ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Teilenummer Unterfahrschutz (Kollision)

Teilenummer Unterfahrschutz (Kollision)

Audi e-tron GE
Themenstarteram 18. Oktober 2024 um 10:00

Hallo zusammen,

ich bin nachts über irgendeinen Gegenstand gefahren. Soweit ich das sehen kann, ist nur ein Loch in der Verkleidung und darunter alles gut (vgl. Foto).

Ich würde den Unterfahrschutz gegen ein gebrauchtes Teil tauschen allerdings finde ich nirgends eine Teilenummer. An einer Stelle kann man eine Nummer erahnen aber die ist nicht vollständig.

Hat jemand die Möglichkeit die Teilenummer dazu nachzuschauen? Mein Händler lehnt das leider ab, sondern möchte das Teil ggf. ersetzen….

LG und Danke vorab

Unterboden mit Loch
3 Antworten

Zitat:

@Juergen1984 schrieb am 18. Oktober 2024 um 12:00:25 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin nachts über irgendeinen Gegenstand gefahren. Soweit ich das sehen kann, ist nur ein Loch in der Verkleidung und darunter alles gut (vgl. Foto).

Ich würde den Unterfahrschutz gegen ein gebrauchtes Teil tauschen allerdings finde ich nirgends eine Teilenummer. An einer Stelle kann man eine Nummer erahnen aber die ist nicht vollständig.

Hat jemand die Möglichkeit die Teilenummer dazu nachzuschauen? Mein Händler lehnt das leider ab, sondern möchte das Teil ggf. ersetzen….

LG und Danke vorab

Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich aktuell keinen Zugang zu den Tools wie ERWIN usw. habe.

Allerdings würde ich bei so einem Verhalten des Autohauses in einem ernsten Gespräch mal als bisheriger Stammkunde die weitere Zusammenarbeit erörtern...

4KL863821

Themenstarteram 18. Oktober 2024 um 18:41

Zitat:

@madmanni2 schrieb am 18. Oktober 2024 um 12:41:07 Uhr:

4KL863821

Vielen Dank!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Teilenummer Unterfahrschutz (Kollision)