ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TFT-Halterung?

TFT-Halterung?

Themenstarteram 8. November 2004 um 14:40

hallo ihrs,

ich habe ein TFT-Player und würde den gern am amaturenbrett befestigen,dass man ihn jederzeit abnehmen kann (soll nicht nur im auto benutzt werden) er kann auch,wenn er dran ist, vor den heizungsregler oder so sitzen.er soll nur festhalten und immer abnehmbar sein!

hat jemand eine idee?

danke

Ähnliche Themen
25 Antworten

Es gibt doch so Handyhalterungen die man am Lüftungsgitter fest macht, kann man doch sicher auch an nen TFT basteln. Wobei nen FTF nun schwerer ist als ein Handy.........vielleicht mit nem Magneten?

Zur Not Kabelbinder *g*

Wie wärs mit so nem Laptop-Halter fürs Auto? Gibts bestimmt auch kleiner. Oder Du bastelst Dir selbst ne Halterung zusammen.

Also bei meinem TFT war son Halter dabei den man glaub ich aufs A-Brett kleben soll oder so. Zumindest hab ich den ein bissel zurecht gesägt und nun steckt der bei den beiden Lüftungsgittern drin und das TFT wird da von oben einfach reingesteckt und wenn ich aussteige zieh ich es einfach raus. Hoffe ich konnte das halbwegs beschreiben. Hab leider keine Digicam hier um nen Foto zu machen...

Themenstarteram 8. November 2004 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

Also bei meinem TFT war son Halter dabei den man glaub ich aufs A-Brett kleben soll oder so. Zumindest hab ich den ein bissel zurecht gesägt und nun steckt der bei den beiden Lüftungsgittern drin und das TFT wird da von oben einfach reingesteckt und wenn ich aussteige zieh ich es einfach raus. Hoffe ich konnte das halbwegs beschreiben. Hab leider keine Digicam hier um nen Foto zu machen...

wie muß ich mir das vorstellen? hast du nur zwei stangen die in die lüfter gehen und sind sonst nirgens befestigt,wenn ja,wie hält das? während der fahrt sich nicht,oder?

Ich hab mal versucht ne Zeichnung zu machen. Es hält übringens super fest da es sozusagen unter den beiden verstellbaren Lüftungsteilen sitzt und dort verkeilt ist. Hoffe es wird jetzt etwas klarer.

hast n pic davon ?

Das kann doch kein Mensch erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Das kann doch kein Mensch erkennen.

*g*

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Das kann doch kein Mensch erkennen.

mach doch einfach die augen auf ;) man sieht doch wohl was gemeint ist!

Jo also n echtes Foto wär schon schicker.

Aber ich denk man rafft es schon wenn mans genauer anschaut.

Ich wart grad immernoch auf meinen TFT, der liegt aber grad noch bei meinem Anwalt und die Sache ist vor gericht.

Naja.

Gruß Ralf

Wie wäre es mit so ner Scheibensaugnapfhalterung für PDA`s ? Wenn man so eines bissele umbaut ?

Also ich erkenne das wohl was, aber es ist nicht die Technik wie es funktioniert was ich da erkenne.

Komme mir vor wie bei dem Montagsmalern falls es noch jemand kennt.......Hund, Katze, Maus....

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Wie wäre es mit so ner Scheibensaugnapfhalterung für PDA`s ? Wenn man so eines bissele umbaut ?

Hält doch net wirklich so nen schweren tft aus wenn du da mal wo drüber bretterst denk ich mal.

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Komme mir vor wie bei dem Montagsmalern falls es noch jemand kennt.......Hund, Katze, Maus....

Neeee.........das is ein ELEFANT.......erkennt doch jedes Kind an dem großen runterhängenden Rüssel :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen