teiferlegen durch federn
wollte mein auto tierferlegen lassen durch federn könnt ihr mir was spezieles empfelen gibt ja viele anbieter will aber was vernünftigen außerdem wollte ich fragen welche tiefe bei 19 zoll 30/30 oder tiefer oder hör mfg
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also tiefer als 30/30 solltest du nicht gehen. Denn ansonsten verschleissen deine Dämpfer schnell, wenn du mehr willst dann solltest zu einem Komplettfahrwerk greifen.
Aber 30/30mm reicht wenn du auch 19" montieren willst. ich hab auch 30/30 mit 18" das sieht sehr gut aus.
Hersteller die gute Qualität und Leistung bieten, sind:
H&R
Eibach
KAW
fahre Eibach seit 1 Woche, schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...k-mit-eibach-federn-30mm-t2582360.html
ok vielen dank schonmal was mich noch interessieren würde welche federn ám besten sind h&r,eibach,kaw,brabus,carlsson weil ich will in meinem mercedes kein billig scheiß verbauen oder irgenwas das die dämpfer kaput machen welchen hersteller könnt ihr mir wirklich empfelen
also mit kaw hab ich schon die schlimmsten erfahrungen gemacht.. die würd ich aucf garkeinen fall nehmen..
eibach werden ziemlich schnell weich..
qualitativ sind h&r so ziemlich das beste..
meine meinung..
ok vielen dank zumal es die auch direct mit abe gibt
Hallo richardbraunbraun,
in meinem Fahrzeug werden am Mittwoch H&R-Federn verbaut. Da das Sportpaket AMG bereits eine Tieferlegung von 15 mm beinhaltet, wird meine C-Klasse mit den neuen Federn nochmals ca. 20-25 mm tiefer kommen. Auf das Ergebnis bin ich schon richtig gespannt.
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo richardbraunbraun,
in meinem Fahrzeug werden am Mittwoch H&R-Federn verbaut. Da das Sportpaket AMG bereits eine Tieferlegung von 15 mm beinhaltet, wird meine C-Klasse mit den neuen Federn nochmals ca. 20-25 mm tiefer kommen. Auf das Ergebnis bin ich schon richtig gespannt.
Gruß Simone9009
welche federn nimmst du ? die 30/30 oder die noch tieferen ?
wenn es die 30/30 sind werden es wohl nur 15mm sein, da er ja schon 15mm tifer ist..
die angaben der tiferlegung gehen immer nur vom normalen fahrwerk aus..
Hallo richardbraunbraun,
ja, ich habe die 30/30 Federn bestellt (Art.-Nr. 29075/2).
Gruß Simone9009
Darf ich die dann mal sehen?
Evtl. in Affalterbach?
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo richardbraunbraun,
ja, ich habe die 30/30 Federn bestellt (Art.-Nr. 29075/2).
Gruß Simone9009
-------------------------------------------------------------------------
Hy
machst du dann mal bitte Bilder rein wenn er fertig ist?
Will meinen C350 T auch noch tieferlegen.
grüsse aus der Schweiz
Andy0871
(noch ein paar Dekorbilder mit Carbonlook............)
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Hy
machst du dann mal bitte Bilder rein wenn er fertig ist?
Will meinen C350 T auch noch tieferlegen.
grüsse aus der Schweiz
Andy0871
(noch ein paar Dekorbilder mit Carbonlook............)
Hallo andy0871,
gerne, sobald die Federn drin sind und der Wagen dann endlich mal wieder gewaschen ist folgen Bilder.
Ich habe mir gerade mal die Bilder in Deinem Anhang angesehen. Das sieht echt super aus, gefällt mir.
Gruß Simone9009
hallo leute.bin grad neue hier.
ich wollte morgen H&R federn bestellen.bin mir aber auch nicht sicher ob 30/30mm oder 40-45mm.
ich habe 8.5-19 mit ET45, vorne 10mm das heisst ET35,und hinten 15mm mit ET30.
könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden?
Ich würde wieder die 30/30mm nehmen. Sieht klasse aus und deine Dämpfer machen das noch mit. Bei einer Tieferlegung von 45/45mm kann sein das die Dämpfer innerhalb kürzester Zeit defekt sind. Und die Dämpfer setzen sich meist auch noch ein wenig mehr. Dann kanns chon sein, je nach Hersteller das der Wagen trotz 30/30mm tiefer kommt, und bei 45/45mm wirds danns chon kritisch.
Es gibt auch einen Thread dort sind einige drin mit tieferlegung drin in den unterschiedlichsten Formen, einfahc mal dort die Bilder anschauen und vergleichen.