1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Teilenummer Frontgrill mit LED Band

Teilenummer Frontgrill mit LED Band

VW Polo 6 (AW)

Wer kann mir die Teilenummer sagen vom Facelift Frontgrill mit dem LED Leuchtband ?

Danke

Ähnliche Themen
16 Antworten

Der Teilefuzzi beim ;)

Wenn er das will. Aber ohne einer Fahrgestellnummer eines aktuellen Polo wird man da nichts bekommen - so meine Erfahrung. Die tun sich schwer, nach Teilen zu suchen, die nicht zur Fahrgestellnummer passen.

Ob das nachzurüsten geht?

Mal davon abgesehen, dass es besch… aussieht ;)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker

Einbau im vFl oder fl? Hab bis jetzt nur Nachrüstung für den fl gesehen bei den bekannten Händler im Netz. Da glaub ich was geändert wurde beim Licht und der Front wird der Einbau im vFl schwierig bis sehr teuer.

Ich bin Fahrzeugelektriker …

Also wenn ich von meinem freundlichen Teilehändler was möchte, was nich für mein Auto ist, nehm ich die FIN von einem, der im Verkaufsraum steht. dazu nen kleiner Obulus in die Kaffekasse und dann läuft das

Glaube @a9wn13 meinte das die Teile eine andere Form haben beim vFl und somit nicht passen....

Kann man ja anpassen…

Dürfte net einfach werden, da schon allein im Bereich es emblems vorne andere Abstände herrschen. Wenn des am Ende net scheiße ausschaut weiß ich auch net. Auch hat der scheinwerfer ne völlig andere Form. Ob das dann paßt... Aber viel spass beim basteln.

Es wird wohl einfacher, da selbst was zu basteln, als den Facelift-Grill an das Vor-Facelift anzupassen.

Ich schreib das mal hier rein, da ich über die SF nichts passendes gefunden habe.

Haben ja letzten Monat unsreren neuen Polo in WOB abgeholt, MJ 2024.

Der hat dieses beleuchtete LED Band im Kühlergrill, welches sich von den Scheinwerfern bis zum Emblem zieht.

Gefällt nicht jedem, uns aber schon :-)

Frage: Gibt es hier die Möglichkeit, das beleuchtete Emblem nachzurüsten?

Zitat:

@BLuke schrieb am 22. Januar 2025 um 20:26:05 Uhr:

Nicht legal. Und die beleuchteten Embleme von anderen Modellen dürften auch nicht passen…

Zitat:

@Hoshi112 schrieb am 22. Januar 2025 um 20:56:15 Uhr:

Zitat:

@BLuke schrieb am 22. Januar 2025 um 20:26:05 Uhr:

Nicht legal. Und die beleuchteten Embleme von anderen Modellen dürften auch nicht passen…

Okay, danke Dir.

Schade

Deine Antwort