Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Temperaturanzeige heute

Temperaturanzeige heute

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 17:55

Schlecht zu erkennen,ich weiß,aber 39 Grad nähe Frankfurt/Main ,wars irgendwo heißer ?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mist, deinen Motor hätte ich auch gern.

994 KM auf dem tageskilometerzähler, und der Tank ist noch gut halb voll.Hast du nen 1.2 TDI verbaut? ;)

Dagegen ist ja selbst mein 1.9TDI ein Schluckspecht :)

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 18:05

Nee,habe beim letzten mal nur 40 Liter getankt und deswegen den Zähler noch nicht zurückgestellt,mein Diesel nimmt sich ca,7,5 Liter,mir gefällts auch nicht,aber ich kann's net ändern,außer ,ich rufe nur ein Bruchteil meiner Leistung ab,gelle Joker?

Zitat:

Original geschrieben von loulou123

Mist, deinen Motor hätte ich auch gern.

994 KM auf dem tageskilometerzähler, und der Tank ist noch gut halb voll.Hast du nen 1.2 TDI verbaut? ;)

Dagegen ist ja selbst mein 1.9TDI ein Schluckspecht :)

Joo, bei 9,7 l auf hundert im Schnitt laut FIS :D

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 21:00

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz!

Aber egal,wir sind Dritter!

da kann ich drüber!

gestern in bremen:

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 21:09

Dachte immer,im Norden ist es kühler,so kann man sich täuschen,oder war da nen Fön im Spiel ???? 

Nee, ne Lötlampe :p

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 21:59

Schau mal einer an,ein Witzbold,...und was für'n tolles Exemplar,..Glückwunsch !!!

Wo? :D:D

 

Viktor

Mensch Viktor, was spammst Du im Audi Forum rum. Komm mit nach Hause (klick) !;)

Hi Frank, wenn du mich schon ansprichst - ich will dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber bei 7,5 l verwendest du im Schnitt auch nur 80-90 PS oder so :D

Wenn du nicht so sparen würdest, würdest du locker auf 9 l oder drüber kommen...

43,5 °C kurzzeitig in der Sonne sind gar nichts - bei mir unterm Dach warens heute exakt 33 °C, und das im Schatten und obschon alle Fenster offen waren.

Joki

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 22:13

Tja,der Victor,..der ist halt einfach,.....am besten geht er wieder zu VW zurück und alles ist bestens,oder ?

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hi Frank, wenn du mich schon ansprichst - ich will dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber bei 7,5 l verwendest du im Schnitt auch nur 80-90 PS oder so :D

 

Wenn du nicht so sparen würdest, würdest du locker auf 9 l oder drüber kommen...

 

43,5 °C kurzzeitig in der Sonne sind gar nichts - bei mir unterm Dach warens heute exakt 33 °C, und das im Schatten und obschon alle Fenster offen waren.

Joki

Schau mal einer an ,der Joker,kann mich nicht erinnern,Dich angesprochen zu haben,das hättest Du wohl gerne,Du bist so uninterressant,..wer sollte Dich denn ansprechen,..also ich nicht,ganz sicher nicht,träum weiter,!!!

:D 20:05 Uhr - reicht die Erinnerung nicht mal soweit zurück, bist du besoffen??? :D

Angst vorm Mod oder dass dich die Hyäne zu Tode hetzt - warum hast du den "Stricher" rausgenommen? ;)

Joki

Deine Antwort
Ähnliche Themen