1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Teil gefunden, wo gehört das hin?

Teil gefunden, wo gehört das hin?

Opel Vectra C
Themenstarteram 18. September 2004 um 17:18

Hallo Leute,

habe heute beim Saubermachen im Fußraum unter dem Fahrersitz ein schwarzes Plastikteil gefunden (siehe Anhang). Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das hin gehört? Es lag etwa am hinteren Ende des Fahrersitzes auf dem Boden, könnte vom Vordersitz, Rückbank, Mittelkonsole oder sonst noch was sein. Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße, Dirk

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hm, sieht aus wie ein Hebel für irgendwas. Noch alle Hebel da wo sie hin gehören?

Cool, ist das hier nen Quiz?

:)

Hast Du mal unter das Amaturenbrett Fahrerseite geschaut? Meine bei den Pedalen mal sowas gesehen zu haben. Dann wäre dort aber die Funktion nicht mehr gewährleistet...hättste sicher gemerkt....

Ne, weiß nicht!

Aber unsere Opelschrauber im Forum, die sagen Dir das im handumdrehen... Auf die ist Verlaß!!!

Björn

Geil...ein Ratespiel :)

Ich tippe mal auf den Motorhaubenentriegelungshebel...wow..was für ein Wort ;)

MfG

W!ldsau

Motorhaubengriff?

Sitzverkleidung?

Könnte auch von nem Pedal stammen, so wie das aussieht.

MfG BlackTM

Wenns Dir nicht fehlt und noch alles funktioniert ....

Verkaufs doch bei ebay!

Gruß Wolfgang

LOL, genau das selbe hab ich bei mir im Beifahrerfußraum gefunden. gehört wohl zur Grundausstattung *g*

Zitat:

Original geschrieben von torjan

LOL, genau das selbe hab ich bei mir im Beifahrerfußraum gefunden. gehört wohl zur Grundausstattung *g*

Also dann scheidet der Motorhaubenentriegelungshelbel und was vom Pedal aus....

Schau mal im hinteren Getränkehalter nach. Hab zwar jetzt nicht verglichen, obs wirklich von dort stammt. Aber das blöde Ding geht gern mal auf, wenn man nur dran kommt. Sitzt an der Vorderseite der Rückbank. Mittig.

ne Nummer steht auch noch drauf, 10279 wenn jemand dran denkt und beim FOH vorbeikommt kann er ma kurz nachfragen, ansonsten frag ich beim nächstenmal (hoffentlich nicht so schnell ;) )

Themenstarteram 19. September 2004 um 11:47

Bei mir steht 310278 drauf. Der 3-er steht ganz am Rand, könnte also auch ein 8-er sein. Die letzte 8/9 würde wohl für Fahrer-/Beifahrerseite sprechen, oder? Ich geh dann mal suchen...

Viele Grüße, Dirk

am 19. September 2004 um 14:01

Re: Teil gefunden, wo gehört das hin?

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Hallo Leute,

habe heute beim Saubermachen im Fußraum unter dem Fahrersitz ein schwarzes Plastikteil gefunden (siehe Anhang). Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das hin gehört? Es lag etwa am hinteren Ende des Fahrersitzes auf dem Boden, könnte vom Vordersitz, Rückbank, Mittelkonsole oder sonst noch was sein. Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße, Dirk

Hallo,

Das teil komt von der Fahrersitz und gehort an die linkerseite unter der sitz, kans hoben.

Und er ist von der höheverstelung!

Ist volgens mihr eine art versleis schutze.

When sie wollen kan ich dort ein Bild von machen, hab ihr noch ein sitz stehen.

Grüße, Joche (Niederlande)

am 19. September 2004 um 14:39

Hallo Dirk,

Hab die Bilder shon gemacht, siehe anhäng.

am 19. September 2004 um 14:41

Noch eine.

am 19. September 2004 um 14:43

Und die letste.

Grüße, Joche (Niederlande)

Deine Antwort