ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Teilenummer von ori. SUV (N)???

Teilenummer von ori. SUV (N)???

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 8:52

Hi!

Habe die Suche schon erfolglos bemüht, aber hat jemand die Teilenummer für das original Audi SUV mit der Kennung N ???? Danke im Voraus, Gruß

Ähnliche Themen
39 Antworten

was willst du mit dem originalen???? :-P

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 9:01

Des kostet doch nur knapp 20 Euro oder?? Will schauen, ob meins hinüber ist! Und will keine 150 Euro fürs Forge ausgeben! Ausserdem brauche ich für alles eine Zulassung!

Gruß

LOL so wie für deine led standlichter? ;-)

ich bin gerade daran zu ermitteln was das suv vom porsche turbo kostet. das ist auch aus plastik und von bosch. wurde schon in einigen beetle turbos verbaut. das dürfte sich wohl in ähnlicher preisklasse bewegen und ist dadurch sicherlich interessant... genaueres wenn ich genaueres weiß :)

am 14. Februar 2005 um 10:20

Mit was für einem Ladedruck fährt denn ein Porsche Turbo? Wenn der auf TT Niveau liegt, dürfte es doch auch nicht wesentlich haltbarer sein.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

LOL so wie für deine led standlichter? ;-)

... ja mann ......

glaub nicht das der porsche turbo mit 0,8 bar fährt...

Schubumluftventil: 06A 145 710 N

Ich habe dafür 17,45 euro netto bezahlt.

MfG Gunnar

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

glaub nicht das der porsche turbo mit 0,8 bar fährt...

Doch, tut er.. und wiiieeeee ;)

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 11:16

@GunnarGTI: Endlich mal einer, der weiß was gefragt ist, danke!

gabs nicht mal den Tipp das SUV vom RS2 zu verwenden ??

hi

 

schaut mal hier

 

http://content2.eu.porsche.com/.../tu_engine_turbocharging?...

Alles klar, habe mir schon gedacht das sie alle zu den anderen Ventilen hätten antworten können!! ;)

Eventuell nimmst du gleich noch neue schlauchschellen von VW/Audi mit. Sind ja auf der Detailzeichnung im ETKA mit drauf.Mußt du entscheiden.

MfG Gunnar

sag mal das SUV ist doch dieses "SchnarrVentil" was immer so lustige geräusche macht, wenn man die Kuplung drückt, oder?

Wie macht sich das denn noch bemerkbar? Bei mir "schnarrt" es auch schon manchmal, aber ich hab noch keinen negativen Effekt feststellen können...

grz

0,8bar-jetzt bin ich platt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Teilenummer von ori. SUV (N)???