ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Telefonadapter kaufen

Telefonadapter kaufen

Themenstarteram 18. April 2004 um 0:00

hallo. eigentlich würde ich ja gerne mein telefon im auto mal in betrieb nehmen. der anschluss ist ja komplett da.

was fehlt ist der "adapter" wo man das telefonreinklickt.

ich würde ja gerne einen ersteigern und da gibt es jede menge die von audi/vw angeboten werden nur weiß ich nicht ob ich den adapter dann auch aufstecken (auf die halterung) kann. meine halterung befindet sich an der "aluhalterung" (wehe es lacht mich jetzt einer aus, weil ich nicht weiß wie das richtig heißt :D ) .

weiß jemand ob das quasi 08/15 ist und passt wenn ich eine ersteigere?

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 18. April 2004 um 0:09

ha, ich hab ein foto :)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473909510&category=9887

 

so siehts bei mir aus, jetzt fehlt eben er adapter

am 18. April 2004 um 10:15

Guckst du hier....

http://www.cullmann.de/pdf/...apter_Sets_f_univ_Freisprech_Erstaus.pdf

Kannst Du dann bei AUDI direkt bestellen (teuer) oder bei ebay schauen.

Greetz, HJS.

am 18. April 2004 um 13:56

Ich hab noch einen Adapter rumliegen !!! Ist glaube ich für das 6110, 6210, 7110 usw.

Wenn du den willst melde Dich.

Themenstarteram 18. April 2004 um 13:57

vielen dank für das dokument :)

 

bei den siemens handys stehen hinter den artikel nummern immer noch kürzel. haben die eine tiefere bedeutung?

währe ja beschämend das man sich zu jedem handy einen neuen adapter kaufen muss oder sind die in der handybaugruppe kompatibel?

am 18. April 2004 um 13:59

Ok, hab gerade gesehen, dass du ein Siemens hast.

Hab auch noch ein 6110 im Schrank liegen. :)

am 18. April 2004 um 22:12

Kostet Schlappe 127 EUR für Generation 2, Frechheit für das bisschen Plastik. Die Sitzheizung Beifahrer lässt sich nach der Montage nur noch vom Fahrersitz bedienen, da der Beifahrer nix mehr sieht, wo ist da die Verbesserung zu Generation 1 an den Knieschonern.

Naja egal immer noch besser als mit Handy bei 250 km/h am Ohr und erwischen lassen.

Gruss

G-Driver

Themenstarteram 18. April 2004 um 22:26

250 km/h :confused: fährst du nen 3,2 liter rennwagen? :D

Themenstarteram 18. April 2004 um 22:28

fährst ja wirklich einen, LOL :D

am 19. April 2004 um 14:26

@G-Driver

Wie und Wo bedient denn Dein Beifahrer die Sitzheizung?????

Guckst Du Bild...

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1004854

Adapter gibt´s bei ebay als recht günstig. Mit ein bisschen Geduld und Glück haste einen für 30 oder 40 Taler.

So long......

Greetz, HJS.

Ich habe keine Telefonvorbereitung im Auto. Und das ist auch gut so.

Lieber garnicht telefonieren.

Kommt beim Roadster eh nicht so gut.

Sound aus dem Auspuff, Motorgeschepper und da will man noch telefonieren?

Geht eh nicht. Also lassen.

Wer was will kann später anrufen!

Ansonsten finde ich die Lösung für den Getriebetunnel schon mehr als gelungen!

Gruss

am 19. April 2004 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von homerjsimpson

@G-Driver

Wie und Wo bedient denn Dein Beifahrer die Sitzheizung?????

Guckst Du Bild...

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1004854

Adapter gibt´s bei ebay als recht günstig. Mit ein bisschen Geduld und Glück haste einen für 30 oder 40 Taler.

So long......

Greetz, HJS.

Also, ab Modelljahr 2004 ist die zweite Generation Handy...... eingebaut, hässlicher Adapter rechts neben dem Sitzheizungsregler Beifahrer (Guckst Du Bild ......). Hätte auch lieber die erste Generation gehabt.

 

@Sandkastengegner,

der Wagen ist nur ein Fake, habe mir nen 150PS Fronttriebler gekauft und nen haufen Kohle in Frontschürze, Heckstoßfänger, Heckspoiler und DSG-Atrappe gesteckt und das rechte Auspuffrohr ist natürlich ebenfalls ne Atrappe. Tatsächlich fährt der jetzt mit dem Mehrgewicht und der schlechteren Aerodynamik nur noch 190 km/h.

Das Navy und das BOSE ist ebenfalls nur Atrappe, der Handyanschluß ist nur ein Fake und von Walmart.

Lol!!!!

Kleiner Scherz!

Gruss

G-Driver

am 19. April 2004 um 21:47

Wie kann man hier ne Sounddatei anfügen?

am 19. April 2004 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Sandkastengener

250 km/h :confused: fährst du nen 3,2 liter rennwagen? :D

Man"n" kann doch nur bis 200km/h telefonieren. Danach ist man schneller als der Sat. senden kann.

Also kann beruhigt probieren bei 250km/h zu telefonieren :-)

Geht das Telefonieren mit Freisprechanlage auch über 200 km/h?

am 19. April 2004 um 22:17

Na, na, na,.......... ist hoffentlich nicht Dein ernst?

Falls doch! Liest Du unten/falls nicht vergiss es!

Funkwellen breiten sich immer noch mit c aus entpricht ca. 300.000 km/s da liegen wir mit unseren TT's zwar nur knapp drunter, aber immer noch drunter.

Logisch kann man bei 250 km/h telefonieren und zwar unabhängig von Freisprecheinrichtung oder Handy am Ohr! Mehr habe ich mit dem TT noch nicht ausprobiert da er ja, laut Prospekt, bei 250 km/h sanft abriegelt (laut Tacho bei ca. 265 km/h).

Wenn, Du ein Sat-Telefon Dein eigen nennst, Respekt, brauchste aber nur in Afrika oder der Antarktis , aber auch die funktionieren knapp unter der Lichtgeschwindigkeit noch! Leider habe ich nur ein schnödes Dualband-Handy das noch ohne Sattelit auskommen muß, aber immerhin funktioniert es noch knapp unter der Lichgeschwindigkeit.

 

Gruss

G-Driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Telefonadapter kaufen