ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Teile im MT Forum gekauft aber bislang nicht erhalten!

Teile im MT Forum gekauft aber bislang nicht erhalten!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 7. Mai 2010 um 18:18

Hallo Leute!

Habe vor einigen Wochen bei einem Member aus dem C4 Forum Teile gekauft für meinen dicken!

Habe die Teile aber leider bislang nicht erhalten und nun scheint mir der jenige auf meine mails auch nicht mehr antworten zu wollen! Wurde eine Zeit lang vertröstet aber nun kommt keine Reaktion mehr obwohl er wieder paar Mal online war auf MT!

Wollte Mal wissen ob ich der einzige geschädigte bin oder ob noch mehr so hingehalten werden bzw "abgezockt worden" sind!? Und was die Betrogenen bislang unternommen haben!?

Ich selber werde wohl demnächst Anzeige erstatten!

Über Antworten würde ich mich freuen!

Beste Antwort im Thema

Semmelkrümel du hast ne PN.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. Mai 2010 um 18:52

wie heißt denn der unzuverlässige member?

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Berba

wie heißt denn der unzuverlässige member?

möchte den jenigen noch nicht hier denunzieren, da ich noch auf Einsicht hoffe!

am 7. Mai 2010 um 19:36

Moin:)

Vielleicht wäre es sinnvoller einen Moderator deines Vertrauens anzuschreiben oder den betreffenden Artikel zu alarmieren;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 19:43

Der Artikel ist aber nirgens aufgeführt! Der Member hatte mit Teileverkauf geworben und ich habe gefragt ob er jenes Teil noch hat und verkauft! Kann dir ja den Namen des members zukommen lassen, falls es etwas bringt! Danke für deinen support!

Wollte halt generell mal erfahren ob ich der einzige "geschädigte" bin oder ob der hier sämtliche member ausnimmt!

Auch mir gehts so, 125 Euro. Hab ihm vor ner Woche ne letzte Frist gestellt. Ich wär jetz direkt zur Polizei, über die Bankdaten müssten die doch was anfangen können damit?

Oder was ratet Ihr?

Wende dich mal im im Sagt´s uns Forum an die Betreiber, diese werden dann diesen User Sperren Marktplatzartikel einzustellen, ggf. wird er auch der Plattform verwiesen.

Das ist natürlich bitterlich :mad: habe zwar schon ein paar mal über MT was gekauft. Habe es aber immer erhalten. Ich hoffe du hast noch den ganzen "Schriftverkehr" aufgehoben. Dies wird dir bei einen möglichen Rechtsstreit helfen.

Weilt diser User Aktiv unter uns? Bitte aber niemanden anprangern.

Ja, wollt ein e-Sonnenrollo, habs bezahlt brav...und seitdem reagiert er nicht auf meine Mails, is aber fleissig aktiv und schreibt Beiträge...

am 7. Mai 2010 um 20:35

Also wenn bankdaten hast, dann sofort zur Polizei!!!!...oder zum Anwalt wenn Rechtsschutz hast!!!!

Finde allerdingst sowas nur noch sch....Hoffe ihr kriegt wenigstens eur Geld zurück!!!

PS: bin gerade auch am A6 C4 schlachten...vllt. kann ich euch da etwas mit teilen aushelfen?

Gruß alex

Sonnenrollo wollt ich *siehe oben* und wart da scho so lang drauf, weil ich auch meine neuen Lautsprecher gleichzeitig verbauen will, will ja die Karre ned zweimal total zerlegen...

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Wende dich mal im im Sagt´s uns Forum an die Betreiber, diese werden dann diesen User Sperren Marktplatzartikel einzustellen, ggf. wird er auch der Plattform verwiesen.

Das ist natürlich bitterlich :mad: habe zwar schon ein paar mal über MT was gekauft. Habe es aber immer erhalten. Ich hoffe du hast noch den ganzen "Schriftverkehr" aufgehoben. Dies wird dir bei einen möglichen Rechtsstreit helfen.

Weilt diser User Aktiv unter uns? Bitte aber niemanden anprangern.

Ich will ja nicht das er gesperrt wird, dann kann ich mit ihm ja gar nicht mehr kommunizieren, wenn er doch mal gedenkt zu schreiben! aber ja er ist ab und an online und ich denke der ein oder andere hat mit ihm schon mal geplaudert!

Anprangern will ich niemanden...zumindestens noch nicht!

Schriftverkehr hebe ich immer auf, bis die Sache durch ist!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Ich will ja nicht das er gesperrt wird, dann kann ich mit ihm ja gar nicht mehr kommunizieren, wenn er doch mal gedenkt zu schreiben! aber ja er ist ab und an online und ich denke der ein oder andere hat mit ihm schon mal geplaudert!

Anprangern will ich niemanden...zumindestens noch nicht!

Schriftverkehr hebe ich immer auf, bis die Sache durch ist!

Ich glaube ich kann mir denken wer es ist.... :rolleyes: Wenn es der User ist dann bin ich schwer entäuscht:eek:

Allerdings kann dir und auch Semmelkrümmel evtl der Betreiber helfen, in dem sie dir bzw. dann der Polizei die Daten rausrücken. Ich denke in so einem Fall zählt der Datenschutz nicht.

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 20:49

Zitat:

 

Ich glaube ich kann mir denken wer es ist.... :rolleyes: Wenn es der User ist dann bin ich schwer entäuscht:eek:

Allerdings kann dir und auch Semmelkrümmel evtl der Betreiber helfen, in dem sie dir bzw. dann der Polizei die Daten rausrücken. Ich denke in so einem Fall zählt der Datenschutz nicht.

ja habs einem mod schon gesteckt! mal schaun was so passiert! warte noch ein bisschen! aber da er auch nicht auf Anzeige Drohung reagiert, ist meine Geduld bald am Ende! Und ich bin eiegntlich wirklich ein geduldiger Mensch in sowas!

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 21:12

:(:( wollte doch nur, nicht verkratzte D-Säulenverkleidungen für innen:confused:

Semmelkrümel du hast ne PN.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Teile im MT Forum gekauft aber bislang nicht erhalten!