Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. tempomat nachrüsten raum mannheim

tempomat nachrüsten raum mannheim

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 6:30

hallo leute , wo kanman tempomat nachrüsten für audi a4 bj,2002 im raum mannheim ???

danke voraus..

Ähnliche Themen
11 Antworten

Den Tempomat kann man für einen Audi nur bei Renault nachrüsten.

Aber es ist gut, dass du noch mal nachfragst.

Das Thema interessiert bestimmt sehr viele, aber keiner hat sich bisher getraut dazu einen Thread zu starten. Demzufolge kann man da natürlich auch nichts finden.

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von 1.9tdipd

Den Tempomat kann man für einen Audi nur bei Renault nachrüsten.

Aber es ist gut, dass du noch mal nachfragst.

Das Thema interessiert bestimmt sehr viele, aber keiner hat sich bisher getraut dazu einen Thread zu starten. Demzufolge kann man da natürlich auch nichts finden.

ich habe jemanden gefunden der es mier macht ,,heute werde ich anrufen ..

am 6. Juli 2011 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von 1.9tdipd

Den Tempomat kann man für einen Audi nur bei Renault nachrüsten.

Aber es ist gut, dass du noch mal nachfragst.

Das Thema interessiert bestimmt sehr viele, aber keiner hat sich bisher getraut dazu einen Thread zu starten. Demzufolge kann man da natürlich auch nichts finden.

Ich denke mir mal, dass der gute Herr nach einer guten und günstigen Werkstatt im Raum Mannheim sucht. Das er das Ganze bei Audi machen lassen kann, ist ihm bestimmt auch schon klar. Vielleicht hat der eine oder andere von uns das schon mal bei einer Nicht-Audi-Werkstatt im Raum Mannheim machen lassen und könnte diese ihm mitteilen.

Aber egal, anstatt qualitativ hier etwas reinzuschreiben, bevorzugen es immer mehr Menschen, sich quantitativ zu äußern!

Ich denke auf solche Beiträge/Antworten kann man auch verzichten.

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von saban44

Zitat:

Original geschrieben von 1.9tdipd

Den Tempomat kann man für einen Audi nur bei Renault nachrüsten.

Aber es ist gut, dass du noch mal nachfragst.

Das Thema interessiert bestimmt sehr viele, aber keiner hat sich bisher getraut dazu einen Thread zu starten. Demzufolge kann man da natürlich auch nichts finden.

Ich denke mir mal, dass der gute Herr nach einer guten und günstigen Werkstatt im Raum Mannheim sucht. Das er das Ganze bei Audi machen lassen kann, ist ihm bestimmt auch schon klar. Vielleicht hat der eine oder andere von uns das schon mal bei einer Nicht-Audi-Werkstatt im Raum Mannheim machen lassen und könnte diese ihm mitteilen.

Aber egal, anstatt qualitativ hier etwas reinzuschreiben, bevorzugen es immer mehr Menschen, sich quantitativ zu äußern!

Ich denke auf solche Beiträge/Antworten kann man auch verzichten.

beim audi kostet mit montage 550€

Zitat:

Original geschrieben von saban44

Aber egal, anstatt qualitativ hier etwas reinzuschreiben, bevorzugen es immer mehr Menschen, sich quantitativ zu äußern!

Ich denke auf solche Beiträge/Antworten kann man auch verzichten.

Und genau das ist der Grund für meine ironische Antwort. Wenn man sich mehr als 10 s Zeit für einen Beitrag nehmen würde, käme auch nicht so ein Müll raus.

Qualitativ war der Beitrag für die Füße. Ich bin bestimmt nicht pingelig wegen jedem Rechtschreibfehler, aber was hier teilweise dargeboten wird ist einfach nur schlimm.

Darunter leidet die Qualität des Forums dramatisch.

Meine Meinung:

Solche Startbeiträge werden in den meisten Foren vom Mod in die Tonne geschoben. Und das ist auch richtig so.

Ausreden wie: "ich kann aber schlecht schreiben weil ... " lass ich hier nicht gelten weils einfach nur Faulheit, Ignoranz oder beides ist.

