ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Telefon und CD geht nicht

Telefon und CD geht nicht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. November 2020 um 21:33

Hallo ich habe folgendes Problem, mein Telefon klingelt nicht mehr übers Auto, funktioniert aber, Anruf wird im Display angezeigt, telefonieren kann ich auch,also am Handy liegt es nicht, habe es im Auto meiner Tochter getestet, da klingelt es übers Auto, ebenso der CD Wechsler, spielt immer die gleiche CD erneut ab, oder ich muß manuel weiterdrücken.Die Beiden Sachen haben solange (2011) ich das Auto besitze funktioniert.

 

Mein Handy ist Nokia 6303 i classic,

 

Habe auch ein Smartphon, Samsung S5 mimi,

 

da das gleiche Problem.

 

Mein Audi A6 2.8 FSI Multitronic Bauj. 12/2007

 

 

 

War zur Werkstatt,die haben die gesammte Elektrik einmal abgeklemmt u. wieder an, hat aber nichts gebracht.

 

 

 

Vielen Dank für Eure Antworten....

Ähnliche Themen
10 Antworten

Wie passierte das ? Über Nacht ? Batterie schwach ? Update gemacht oder irgendwas umgebaut ?

Themenstarteram 27. November 2020 um 22:21

Zitat:

@derSentinel schrieb am 27. November 2020 um 22:44:47 Uhr:

Wie passierte das ? Über Nacht ? Batterie schwach ? Update gemacht oder irgendwas umgebaut ?

Hallo Senti, ich habe ja schon ein paar mal in MT geschrieben unter Radio, Telefon usw. geht nicht da bekam ich keine Antwort,deshalb hier d. neue Thema...

Der Fehler ist schon länger, ist so auf einmal aufgetreten, nein habe nichts umgebaut usw..

Batterie war mal kurzeit schwach hat die Werkstatt mal ausgebaut und länger geladen u. geprüft, war ok ist ca. 3,5j. drin, meine erste war fast 10j. drin,habe ich damals nur getauscht vorm Winter das ich keine Startschwierigkeiten bekomme.

Themenstarteram 28. November 2020 um 13:49

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 27. November 2020 um 23:21:58 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 27. November 2020 um 22:44:47 Uhr:

Wie passierte das ? Über Nacht ? Batterie schwach ? Update gemacht oder irgendwas umgebaut ?

Hallo Senti, ich habe ja schon ein paar mal in MT geschrieben unter Radio, Telefon usw. geht nicht da bekam ich keine Antwort,deshalb hier d. neue Thema...

Der Fehler ist schon länger, ist so auf einmal aufgetreten, nein habe nichts umgebaut usw..

Batterie war mal kurzeit schwach hat die Werkstatt mal ausgebaut und länger geladen u. geprüft, war ok ist ca. 3,5j. drin, meine erste war fast 10j. drin,habe ich damals nur getauscht vorm Winter das ich keine Startschwierigkeiten bekomme.

Also habe den Fehler bei dem CD Wechsler gefunden:

Wenn die CD abgespielt wird die Taste unten links, Setup, drücken. Und schon kann man einstellen, ob der Titel oder die CD immer wieder gespielt werden soll.

Hat wohl jemand verstellt!!

Jetzt nur noch das Problem mit dem Telefon!!

Kann jemand das Thema oben ändern in Telefon geht nicht

Vielleicht rufst du dich in deinem

Auto von einem anderen Telefon mal an und drehst den Lautstärkeregler während des klingelns bzw während der Anruf im mmi angezeigt wird auf lauter ....

Schon mal probiert?

Themenstarteram 28. November 2020 um 16:01

Zitat:

@stur1965 schrieb am 28. November 2020 um 16:30:18 Uhr:

Vielleicht rufst du dich in deinem

Auto von einem anderen Telefon mal an und drehst den Lautstärkeregler während des klingelns bzw während der Anruf im mmi angezeigt wird auf lauter ....

Schon mal probiert?

