- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Temperatur nicht automatisch links und rechts?
Temperatur nicht automatisch links und rechts?
Konnte heute den alten Abholen und schon mal die eine "doofe" Frage.
Muss ich die Temperatur links und rechts immer separat eingeben?
Ich möchte 22 Grad und stelle das links und rechts ein? Was übersehe ich da?
Danke euch :-)
Ähnliche Themen
20 Antworten
Glückwunsch schönes Auto in der Farbe und den Felgen.
Die Temperatur musst Du separat regeln, es gibt keine Sync Funktion.
Man gewöhnt sich dran
Ok danke
Sind nur die Winterräder. Sommerräder sind die 18 Zoll Vielspeichen. Ist schon alt das Auto aber egal.
Einige Kampfspuhren hat er schon vom älteren Vorbesitzer. 108000 km
Zitat:
@Cyrusdasvirus schrieb am 24. Feb. 2023 um 20:33:38 Uhr:
Sync Funktion
Gibt's erst ab der nächst höheren Klasse, d. h. 5er.
...und Autos ohne Premium-Ansprüche können das oft auch, nur der 3er kann's nicht...
Sogar mein Passat konnte das
Konnte mein E91 auch.
Wurde beim F30 wohl weggespart, was gelegentlich ein wenig nervt.
Mein F31 aus 2013 kann das aber….war denke ich in der aufpreispflichtigen SA Klimaautomatik enthalten. Kann gut sein, dass die normale Klimaanlage das nicht kann.
Muss mich korrigieren, habe die Autos verwechselt, der F31 kann es nicht…..
Im G20 gibt es das wieder.
Zitat:
@DaniZH schrieb am 25. Feb. 2023 um 17:25:16 Uhr:
Sogar mein Passat konnte das
Deswegen möchte ich dennoch keinen Passat fahren. Man gewöhnt sich dran. Ich habe vorher auch einen F11 mit dieser Funktion gehabt und mein F33, der Liste teurer war als der F11, hat es halt nicht.
Einer hatte hier mal ein Gummiband um beide Regler gelegt... #Do it yourself Sync
Und ich verstehe immer noch nicht warum beide Temperaturregler identisch eingestellt sein müssen!?
Wenn man im Fond auch gradgenau einstellen könnte, müsste es dann dort auch ident eingestellt sein?
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 26. Februar 2023 um 09:22:55 Uhr:
Und ich verstehe immer noch nicht warum beide Temperaturregler identisch eingestellt sein müssen!?
Wenn man im Fond auch gradgenau einstellen könnte, müsste es dann dort auch ident eingestellt sein?
Wenn man nicht regelmäßig nen Beifahrer hat, der in ner anderen Klimazone lebt, dürfte die Sync Funktion ziemlich egal sein.
Genau das bewirkt Sync bei der 4-Zonen Automatik im 5er.
Zitat:
@daniel5865 schrieb am 26. Februar 2023 um 09:59:20 Uhr:
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 26. Februar 2023 um 09:22:55 Uhr:
Wenn man nicht regelmäßig nen Beifahrer hat, der in ner anderen Klimazone lebt, dürfte die Sync Funktion ziemlich egal sein.
So sehe ich das auch.