ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummern S-line Mittelkonsole Facelift?

Teilenummern S-line Mittelkonsole Facelift?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. November 2008 um 17:14

Hallo,

Seit dem Facelift hat der A6 mit S-line Sportpaket Plus eine Mittelkonsole aus richtiger gebürstet Aluminium :) Endlich nicht mehr das Plastic...

Weisst einer vielleicht schon die Teilenummern? Mittelkonsole, Aschenbecher-Klappe, Cupholder-Klappe?

Ich werde das gleich nachrüsten gehen! (ja, doch, eben wenn es eine Menge Teuro's kosten soll)

Danke!

Beste Antwort im Thema

Also, die Nummer ist: 4f1 864 261 AP N1NK , 4F0 863 321 AA N1NK , 4F1 857 967 AA N1NK 211 Euro komplett für alles

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

ich glaube die mittelkonsole ist auch bei dem lackiert.ich schau mal heute nach.

wir bauen den A6 ja bei uns.

Themenstarteram 10. November 2008 um 16:29

Danke im Voraus!

Wenn du doch nachschaust... im Lager... nimmt dir doch einige mit ;)

nicht im lager,direkt am band.bin heute nicht dazu gekommen.aber ich denke drann.

mitnehmen geht nicht aber günstiger kaufen ja.

also ist doch aus alu.und gebürstet.teilenummer krige ich demnächst raus.

da wäre doch der Preis auch recht interessant. Die Plastikabdeckung hat bei mir schon nach ein paar Wochen die erste Macke gehabt :mad:

Wenn die neue nun aus ALU ist, wäre der Tausch überlegenswert.

Grüße

WaWiBu

ich vermute nach masivv alu sonden alu blech gebürstet.masivv wäre zu schwer und zu teuer.

schätze mal das Alu Belch gebürstet dennoch um einiges Kratzunempfindlicher ist als das lackierte Plastik.

Das mit der Kratzempfindlichkeit wird bestimmt so sein wie bei den Zierleisten. Aber: mit einem Mattierschwamm für Schmuck (Kosten ca. 1 bis 2 Euro) gehen die Kratzer super wieder aus. Erst mit der rauhen Seite rauspolieren und dann mit der glatten Gummiseite nacharbeiten...fertig. Wird bestimmt nicht bei allen Kratzern (wenn zu tief) gehen, aber bestimmt bei den meisten. Wichtig ist "nur", dass man beim Bearbeiten die Richtung der "Bürstung" beachtet...

Themenstarteram 13. November 2008 um 10:44

Kratzempindlichkeit macht mir nichts... Ich beachte alles so gut, das es niemals einerlei Krätzer geben soll :)

Bin gespannt auf die Nummern, oder auf Kaufvorschlag von ladadens (per PN vielleicht?)

Danke!

Hat da mal einer ein Bild von der Mittelkonsole aus Alu? Ich war letzte Woche beim Händler und hatte mir ein FL angesehen, da war eine silberne Mittelkonsole verbaut. Die sah aber so aus, wie dieses Wassertransferverfahren, mit so einem Muster. Mir hat die überhaupt nicht gefallen (sieht billig aus). Aber eine gebürstete Alu-Konsole wäre schon schick, auch wenn ich nicht glaube, dass die Alu-Konsole wesentlich unempfindlicher ist als die Kunststoff-Konsole.

A6_hase

teilenummern hab ich zwar noch nicht.aber es sind 20 prozent von normalpreis.

werden aber noch nicht lieferbar sein.

Hallo,

Bekommt man als Werkangehörige nur 20% Rabatt? Das bekomme ich bei meinem :) auch! Auf die (meisten) Teile.......

Aber ich bin auch sehr interessiert an die entsprechende Teile, in den letzte ETKA update sind viele FL-Teile noch nicht aufgenommen.

Grüsse aus Holland!

die teile sind schohn im etka,aber noch nicht lieferbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummern S-line Mittelkonsole Facelift?