 

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von 1.9tdipd

Zitat:

Original geschrieben von saban44

Aber egal, anstatt qualitativ hier etwas reinzuschreiben, bevorzugen es immer mehr Menschen, sich quantitativ zu äußern!

Ich denke auf solche Beiträge/Antworten kann man auch verzichten.

Und genau das ist der Grund für meine ironische Antwort. Wenn man sich mehr als 10 s Zeit für einen Beitrag nehmen würde, käme auch nicht so ein Müll raus.

Qualitativ war der Beitrag für die Füße. Ich bin bestimmt nicht pingelig wegen jedem Rechtschreibfehler, aber was hier teilweise dargeboten wird ist einfach nur schlimm.

Darunter leidet die Qualität des Forums dramatisch.

Meine Meinung:

Solche Startbeiträge werden in den meisten Foren vom Mod in die Tonne geschoben. Und das ist auch richtig so.

Ausreden wie: "ich kann aber schlecht schreiben weil ... " lass ich hier nicht gelten weils einfach nur Faulheit, Ignoranz oder beides ist.

1. ich habe schon bereits beim forum nachgeschaut ,es gibt keine genauer antwort...

2. was hast du mit schreibfehler gemaint meine lieber ,sin wir hier in eine sprachkurs???? ich bin erst seit 6jahre in deutschland und mit meine sprache u.schreiben bin ich zufrieden ..wen du das thema nicht verstanden hast kann ich dir alles von anfang auf english schreiben.. aber ich denke hier im forum haben viele leute mich verstanden ... :)))))

mfg memati 4081

Zitat:

Original geschrieben von memati4081

ich habe jemanden gefunden der es mier macht ,,heute werde ich anrufen ..

Falls daraus nichts wird...

Hier im Forum findest du einiges zu den Vorraussetzungen bzg Lenksäulensteuergerät und den Teilenummern. Einbau bekommst du ggf auch selbst hin (frag nochmal nach Anleitungen) und dann suchst du dir aus dem VCDS Verteiler (bei google Stichwort: VCDS motortalk ...) jemanden, der dir das codiert ;)

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 10:37

danke dir ,sehr net von dir ..ich würde nachschauen was es kostetr machen zulassen und was es kostet wen ich es selber machen würde..

mfg

am 6. Juli 2011 um 17:39

Hallo habe vor paar wochen bei meinem a4 baujahr 2003

den tempomaten selber eingebaut

gebraucte teile habe ich bei 321 bekommen

komplette lenkeinheit mit Lenksäulenmodul, Gra hebel, Fishebel,Lenkwinkelsensor und Blinkerhebel

für 115 Euro

Einbau ist eigendlich recht einfach wenn man sich ein bischen mit autos auskennt habe

auch eine anleitung wo alles genau beschrieben inkl das codieren kann diese gerne per email versenden

Habe selber zum codieren nur vag com mit einem billigen kabel aus 321 funktioniert tadellos.

evtl bischen googeln anleitungen sind leicht zu finden einfach audi 8e gra nachrüsten googeln

mfg

Zitat:

Original geschrieben von di.fast

Hallo habe vor paar wochen bei meinem a4 baujahr 2003

den tempomaten selber eingebaut

gebraucte teile habe ich bei 321 bekommen

komplette lenkeinheit mit Lenksäulenmodul, Gra hebel, Fishebel,Lenkwinkelsensor und Blinkerhebel

für 115 Euro

Einbau ist eigendlich recht einfach wenn man sich ein bischen mit autos auskennt habe

auch eine anleitung wo alles genau beschrieben inkl das codieren kann diese gerne per email versenden

Habe selber zum codieren nur vag com mit einem billigen kabel aus 321 funktioniert tadellos.

evtl bischen googeln anleitungen sind leicht zu finden einfach audi 8e gra nachrüsten googeln

mfg

alles zusammen 115? guter Kurs, oder, ich suche seit paar Wochen auch bei 123 ein Lenksäulenmodul aber da kommen zwar ab und an welche rein aber natürlich nur die BÖSEN Endbuchstaben, hat jemand da noch ne Idee wie ich günstig an ein gebrauchtes GUTES komme?

ich fand die ironische Antwort übrigens klasse geschrieben :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. tempomat nachrüsten raum mannheim