- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Team Sitzbezug Titanschwarz / Denim
Team Sitzbezug Titanschwarz / Denim
Hallo,
hat von euch jemand schon die Sitze in Titanschwarz/Denim und könnte ein paar Bilder einstellen? Leider ist im Katalog das Foto sehr klein und bislang habe ich keinen VW Händler gefunden der ein Team Modell mit der Polsterfarbe hat! Ist Sie so hässlich oder hat niemand den Mut zu etwas Farbe! Gerne auch Meinungen dazu!
Gruß
Ähnliche Themen
24 Antworten
gleich vorweg, ich kann dir da leider nicht helfen.
Wollte aber auch unbedingt diese Farbkombination haben. Da aber keiner der Händler bei mir im Umkreis diese Farbe lagernd hatte und mir durch den gesagt wurde das die Farbkombination fast nicht bestellt wird hat mich der "Mut" verlassen und habe dann das schwarz-schwarz bestellt.
Hallo,
wie die Kombination aussieht kann ich dir erst in 9 Tagen beantworten und dann auch mit Fotos, denn am 15.08. um 9:30 Uhr ist es andlich soweit, dann hole ich ihn ab.
Ich habe die Kombination gewählt, weil sie nicht so eintönig ist wie die andere Variante und ich konnte beide anhand eines Musters bei meinem Händler vergleichen.
Vielen Dank, wäre klasse wenn du mir dann erzählst wie es dir gefällt evtl. auch Foto.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Boomer2
... Wollte aber auch unbedingt diese Farbkombination haben... ... hat mich der "Mut" verlassen ...
Hallo Boomer 2!
Warum hast du die Kombination nicht trotzdem gewählt, wenn du sie doch unbedingt haben wolltest??
Zitat:
Warum hast du die Kombination nicht trotzdem gewählt, wenn du sie doch unbedingt haben wolltest??
Naja, mein meinte die Farbkomination sehr gewagt wäre und bisher niemand bestellt hätte. Und da das kein kleines Autohaus war hatte ich dann etwas Panik das es nun gar nicht passt. Mit Farbzusammenstellungen hatte ich es noch nie.
Lt. meinem Weib fehlt mir der esthetische Blick
Die Farbe der Karre wird Pepper Grey sein.
auch ich wollte was anderes als dieses schwarz/schwarz und hab mich entgegen aussagen meines händlers für schwarz/grau entschieden und ich muss sagen ich hab für mich das richtige gemacht.
schaut toll aus und ist einfach mal was anderes. das wurde mir bei der übergabe in wolfsburg auch bestätigt und dass diese wahl wenige treffen.
mfg
ps: durch die blitzaufnahme kommt es etwas zu hell raus.
Vielen Dank für das Bild, jedoch meinte ich die Sitzbezüge aus dem Team Sondermodell, die gibt es in schwarz/schwarz und schwarz/blau also Titan/Denim. Trotzdem vielen Dank!
Hallo zusammen,
nach dem lesen des Thema`s habe ich meinen Tiger
aus der Garage geholt und schnell ein paar Fotos gemacht.
Habe ihn vor 4 Wochen in Wolfsburg abgeholt und bin mit
der neuen Farbe night blue und den Denim Bezügen sehr
zufrieden
Grüße WOKO 60
für mich ist die Farbe nun doch etwas gewöhnungsbedurftig.
Ich habe ein kräftigers blau und auch etwas dunkler erwartet. So zumindest habe ich die Abbildung im Prospekt in Erinnerung
Ich finde die kommen zu hell rüber.
Jeder Händler sollte eigentlich Stoffproben haben!
Ich hatte auch überlegt für meinen Scirocco. Von den Fotos her hätte ich ihn nicht genommen aber die Stoffprobe hat mich überzeugt.
Hier Fotos der Stoffproben.
(anhand der Url sieht man die Belichtung.)
Das Bild fehlte.
Ich hoffe ich konnte helfen. Wie gesagt das beste ist beim Händler nach den Stoffproben fragen.
komisch, auf mich wirkt die Stoffprobe viel dunker, damit hätte ich leben können. Aber auf dem Bild?????, naja
Erstmal recht herzlichen Dank für die Bilder, ich habe mir auch den Stoff dunkler vorgestellt!
"Woko60" kann sicher was dazu sagen den er sieht ja seine eigenen Fotos und den Stoff jeden Tag in echt
Ich denke auch seine Fotos wurden mit Blitz gemacht?