- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Teilnummer und Preis Schaltknauf (Bild)
Teilnummer und Preis Schaltknauf (Bild)
Hallo Leute,
würde gerne wissen, was dieser Schaltknauf, Bild unten, für eine Artikelnummer hat und was er bei VW kostet.
Hab schon überall gesucht, aber genau diesen, mit Chromring und schwarzen Nähten, hab ich nich gefunden.
Gruß Thomas
Edit: Als 5-Gang
Ähnliche Themen
54 Antworten
Hier noch ein Bild
Zitat:
Original geschrieben von Schppi139
Hier noch ein Bild
ist der original vw ??
meiner sieht so ähnlich aus kostet 75 eus
grus andy
Ja ist Original den gibts in der Bucht für um die 60 Euro.
Denke dass der dann bei VW auf jeden Fall nich teurer sein wird. Nur ich finde da keine Teilenummer zu.
Gruß
Thomas
Zitat:
Ja ist Original den gibts in der Bucht für um die 60 Euro.
Denke dass der dann bei VW auf jeden Fall nich teurer sein wird. Nur ich finde da keine Teilenummer zu.
Gruß
Thomas
bucht ??
hm ich habe jedenfalls 75 bezahlt, bis wann brauchsten die teile nummer ??
kann sie die besorgen bin aber erst montag wieder im lande.
das ist zubehör und hat meist ne andere end nummer.
grus andy
Ist der Sport Edition Knauf, kostet ca. 60 Euro bei eBay, den VW Kurs weiß ich nicht. Hab meinen damals aber auch von eBay gekauft da bei VW nicht lieferbar.
Ists denn genau der gleiche? Gibts da ja zig verschiedene Knäufe, auf jeden fall ist der Org., der war glaube ich in nem Sport Edition verbaut.
Aber wäre cool wenn du die rausbekommst.
Hat den sonst jemand noch ne Idee?
Es gibt 2 Preise bei VW einmal 65,09 Euro (z.B.Sport Edition) und 89,73 Euro (z.B.Generation ll) inkl. MwSt.
Hab folgende NUmmern dafür:
1J0 711 113 CC NEZ
1J0 711 113 CD NEZ
1J0 711 113 CJ MQS
Da gibts irgendwie verschiedene Ausführungen mit unterschiedlichen Farben der Naht und glaube auch für den jeweiligen Motor/Getriebe.
Kami, dann tu mir doch mal bitte den gefallen und guck mal bitte unter deinen, was der für ne Teilenummer hat.
Mich würde es nämlich mal interessieren, was der bei VW kostet. Da ist ja vieles billiger als bei Ebay.
Gruß
Thomas
Zitat:
Ists denn genau der gleiche? Gibts da ja zig verschiedene Knäufe, auf jeden fall ist der Org., der war glaube ich in nem Sport Edition verbaut.
Aber wäre cool wenn du die rausbekommst.
Hat den sonst jemand noch ne Idee?
versuchs mal hier
müsste der 1j0 711 113 C sein je nach ausführung wie du ihn haben willst mit grauen nähten oder so
grus andy
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Es gibt 2 Preise bei VW einmal 65,09 Euro (z.B.Sport Edition)...
Der Preis wurde schon genannt
Zitat:
Kami, dann tu mir doch mal bitte den gefallen und guck mal bitte unter deinen, was der für ne Teilenummer hat.
Fährt irgendwo in Köln rum, war noch von meinem alten Golf Jetzt hab ich den viel schöneren R-Line
http://www.picshack.eu/bilder/2008-04-12/100_0494.JPG
Zitat:
Original geschrieben von CTAPK
guter preis