ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer hauptscheinwerfer audi a6 4f 3.2 fsi bj.11/2005!

Teilenummer hauptscheinwerfer audi a6 4f 3.2 fsi bj.11/2005!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Januar 2016 um 18:09

Hab die Sufu schon benutzt, aber nichts gefunden.

Kennt jemand auf die schnelle die teilenummer? Ist ein bixenonscheinwerfer (xenon plus) ohne kurveblicht.

Wenns machbar wäre,dann von beiden Scheinwerfern :D

Danke schonmal im voraus.

Greetz

Ähnliche Themen
34 Antworten

4FO 941 003 Links und 4F0 941 004 Rechts wenn es die ohne LED Tagfahrlicht Leiste sind.

Kauf die bei ebay sind da gut 6-700€ billiger als neue bei Audi.

Das es woanders günstiger ist, ist ja nicht schwer *g*

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 16:36

Ist der hersteller eigentlich egal?gibt ja hella oder johns soweit ich gesehen habe.

 

Hab jetzt versucht,meinen linken scheinwerfer etwas von seiner “blindheit“ zu befreien, aber denke mal,das er ausgetauscht werden muss.

 

Dort gibt es auch noch andere scheinwerfer von mmconcepts etc...........taugen die was aus dem zubehör?sehenauch etwas anders aus.....also haben ne durchgehende led-leiste.kenne die gar nicht bzw. Hab ich noch nirgends gesehen......hat die jemand verbaut und wenn ja.....sind die gut von der quali bzw. Den einbaumaßen???

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 16:40

Solche meinte ich:

 

171888104714

 

Die anderen sind von tubelights:

 

311432065251

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 16:41

Oha....link funzt irgendwie nicht.....nummer muss man bei ebay eingeben :(

Wie bitte kann man seinem Wagen nur so etwas antuen?

Aber muss jeder selbst wissen.

Da ich diese Zubehörteile pott hässlich finde, kann und werde ich hier nicht weiter helfen.

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 22:10

Ich hab ja nicht behauptet, das ich mir die kaufen will.....hab die nur bei ebay gesehen.

 

Ich wollte eigentlich nur wissen,ob man dem unterschied zwischen hells und Johns sieht?sehen für mich gleich aus,weil ich nur den linken wechseln wollte oder ists ratsam,gleich beide zu wechseln???

Welche hast du denn verbaut?

Mach doch einfach mal ein Foto!

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 2:56

Muss ich morgen machen....denke mal,das es noch die ersten sind ab Werk.

Zitat:

@sadolu schrieb am 25. Januar 2016 um 23:10:43 Uhr:

Ich wollte eigentlich nur wissen,ob man dem unterschied zwischen hells und Johns sieht?sehen für mich gleich aus,weil ich nur den linken wechseln wollte oder ists ratsam,gleich beide zu wechseln???

Wenn die Teilenummern die gleichen sind MUSS der Scheinwerfer auch gleich sein- egal welcher Zuliefer !

Das ist jett eine Frage des geldbeutels und eine reine Geschmackssache ABER:

Du solltest beide tauschen... es wird ein gravierender Unterschied zwischen Alt und Neu zu sehen sein.

Allein der Reflektor (neu) wird um einiges heller strahlen da der alte mit Sicherheit schon verdreckt ist, die Scheibe des alten wird schon etwas matt sein...

Oder Du schaust gleich nach FL Scheinwerfern... dann hast Du das LED TFL mit drin ;)

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 13:13

Aber die FL - Scheinwerfer muss ich doch umpinnen bzw. codieren lassen.....oder hab ich mich da verlesen?

Wenn das Geld bisle lockerer sitzt, nimm die vom RS 6, für mich das non plus ultra was Optik betrifft.

Zitat:

@sadolu schrieb am 26. Januar 2016 um 14:13:53 Uhr:

Aber die FL - Scheinwerfer muss ich doch umpinnen bzw. codieren lassen.....oder hab ich mich da verlesen?

Nein, hast du richtig gelesen !

Und ggf. das Bordnetzsteuergerät auf Index K flashen oder Tauschen, dann kommt aber noch die Komponentenschutz freigabe drauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer hauptscheinwerfer audi a6 4f 3.2 fsi bj.11/2005!