Telefonbuch nutzen
Hallo zusammen ..
Ich nutze im Auto ein IPhone 14 . Koppeln ohne Probleme und nutzen des Telefonbuch auch kein Problem.
Wenn ich jemand anrufe erscheint der Name des Teilnehmer im command . Gehe ich in den Ordner gewählte Nummer hinein, dann steht dort auch der Name des Teilnehmer den ich angerufen habe . Halte ich jetzt an und mach Zündung aus und wieder an , dann ist der Name im Ordner gewählte Nummer weg und dort steht nur noch die Nummer des Teilnehmers. Der Name verschwindet..
gibt es da eine Einstellung , das der Name beibehalten wird ?
2 Antworten
Hast Du das Telefonbuch in das Auto kopiert ?
Wenn ja, dann sollten die Namen auch drin bleiben.
Wenn Du nur das Adressbuch im Telefon nutzt, dann merkt das Command sich den Namen nur, solange die Verbindung zwischen Telefon und Command steht, danach ist es wie con Dir beschrieben.
Gruß
Andreas
PS: Wichtig bei jeder Art von Frage wäre immer zu wissen, was für ein Auto und welche Command-Version Du hast.
Zitat:
@X-Type PF schrieb am 24. November 2024 um 11:02:20 Uhr:
Hast Du das Telefonbuch in das Auto kopiert ?
Wenn ja, dann sollten die Namen auch drin bleiben.
Wenn Du nur das Adressbuch im Telefon nutzt, dann merkt das Command sich den Namen nur, solange die Verbindung zwischen Telefon und Command steht, danach ist es wie con Dir beschrieben.
Gruß
Andreas
PS: Wichtig bei jeder Art von Frage wäre immer zu wissen, was für ein Auto und welche Command-Version Du hast.
Sorry hast recht .. X 218 bj 2013 .. denke have ein NTG 4.5
Wie kopiere ich das Telefonbuch ins command ?
Habe da noch nichts gefunden .
Im 4.0 NTG war das nicht möglich