ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Teilenummer von einer Feder die den Gaszug zurück zieht am Getriebe Golf 2 Automatik

Teilenummer von einer Feder die den Gaszug zurück zieht am Getriebe Golf 2 Automatik

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 9:47

Suche die Teilenummer von der Feder die den Gaszug am Getriebe zurück zieht. Glaube das die Feder nicht mehr genug Zug hat und dadurch der Wagen hochtourig läuft. Habe mal Bilder von einer Zeichnung mit hoch geladen . Desweiteren würde ich gerne den Gasbowdenzug vom getriebe zum Vergaser erneuern nur bekommt man den nicht. Schon allles versucht, Schrotti zur Zeit kein golf 2 vorhaden. Neu ja aber mit fast 200 euronrn schon teuer. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen

Liebe Grüße aus den Lübbecker Land

Golf 2 Feder
Golf 2 gasbowdenzug getriebe zum Vergas
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

@DJ Brecher schrieb am 03. Juli 2024 um 11:47:38 Uhr:

Glaube das die an dem Golf nicht mehr genug Zug hat und dadurch der Wagen hochtourig läuft.

2E2-Vergaser?

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 11:01

Zitat:

@GLI schrieb am 3. Juli 2024 um 12:42:48 Uhr:

Zitat:

@DJ Brecher schrieb am 03. Juli 2024 um 11:47:38 Uhr:

Glaube das die an dem Golf nicht mehr genug Zug hat und dadurch der Wagen hochtourig läuft.

2E2-Vergaser?

ja ist ein 2E2, unterdruckschläuche sind alle neu und auch Dicht auch die anderen quellen sind sind OK. Leider bekomme ich das mit dem Ausblinken (Fehlerspeicher) nicht hin.

Interessanter Punkt. Lese Mal leise mit und freue mich über Erfolgsmeldungen.

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 11:37

Zu meiner Vermutung das es die Feder ist wenn man den Hebel wo die Feder dran ist zurück drück läuft er normal, kommt man leicht an den bowdenzug läuft er wieder hochtourig

Zitat:

@DJ Brecher schrieb am 03. Juli 2024 um 13:1:47 Uhr:

Leider bekomme ich das mit dem Ausblinken (Fehlerspeicher) nicht hin.

Beim 2E2 gibt es nix mit Fehlerspeicher, weil kein Steuergerät. 2EE?

Das wäre schon gut zu wissen.

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 13:38

Ohha da muss ich noch mal schauen

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 13:52

Zitat:

@DJ Brecher schrieb am 3. Juli 2024 um 15:38:53 Uhr:

Ohha da muss ich noch mal schauen

also 2E2 vergaser ist drin. Dann kann das mit dem Ausblinken ja nicht gehen.LOL

Themenstarteram 4. Juli 2024 um 9:17

Zitat:

@DJ Brecher schrieb am 3. Juli 2024 um 11:47:38 Uhr:

Suche die Teilenummer von der Feder die den Gaszug am Getriebe zurück zieht. Glaube das die Feder nicht mehr genug Zug hat und dadurch der Wagen hochtourig läuft. Habe mal Bilder von einer Zeichnung mit hoch geladen . Desweiteren würde ich gerne den Gasbowdenzug vom getriebe zum Vergaser erneuern nur bekommt man den nicht. Schon allles versucht, Schrotti zur Zeit kein golf 2 vorhaden. Neu ja aber mit fast 200 euronrn schon teuer. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen

Liebe Grüße aus den Lübbecker Land

habe wohl die Teilenummer gefunden: Teilenummer 803723691A, nur dran kommen ist nicht so einfach

Themenstarteram 4. Juli 2024 um 15:38

Zitat:

@DJ Brecher schrieb am 4. Juli 2024 um 11:17:56 Uhr:

Zitat:

@DJ Brecher schrieb am 3. Juli 2024 um 11:47:38 Uhr:

Suche die Teilenummer von der Feder die den Gaszug am Getriebe zurück zieht. Glaube das die Feder nicht mehr genug Zug hat und dadurch der Wagen hochtourig läuft. Habe mal Bilder von einer Zeichnung mit hoch geladen . Desweiteren würde ich gerne den Gasbowdenzug vom getriebe zum Vergaser erneuern nur bekommt man den nicht. Schon allles versucht, Schrotti zur Zeit kein golf 2 vorhaden. Neu ja aber mit fast 200 euronrn schon teuer. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen

Liebe Grüße aus den Lübbecker Land

habe wohl die Teilenummer gefunden: Teilenummer 803723691A, nur dran kommen ist nicht so einfach

so die VW Teilenummer ist 191723691 und ist irgendwie nicht mehr zubekommen auch bei VW nicht und auch nicht bei CP also weiter suchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Teilenummer von einer Feder die den Gaszug zurück zieht am Getriebe Golf 2 Automatik