ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tempomatschalter leuchtet LIM?!

Tempomatschalter leuchtet LIM?!

Mercedes C-Klasse W204

Mahlzeit Leute, gestern nach dem reinigen von meinem Sternchen mit dem Tornador, funktioniert mein Tempomatschalter nicht mehr bzw es leuchtet dauerhaft das LIM. woran kann das liegen? Es der Schalter womöglich defekt, da nach neuem drücken funktioniert mein Tempomat immernoch nicht und es verbleibt beim leuchten von LIM! :((

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Powermikey schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:01:55 Uhr:

Wie frag mich wie so mancher an so ein Auto gekommen ist... :(

Wieso müssen da immer solche dummen Kommentare rein, wenn man mal ein Problem hat?!

Dafür ist nun mal ein Forum da!!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn Limiter-Lämpchen AN ist dann ist der Limiter aktiviert. ;)

Auf den Tempomathebel in Richtung Lenksäule drücken. Blöd zu beschreiben, wie heißt das richtig?

Kopf des Hebels axial drücken?

RTFM :)

Wie frag mich wie so mancher an so ein Auto gekommen ist... :(

Ich weiß schon wie das Teil an und aus geht. Nur leider wenn ich jetzt darauf drücke bleibt das LIM leuchten. :((

Heißt das dass der Schalter kaputt ist?

Zitat:

@Powermikey schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:01:55 Uhr:

Wie frag mich wie so mancher an so ein Auto gekommen ist... :(

Wieso müssen da immer solche dummen Kommentare rein, wenn man mal ein Problem hat?!

Dafür ist nun mal ein Forum da!!!

Hättest Du einfach nur geschrieben, "Mein Limiter am Tempomathebel lässt sich nicht mehr abschalten, kennt jemand das Problem?", dann hätte ich nichts dergleichen geschrieben. Aber bei dem missverständlichen Gestammel, was da oben steht...nun...naja... ;) :D

Zitat:

@Powermikey schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:01:55 Uhr:

Wie frag mich wie so mancher an so ein Auto gekommen ist... :(

Hallo powermikey, wie ich lese hast Du anscheinend zu jedem Thema nur schnodderige Antworten. Wie bist Du denn zu Deinem Auto gekommen? Da Du ja anscheinend der Meister aller Dinge bist, Frage ich mich, was machst Du denn in so einem minder intellektuellen Forum?

Antwort auf Frage 1: Ich habe es mir gekauft. Mache ich immer so.

Antwort auf Frage 2: Eigentlich würde ich gerne helfen. Manchmal dient das Forum aber auch meiner Unterhaltung, was aber dann von anderen Fragestellern ausgelöst wird.

Es ist schon erstaunlich, wie sich das Niveau hier im Forum im Laufe der letzten 10 Jahre verändert hat. Man passt sich halt an. :D

Zitat:

@Powermikey schrieb am 25. Dezember 2014 um 12:37:47 Uhr:

Antwort auf Frage 1: Ich habe es mir gekauft. Mache ich immer so.

Antwort auf Frage 2: Eigentlich würde ich gerne helfen. Manchmal dient das Forum aber auch meiner Unterhaltung, was aber dann von anderen Fragestellern ausgelöst wird.

Es ist schon erstaunlich, wie sich das Niveau hier im Forum im Laufe der letzten 10 Jahre verändert hat. Man passt sich halt an. :D

Bevor man jemanden dumm anblökt, sollte man besser erstmal nachfragen! Hilft auch im echten Leben weiter.

Und wo passt DU Dich an? Wohl kaum, stattdessen ziehst Du das Niveau inzwischen in fast jedem Thread, in dem Du Dich äußerst herunter.

Aber das erkennst Du aus Deinem Niveau-Keller nicht mehr.

Sind die Feiertage für Dich so schmerzlich, dass Du Deinen in zehn Jahren aufgebauten Real Life-Frust hier an anderen auslassen musst? Dann weiter frohe Weihnacht...

Achja...Ihr nehmt das alles viel zu ernst...

Euch auch noch frohe Weihnachten!

Wobei es schon sehr sehr schwierig ist, auf so etwas

http://www.motor-talk.de/.../...elgen-fuer-mercedes-benz-t5155420.html

nicht erneut sarkastisch zu reagieren. Oh mein Gott...

Zitat:

@Powermikey schrieb am 25. Dezember 2014 um 17:45:07 Uhr:

Wobei es schon sehr sehr schwierig ist, auf so etwas

http://www.motor-talk.de/.../...elgen-fuer-mercedes-benz-t5155420.html

nicht erneut sarkastisch zu reagieren. Oh mein Gott...

Komm mach hin und empfehle die Backziegel Alternative.:D:D:p;)

Themenstarteram 5. Januar 2015 um 15:16

Ja sorry falsch formuliert!

Aber dachte ein Forum ist dazuda um den Leuten zu helfen und nicht doof anzumachen oder?!

am 7. Januar 2015 um 23:30

Wenn das Licht bei LIM leuchtet, bedeutet das, dass du ein Limit eingestellt hast. Stellst du nun eine Geschwindigkeit ein, kannst du nicht schneller als diese eingestellte Geschwindigkeit fahren. Der Tempomat im klassischen Sinne funktioniert währenddessen nicht. Du kannst das Gas dann durchdrücken, fährst dann aber nur maximal mit der eingestellten Geschwindigkeit.

Steht aber auch alles genau in der ANLEITUNG, also RTFM :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tempomatschalter leuchtet LIM?!