ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer kleine Nrn-Schildhalterung vorne

Teilenummer kleine Nrn-Schildhalterung vorne

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Februar 2010 um 17:26

Hallo Leute,

habe gehört, dass es eine Nummernschildhalterung für kleine Kennzeichen geben soll. Ist da was dran?

Wenn ja, hat jemand die Teilenummern für die mit und für die ohne Parksensoren??

Vielen Dank schon einmal im voraus. :)

Beste Antwort im Thema

4F0 807 285 B 1QP - Blende für Kennzeichen ohne PDC grau (PR-6W2 - Kennzeichen klein)

4F0 807 285 B 3FZ - Blende für Kennzeichen ohne PDC schwarz (PR-6W2-Kennzeichen klein)

4F0 807 285 G 1QP - Blende für Kennzeichen mit PDC grau (PR-6W2)

4F0 807 285 G 3FZ - Blende für Kennzeichen mit PDC schwarz (PR-6W2)

4F0 807 285 M 1QP - Blende für Kennzeichen ohne PDC grau (PR-6W4 - Kennzeichen klein Japan)

4F0 807 285 M 3FZ - Blende für Kennzeichen ohne PDC schwarz (PR-6W4)

4F0 807 285 N 1QP - Blende für Kennzeichen mit PDC grau (PR-6W4)

4F0 807 285 N 3FZ - Blende für Kennzeichen mit PDC schwarz (PR-6W4)

Kosten so um die 25.-€, vor dem Kauf beim Teiledienst die Nummern vorsichtshalber prüfen.

Gibts auch in Platinumgrau für den S6, kostet ohne PDC auch 25.-€, mit PDC jedoch schon 60.-€!!!

Für Platinumgrau 1RR anstelle von 1QP bzw. 3FZ angeben.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Februar 2010 um 17:29

Soweit ich weiß gibt es keine Kleine für vorne ...

Und wenn nur die für die Schweiz die man sich für DE umbauen müsste ....

Ich habe damals die Schweizer gekauft.Würde aber die Italienische kaufen da die von der Höhe des Kennzeichens besser passt.

Habe es dann meinem Kumpel gegeben der mir das dann auf der Fräsmaschine auf Maß gefräst hat - sehr lecker aber auch sehr instabil weil alle Verstärkungen fehlen..

Nummer weiß ich nicht mehr,leider.Sollte der Freundliche aber schon finden

Ich hätte ja noch eine andere Idee.

Als Unterbau das hier.

Mit dieser Halterung.

Hält übrigens Super und gibts für nen Fünfer bei ATU, hab ich schon an dreien meiner Autos gehabt.

auch sehr gute Idee !

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 20:56

@PSL-3BG: Hast du mal ein Bild, wie es im fertigen Zustand aussieht?

Die andere Idee mit dem ATU-Zubehör ist nicht die schlechteste, würde aber für mein Kumpel, der sowas haben will, nicht in Frage komm. Der will wenn dann Original.

Also bis jetzt hier noch keiner was von der kleinen Nummernschildhalterung gehört, so wie es aussieht... :(

Es gibt nur die oben genannten 2 Varianten (Schweiz, Italien) und AFAIK eine japanische Variante als Original,

eine andere Kurzkennzeichenvariante gibt es nicht original von Audi.

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 21:03

Na das ist doch mal ne Ansage. :D

Und jetzt noch die Teilenummern/Bilder dazu, da wär ich glücklich. Soll sich mein Kumpel dann eine Variante aussuchen. :p

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 21:37

Hier mal ein paar Vergleichsbilder. Die ital. Version ist dann wahrscheinlich die Beste Lösung.

Da brauch ich jetzt dafür nur noch die Teilenummer für mit/ohne PDC. ;)

Ital-nrnschildhalterung
Schweizer-nrnschildhalterung
Dt

4F0 807 285 B 1QP - Blende für Kennzeichen ohne PDC grau (PR-6W2 - Kennzeichen klein)

4F0 807 285 B 3FZ - Blende für Kennzeichen ohne PDC schwarz (PR-6W2-Kennzeichen klein)

4F0 807 285 G 1QP - Blende für Kennzeichen mit PDC grau (PR-6W2)

4F0 807 285 G 3FZ - Blende für Kennzeichen mit PDC schwarz (PR-6W2)

4F0 807 285 M 1QP - Blende für Kennzeichen ohne PDC grau (PR-6W4 - Kennzeichen klein Japan)

4F0 807 285 M 3FZ - Blende für Kennzeichen ohne PDC schwarz (PR-6W4)

4F0 807 285 N 1QP - Blende für Kennzeichen mit PDC grau (PR-6W4)

4F0 807 285 N 3FZ - Blende für Kennzeichen mit PDC schwarz (PR-6W4)

Kosten so um die 25.-€, vor dem Kauf beim Teiledienst die Nummern vorsichtshalber prüfen.

Gibts auch in Platinumgrau für den S6, kostet ohne PDC auch 25.-€, mit PDC jedoch schon 60.-€!!!

Für Platinumgrau 1RR anstelle von 1QP bzw. 3FZ angeben.

4f0 807 285G ist das Schweizer in Grau lt. Rechnung.

Aber ich glaube fast das das Italienische in der Höhe bissle kürzer ist,daher kann auch das Schweizer besser sein da dort mehr Material hast.

hier mal ein Bild von meiner Front mit der bearbeiteten Schweizer Kennzeichenblende

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:59

@2wide4: Danke, seeeeehr hilfreich.

@PSL-3BG: Wow, ist echt super geworden!!

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

hier mal ein Bild von meiner Front mit der bearbeiteten Schweizer Kennzeichenblende

Hi PSL-3BG, wie hast du das Kennzeichen dann fest bekommen?

Der Einschub wird ja zerstört bzw. geht flöten bei den Schweizer Blende.

 

Ich hatte gestern eine Blende bestellt, in der Hoffnung es sei die Italienische aber gekommen ist die Schweizer Variante :rolleyes: Zurück nehmen geht natürlich nicht, da Sonderbestellung :mad:

Also 4F0 807 285 G 3FZ ist Blende für Kennzeichen mit PDC schwarz (PR-6W2) SCHWEIZ

Weiß jemand, ob es diese Halterungen auch für den Facelift gibt?

Meine Suche war leider bsiher erfolglos...

Grüße

Teasy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer kleine Nrn-Schildhalterung vorne