1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Teil von Türverkleidung

Teil von Türverkleidung

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Oktober 2023 um 10:40

Hallo A8 Gemeinde!

Mir ist beim Türverkleidung abbauen folgendes Teil entgegen gesprungen wo ich nicht weiß wo es hingehört.

Ich kann es nur nicht zuordnen

Bin über hinweise dankbar.

LG

Screenshot_20231003_123918_GBWhatsApp.jpg
Screenshot_20231003_123906_GBWhatsApp.jpg
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das sieht aus wie etwas, was einen Bowdendenzug hält, oder eine Zug-/Schubstange.

Und hey! Da isser ja wieder. Nach nur zweieinhalb Monaten. Da hätte ich ja direkt schon wieder nen Euro verdient :D

Wie auch immer - willkommen zurück. Mal sehn, wie es sich im zweiten Anlauf so angeht...

Themenstarteram 3. Oktober 2023 um 12:28

Wenn du in Wien bist- geht die Nacht auf mich!

Ja du hast Recht absolut, war auch gerade zu dem Zeitpunkt ne schlechte Zeit auch privat!

Wo auch immer das Teil hingehört - da wäre eine Skizze super! Kann dass einen Fehlerspeichereintrag auslösen?

Ich habe wieder etliche Fehler vom Vorbesitzer gefunden! Ich traue mich gar nicht die Fotos reinstellen sonst haust du mir 1000 Smileys rein.

Ich vermute dass mein Fehler irgendwo im Bereich Türen liegt oder Heckklappe

Irgendwas mit der Zentralverriegelung

Denk Dir nix dabei - wir haben alle bessere und schlechtere Tage. Nur bitte keine Lösungsvorschläge mehr, ok? ;)

Schau mal HIER, da wirst Du bestimmt fündig.

Was ist denn mit dem Auto? Und wolltest Du den nicht schon lange verkauft haben?

Themenstarteram 3. Oktober 2023 um 12:59

Wenn du die Vorgeschichte wüsstest:

Ich bin aus Wien, habe das Auto in Deutschland über nen Händler gekauft - lief auch die ersten 10tsd km gut, Probleme mit dem Händler - reagierte nicht- seit 3 Jahren bei Gericht in Österreich - und solange kein Urteil kann und darf ich das Auto nicht verkaufen

Auf gut deutsch voll im Misthaufen bin ich gelandet.

Dann darfst Du aber auch nicht dran rumbasteln. Wenn ICH der Händler wäre, würde ich Dir genau daraus einen Strick drehen

Themenstarteram 3. Oktober 2023 um 16:22

Du ich habe ihn lang genug Zeit gegeben !

Naja er verkaufte auch ein fehlerfreies Auto und angekommen mit motorkontrollleuchte. Er sagte ich kann ihm zu Audi stellen-er übernimmt die Kosten ja 4 Wochen am VW Standplatz und er schickte VW bis dato keine Bestätigung. VW Platz musste ich bezahlen!

Ich habe ihm ja auch einen gedreht weil er mir schon bei Auslieferung ein Auto mit motorcheck lieferte somit fahr ich gerade kostenlos bis auf Sprit einen Audi A5 auf seine Kosten - dies hat mein Anwalt schon Mal so hinbekommen.

Er versprach mir schriftlich das Auto zu Audi zu stellen und die Kosten zu übernehmen -> Audi wartete 4 Wochen auf seine Bestätigung! Standkodten blieben mir!

Er sagte er kommuniziert nur mehr mit meinen Anwalt-tut er aber auch nicht!

Selbst sein Anwalt hat ihm das Mandat entzogen weil der nicht Mal mit ihm kommuniziert.

Bislang gab es da noch keine Einwände!

Fehler Protokoll am Tag der Auslieferung wurde erstellt und dem Gericht mittlgeteilt und das Gericht ist auch der Ansicht dass er ein fahruntüchtiges Fahrzeug geliefert wurde.

Ein Sachverständigengutachten wurde vor 14 Tagen begutachtet da noch ein Gutachten für die Urteilsverkündung notwendig ist.

Warum trittst Du nicht einfach vom Vertrag zurück?

Apropos zurück:

Zurück zum Thema ;)

Teil auf der Seite gefunden?

Themenstarteram 3. Oktober 2023 um 19:03

Da müssten wir telefonieren!

Nein noch nicht !

Themenstarteram 4. Oktober 2023 um 11:17

Was meinst?

Screenshot_20231003_224638_Chrome.jpg
Screenshot_20231003_224653_Chrome.jpg

Könnte...

Schau doch einfach auf der anderen Seite mal. Da muss das ja dann auch verbaut sein

Themenstarteram 4. Oktober 2023 um 11:36

Mich würde interessieren was das Teil macht

Das siehst Du doch dann

Themenstarteram 9. Oktober 2023 um 21:22

Vorbesitzers Werk!

Micha ich traue mich weil's e schon egal ist

Was ist da passiert und voralem Dingen auf der Stelle?

Ein neuen Kabelbaum habe ich für beide Seiten noch bekommen in der Bucht

Funktioniert trotzdem nicht

20230831_133952.jpg
20230903_131720.jpg
20230831_134000.jpg
+1

Auwei!

Ich würde mal sagen, da hat irgendwer ziemlich stümperhaft versucht, irgendwas nachzurüsten. Ambientebeleuchtung ist immer ein ganz gern genommenen Kandidat dafür. Oder irgenetwas sollte repariert werden.

Erinner mich die Tage nochmal, dann schau ich mal im SLP nach, was das für Leitungen sind.

Deine Antwort