1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Technische Daten E30 - Alle Modelle als pdf-Datei

Technische Daten E30 - Alle Modelle als pdf-Datei

BMW 3er E21
Themenstarteram 18. März 2003 um 10:39

Wer mal wieder die Techn. Daten für seinen E30 sucht:

Ich hab Sie komplett als PDF-Datei zum verschicken per Email vorrätig.

Wems hilft, bitte kurz die Mail-Adresse funzen, dann funzt die pdf-Datei zu euch.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Transwarpantrieb@web.de ist meine Mail. Wäre cool, wenn Du mir das Datenblatt zukommen lassen könntest, danke

Hi!

Ich weiss zwar net ganau was da für Daten drinstehen (meinen Spritverbrauch kenn ich schon :) ) aber wenn da was nützliches bei ist dann hätt ichs auch gern: peterstrohm@gmx.net

Danke

Mensch Bombe,

das steht doch in jedem Bordbuch drin... muss ich dir wieder deine Ohren langziehen oder wie....

Spatzl du Alter....

am 18. März 2003 um 20:32

Is fei schon verdammt witzig sich 2 mal anzumelden......kann man sich ganz toll hin und her schreiben.

am 18. März 2003 um 21:16

@ Bombenmaus2003

So ein Apple Mac G4 und noch ne neue Nachbarin verstehen sich echt gut! Naja, neue Nachbarin neuerer-Faltenbalg(hoffe Deine neue ... sieht nicht wie der Faltenbalg aus!!!)???

... :(?

Da ich totaler Neuling im Bereich BMW bin, könnte ich diese Daten auch gut gebrauchen.

webmaster2@arjay4u.de

bmw e30 320i (baujahr 88) 129 PS

majestro_rdd@hotmail.com

thx......

Die Datentabelle interressiert mich auch.Wenn du sie mir an balmer@arcor.de schicken könntest wäre super. Danke.

Hi!

Wann könnte ich mit der Ankunft des Dokumentes rechnen? *bettel*

Irgendwie kommt bei mir nüscht an :(

am 15. April 2003 um 17:50

e30 motor daten

schick mir bitte die pdf datei.

garplive@aol.com

grussjo

danke im voraus ...

volldicht@beer.com

vielleicht wäre das einfacher gewesen, wenn du die datei angehängt hättest, aber ich will ja nichts sagen :)

am 15. April 2003 um 21:17

Hi Ihr BMW Fan's!

Die Bombe2003 hat sich in Bombenmaus2003 "gewandelt?-(meine ich mal...so ...)" und die Datei bekommt ihr (glaub ich) auch von www.e30.de runtergeladen!? Müsst mal suchen auf der Website!

Und "schön" das einige IHRE Mailadressen geschrieben haben!? Dann solltet IHR euch nicht wunder wenn ... Sachen am Rechner abgehen!!! Ich denk mal die E-Mail Adressen immer per PN Bekannt geben!? -IM MOTOR-TALK zumindest!!! Ist auch nicht Sicher, aber es können nur Motor-Talker Pn's schreiben/lesen!

OKI DOKI?

MfG Frank

Genau.

Danke für die vielen Email-Adressen die ich jetzt mit herrlich viel Spam verseuchen werde.