71PS und die kommen mit den Schlappen ganz gut zurecht. Ist ein absoluter Kauf !
Hatte vorher einen 450 cdi mit 41PS und fuhr im Sommer ebenfalls die Kombi 195/215. Auch bei dem schwachen Diesel hatte ich keine Probleme. Mir gefällt so etwas halt.
Glückwunsch. Sieht stark aus. Wenn dich mal ne A-Klasse in NBG anhubt... da bin ich
Hallo,
weißt du noch von wem du die Felgen hast....?
sehen echt klasse aus.!
ciao
Gibt im Moment auch nen recht gutes Angebot für diese schicken Felgen: drück hier.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von horus11
Hallo,
weißt du noch von wem du die Felgen hast....?
sehen echt klasse aus.!
ciao
Guck dir einfach den Hardcopy an
Hi!
Passen die regulären Smart-Nabendeckel auf die Team Dynamics Smarty Felgen??
Zitat:
Original geschrieben von EZIOS
Hi!
Passen die regulären Smart-Nabendeckel auf die Team Dynamics Smarty Felgen??
Ja
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Hallo Auskenner,
die Felgen will ich auch für mein 451er Cabrio. Frage zur Bürokratie: es gibt ein TÜV-Gutachten für die Felgen und der Eintrag beim Tüv mit beliebigen Reifen passender Dimension ist problemlos?
Also z.B. hinten Continental 215/40 R16 86 W ZR SportContact 2 XL FR
und vorne: Continental 195/45 R16 84 V SportContact XL FR
Wie fahren sich die dicken Vorderreifen ohne Servolenkung? Bei Längsrillen?
Zitat:
Original geschrieben von deltatango
Zitat:
Hallo Auskenner,
die Felgen will ich auch für mein 451er Cabrio. Frage zur Bürokratie: es gibt ein TÜV-Gutachten für die Felgen und der Eintrag beim Tüv mit beliebigen Reifen passender Dimension ist problemlos?
Also z.B. hinten Continental 215/40 R16 86 W ZR SportContact 2 XL FR
und vorne: Continental 195/45 R16 84 V SportContact XL FR
Wie fahren sich die dicken Vorderreifen ohne Servolenkung? Bei Längsrillen?
Tüv Gutachten/ABE ist dabei und das genügt, schon allein weil ich die Tage beim Tüv war und dem die UNterlagen genügt haben.
Ich fahre ohne Servo und hab gar keine Probleme damit. Sonderlich spurtreu ist der Smart eh nicht und das wird etwas mit den Schlappen versterkt....was macht man nicht alles für die Optik
Zitat:
Tüv Gutachten/ABE ist dabei und das genügt, schon allein weil ich die Tage beim Tüv war und dem die UNterlagen genügt haben.
Also zum TÜV muß ich? Bei ABE wäre das ja nicht nötig.
Zitat:
was macht man nicht alles für die Optik
Tja., wer schön sein will, muß leiden
Nein du mußt die Alu's nicht eintragen lassen. Mein 451 ist jetzt eben 3 Jahre alt und es war der normale TÜV/AU.......Die Unterlagen genügten dem Prüfer und es mußte nix eingetragen werden
Sag mal,
und diese dicken Dinger stoßen wirklich nie gegen irgendeinen Radkasten - weder bei extremen Lenkausschlägen noch bei erhabenen Kanaldeckeln?
Ning
PS: Schön sind sie ja ...