ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilesuche für A6 Typ RS6 Bj. 2007 ! ! !

Teilesuche für A6 Typ RS6 Bj. 2007 ! ! !

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 16:57

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Teile für meinen Audi RS6 mit Front.- und Heckschaden bekomme? Es dürfen auch beschädigte Gerauchtteile sein, müssen halt noch zu reparieren sein. Bitte sagt mir alle Leute und Händler die Ihr wisst, den die Teile sind so zu teuer.

Vielen Dank und ein frohes und gesundes neues Jahr,

Gruss, Mani

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2010 um 14:46

Hallo Enrico2301,

Du hast es richtig erraten. Es haben aber anscheinend nicht alle so viel Geld wie Du, darum kann man sich so ein Fahrzeug auch mit Gebrauchtteilen wieder flott machen. Nach Deiner Einstellung müsste jeder verunfallte RS6 verschrottet werden, damit sich der Besitzer nicht in eine peinliche lage begibt, oder wie?

Gruß Mani

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

ich kann dir die lottozahlen sagen!

die von der letzten Ziehung :confused::D

es gibt doch gar keinen 2007er RS6 also welchen meinst du

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

es gibt doch gar keinen 2007er RS6 also welchen meinst du

mmmh es gab doch sogar ein VFL RS6..

 

DVE hatte da ein Foto vielleicht Postet er es nochmal,das müsste doch n 2007 gewesen sein.

 

mfg

Das Thema RS6 und (Vor)Facelift A6 ist nicht ganz einfach auseinander zu halten, da überschneiden sich einige Dinge.

Vom RS6-Avant gab es ein VFL, mit alten Heckleuchten und noch ohne MMI 3G. Die Außenspiegel mit LED hatte der RS6 aber von Anfang an. Die Limo hatte sofort die neuen Heckleuchten.

Gruß DVE

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 14:05

Hallo,

es ist das selbe Modell, welches beim 4F als erstes heraus gekommen ist. Die Zulassung ist 12/2006, also denk ich mal, Modell 2007. Es war ein Lagerfahrzeug, da im alten Fahrzeugbrief die Abnahme (ganz hinten im Kfz-Brief) schon irgendwann im Jahr 2005 gemacht wurde.

Sollte jemand auch vieleicht wissen, wer ne alte Rohkarosse hat, oder ein Heck, das würd ich auch nehmen.

Gruß, Mani

Hallo,

scheinst wohl günstig an einen geklatschten RS6 (vielleicht Totalschaden) gekommen zu sein und suchst nun günstige Teile um möglichst günstig RS6 zu fahren?!

Denn ich denke mir mal, wer sich einen RS6 kauft (auch wenn nur gebraucht) der kann sich eigentlich eine Vollkasko leisten und muss dann nicht nach gebrauchten Ersatzteilen suchen.....

Finde das für einen RS6 fahrer schon fast peinlich, sorry.

Aber dennoch, viel Glück bei der Suche nach dem Teilen und eine frohes neues Jahr.

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 14:46

Hallo Enrico2301,

Du hast es richtig erraten. Es haben aber anscheinend nicht alle so viel Geld wie Du, darum kann man sich so ein Fahrzeug auch mit Gebrauchtteilen wieder flott machen. Nach Deiner Einstellung müsste jeder verunfallte RS6 verschrottet werden, damit sich der Besitzer nicht in eine peinliche lage begibt, oder wie?

Gruß Mani

Kann ich mal der Neugier halber fragen was der RS6 gekostet hat ? Bilder?

 

Gebrauchtteile bei www.ebay.de (manchmal) & http://www.callparts.de/

Zitat:

Original geschrieben von MercedesMani

Hallo Enrico2301,

Du hast es richtig erraten. Es haben aber anscheinend nicht alle so viel Geld wie Du, darum kann man sich so ein Fahrzeug auch mit Gebrauchtteilen wieder flott machen. Nach Deiner Einstellung müsste jeder verunfallte RS6 verschrottet werden, damit sich der Besitzer nicht in eine peinliche lage begibt, oder wie?

Gruß Mani

Hi....

also ich kann mir keinen RS6 leisten, so viel Geld werde ich dann wohl nicht haben;)

Dachte RS6 Fahrer sind da besser gestellt...:D

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man so günstig an einen RS6 kommt und ihn selber wieder aufbauen kann.

Würde es nur nicht verstehen wenn sich jemand einen neuen RS6 für 115.000€ und dann keine Vollkasko abschliesst, ihn dann klatscht und dann nach gebrauchten Teilen sucht und ihn zusammen flickt....

Anders finde ich es voll ok wenn sich jemand seinen Traum verwicklicht und sich ein RS6 wieder aufbaut und dann Freude dran hat.

Wäre ja schade um den RS6 wenn er verschrottet werden würde.

Denke mein Standpunkt ist nun verständlicher....

Gruß Enrico

Es gibt keinen 12/06 RS6 4F.

Der RS6 4F wurde erstmals 2008 ausgeliefert und das Vorgängermodell der C5 oder 4B wurde bis ende 2005 gebaut.

Vielleicht will er einen Standart A6 4f auf RS6 look umbauen und traut es sich nicht zu sagen?

Weil bei Abnahme im Jahr 2005 meine ich wird es dann nicht mal einen Testwagen RS6 gegeben haben, wenn 2008 erst die ersten verkauft wurden?

am 2. Januar 2010 um 16:33

Hallo zusammen,

Das erste Konzeptfahrzeug vom aktuellen RS6 war ein A8 D3.

Der lief 2006/2007.

Der Motor kam dann beim Vorstand so gut an dass der RS6 für die Serienentwicklung genehmigt wurde!

Gruss!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fünferheizer

Hallo zusammen,

Das erste Konzeptfahrzeug vom aktuellen RS6 war ein A8 D3.

Der lief 2006/2007.

Der Motor kam dann beim Vorstand so gut an dass der RS6 für die Serienentwicklung genehmigt wurde!

Gruss!!!

Wieso gibt es eigentlich keinen RS 8? Wäre auch nett;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilesuche für A6 Typ RS6 Bj. 2007 ! ! !