- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Teile - Fakes ? ( Alutec Storm )
Teile - Fakes ? ( Alutec Storm )
Hallo, das hier ist mein ersten Beitrag
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal bissel mit Photoshop rumgefaked hat, um zu schauen wie die Teile am Auto aussehen würden.
da ich mir im Frühjahr wohl die "Alutec Storm" in 6,5 x 15" kaufen werden, hab ich die mal an mein Auto geklatscht
http://s02.imagehost.org/1072/storm_fake.jpg
Leider ist der fake nicht sonderlich gut, da die perspektive der Felgen bissel anders is, und ich nur 5 minuten zeit hatte ^^
Habt ihr bessere Fakes von den Alutec Storm auf nem Corsa? oder habt ihr "echte" Fotos im petto ?
PS: wie gefallen euch die rückleuchten mit der lackfarbe ? ich bin mir nich so schlüssig:
http://s04.imagehost.org/1313/Black_Chrome_Corsa.jpg
( auch 5 minuten fake )
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also die Rückleuchten gefallen mir eigentlich recht gut, aber wie immer ist das Geschmackssache und es sollte dir gefallen und nicht anderen!
Und die Felgen sehen auch nicht schlecht aus, aber da sollte man doch mal mit Originalbildern vergleichen bzw. auf die Bilder zurückgreifen, da dies meist doch besser ausschaut als Fakebilder
klar, das is Geschmackssache. Nur ich bin mir irgendwie unschlüssig.
die Standard Leuchten sind ok aber so "langweilig" und die , die ich angefaked habe sind die einzigen die zu meiner lackfarbe passen, meiner meinung nach. ist nur die frage ob sich das wirklich lohnt
mein hauptanliegen is sowieso die Felge, hab die bisher nur auf einema Corsa C gesehen...
Die Felgen gefallen mir gut.
Hätte mir beinahe ähnliche gekauft.
ich will diese rückleuchten haben!!!!
hab momentan noch die aktuellen "neuen", die irgendwie jeder fährt......ihr wisst schon, die hier
http://www.cb-net-discount.de/.../RckCorsaBblack.jpg
und mir gefällt alles gut *g* habe die selbe farbe! Aledings WO bekomm ich denn Felgen für den Corsa, mehrere adressen wären klasse da ich billige Angebote bräuchte oder Gebrauchte Jedenfalls breit und prreiswert wären nicht schlecht, hoffe IHR könnt mir endlich mal helfen, denn zum teufel ich fin nix !
Die Rückleuchten finde ich ganz nett!
Felgen sehen auch gut aus
fahrt ihr maln 5 türer da is ebbe mit rücklichter....
entweder lasierte oder diese lexus import scheiss dinger sonst gibts da nix
Ab Frühjahr gibts die Felgen in 16" auf nem Corsa zu bewundern.
Leute, ihr könnt die net auch alle kaufen... will doch wat besonderes machen.
ich find die ja auch nicht schlecht *g*
nee spass bei seite, ich will ja die turbo räder haben
schauen aber gut aus aufm corsa kann ich mir vorstellen habse auch irgendwo schonmal gesehen, weis nicht mehr wo.
@starfly:
die felgen bekommst du bei www.duw.de, felgen-billiger.de und bestimmt auch bei ATU, die sollten auch Alutec führen, soweit ich weiß.
Mit den Leuchten muss ich mal schauen, nett sind se ja irgendwie schon. aba ich denk ma ich spar das geld lieber für die Felgen...
Die Rückleuchten hab ich an meinen schwarzen Corsa! Da sehen sie meiner Meinung nach sehr gut aus! Allerdings ist die Qualität FK typisch beschissen! Leider gab es sie von keiner anderen Firma!
Sie beschlagen ganz minimal im zwischenbereich zwischen Aussenglas und den Lampeninnengläsern! Also nicht in den Lampenräumen selber! Ist mehr so ein leichtes schwitzen das aber nach kurzer zeit weggeht!
Aber zu deiner farbe finde ich passen sie auch ganz gut!
Rückleuchten
was kosten die dinger so?
bei mt-motorsport.de kosten die 139€
direkt bei fk-automotive.de kosten die mehr
Zitat:
Original geschrieben von Merciless
Die Rückleuchten hab ich an meinen schwarzen Corsa! Da sehen sie meiner Meinung nach sehr gut aus! Allerdings ist die Qualität FK typisch beschissen! Leider gab es sie von keiner anderen Firma!
Hast du zufällig ein Pic? Würd gern ma sehen wie die Leuchten an nem schwarzen Corsa aussehen!!
Gruss
Sabrina