Dankeschön @stur 1965, habe es versucht, kommt kein Ton nur die Anzeige im MMI u. verbindet sich automatisch, also der Anrufer ist nach ein paar Sekunden dran..

Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 11:13

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 28. November 2020 um 14:49:07 Uhr:

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 27. November 2020 um 23:21:58 Uhr:

 

Hallo Senti, ich habe ja schon ein paar mal in MT geschrieben unter Radio, Telefon usw. geht nicht da bekam ich keine Antwort,deshalb hier d. neue Thema...

Der Fehler ist schon länger, ist so auf einmal aufgetreten, nein habe nichts umgebaut usw..

Batterie war mal kurzeit schwach hat die Werkstatt mal ausgebaut und länger geladen u. geprüft, war ok ist ca. 3,5j. drin, meine erste war fast 10j. drin,habe ich damals nur getauscht vorm Winter das ich keine Startschwierigkeiten bekomme.

Also habe den Fehler bei dem CD Wechsler gefunden:

Wenn die CD abgespielt wird die Taste unten links, Setup, drücken. Und schon kann man einstellen, ob der Titel oder die CD immer wieder gespielt werden soll.

Hat wohl jemand verstellt!!

Jetzt nur noch das Problem mit dem Telefon!!

So ich war 14 Tage außer gefecht, lag im Krankenhaus, leider hat sich hier nichts getan, scheinbar weiß niemand von den Kollegen wo der Fehler steckt, schade !!

Kann jemand das Thema oben ändern in Telefon geht nicht

Zitat:

... kommt kein Ton nur die Anzeige im MMI u. verbindet sich automatisch, also der Anrufer ist nach ein paar Sekunden dran..

Wenn der Anruf automatisch angenommen wird, ist es normal das es nicht klingelt.

Die Option für automatische Rufannahme kannst Du im MMI ändern. Probiere das einmal aus.

@antonbrummi05

... und bitte das Zitieren einmal üben, sonst ist es echt schwer, durch den Beitrag durchzusteigen... ;)

Viele Grüße

der Michael Mark

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 21:29

Ich habe es umgeschaltet, automatische Rufannahme raus, kommt auch kein Klingelton. Habe jetzt sogar alles zurückgestellt auf Werkseingabe und mich wieder neu angemeldet, aber trotzdem kein klingelton!!

Zitat:

@Psycoracer schrieb am 21. Dezember 2020 um 16:14:37 Uhr:

Zitat:

... kommt kein Ton nur die Anzeige im MMI u. verbindet sich automatisch, also der Anrufer ist nach ein paar Sekunden dran..

Wenn der Anruf automatisch angenommen wird, ist es normal das es nicht klingelt.

Die Option für automatische Rufannahme kannst Du im MMI ändern. Probiere das einmal aus.

Themenstarteram 21. Januar 2021 um 14:32

antonbrummi05

C6/4F

Themenstarter

Hallo ich habe folgendes Problem, mein Telefon klingelt nicht mehr übers Auto, funktioniert aber, Anruf wird im Display angezeigt, telefonieren kann ich auch,also am Handy liegt es nicht, habe es im Auto meiner Tochter getestet, da klingelt es übers Auto:

Kann mir keiner weiter helfen von den Spezialisten hier...?

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 10. Januar 2021 um 22:29:50 Uhr:

Ich habe es umgeschaltet, automatische Rufannahme raus, kommt auch kein Klingelton. Habe jetzt sogar alles zurückgestellt auf Werkseingabe und mich wieder neu angemeldet, aber trotzdem kein klingelton!!

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 10. Januar 2021 um 22:29:50 Uhr:

Zitat:

@Psycoracer schrieb am 21. Dezember 2020 um 16:14:37 Uhr:

 

Wenn der Anruf automatisch angenommen wird, ist es normal das es nicht klingelt.

Die Option für automatische Rufannahme kannst Du im MMI ändern. Probiere das einmal aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Telefon und CD geht nicht