ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. TGB Target

TGB Target

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 12:29

Hallo

Ich möchte mir eine TGB Target 325 kaufen. Kan mir jemand etwas zu dem Teil sagen.

Ähnliche Themen
62 Antworten

hallo

ja ich habe mein traum erfüllt habe mir vor 2 wochen ein tgb target 325 gekauft davor hatte ich ein 525er ich seh da kein unterschied was 1500 wert sein soll da der 325 auch 30kg weniger gewicht hat

ist der endgeschwindigkeit gleich super teil in orange ein richtiger hingucker ich hab die auch in blau und möchte gerne den orangen verkaufen der ist wie neu und hat 24 monate garantie und 270km gelaufen preis auf anfrage

liebe grüße

sam.

Ich bin Händler von den Dingern und hab ne blaue und ne orange da.

Und zwar noch zum alten Preis-die Dinger werden nämlich teurer-200,00 euro mehr...........

Bei Interesse ne PN oder ne mail info@kfz-ems.de

Und: Die Dinger sind robust, sehen geil aus und laufen laufen laufen...

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von sam.55

hallo

ja ich habe mein traum erfüllt habe mir vor 2 wochen ein tgb target 325 gekauft davor hatte ich ein 525er ich seh da kein unterschied was 1500 wert sein soll da der 325 auch 30kg weniger gewicht hat

ist der endgeschwindigkeit gleich super teil in orange ein richtiger hingucker ich hab die auch in blau und möchte gerne den orangen verkaufen der ist wie neu und hat 24 monate garantie und 270km gelaufen preis auf anfrage

liebe grüße

sam.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 20:40

Hallo

hab mir auch eine blaue 325 Gekauft. Bin soweit zufrieden. Läuft gut, abe wen ich schneller alls 70-75 Fahre fängt der lenker und der ganze vorderbau an zu wakeln und zu zittern. Fühlt sich an wie beim Auto wen die Räder Unwucht haben, kan ja nicht normal sein, oder.

Kan man da was einstellen? Fürne Antwort wäre ich Dankbar.

Grüss euch Ebson

Viele Händlerkollegen gehen mit den reifen nicht so dolle um....

Mach mal so ca 1,7 bar drauf und fahr ein paarhundert Meter.

Dann Luft praktisch ganz raus (so ca 0,15 bar) und wieder ein Stückchen fahren.

Jetzt mal über Nacht nochmal 1,7 bar drauf und stehen lassen.

Dann Luftdruck korrekt einstellen ......

Die Reifen werden ohne Luft angeliefert, zwischen das Fahrgestell geklemmt.

Dadurch sind die eher eckig als rund.

Wir lassen die ein paar Tage mit hohem Druck stehen und korrigieren den Druck erst dann.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 21:23

Danke führ die Antwort, werd es morgen gleich mal Testen

Gruß Ebson84

na wen du Händler bist dann schicke ihm doch mal ein nettes Foto der Target mit den vorgeschieben Radabdeckungen dann sieht die nicht mehr so klasse aus aber Leeb braut die ja nicht ab Werk an damit die überhaupt noch jemand kauft

Themenstarteram 2. März 2009 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Viele Händlerkollegen gehen mit den reifen nicht so dolle um....

Mach mal so ca 1,7 bar drauf und fahr ein paarhundert Meter.

Dann Luft praktisch ganz raus (so ca 0,15 bar) und wieder ein Stückchen fahren.

Jetzt mal über Nacht nochmal 1,7 bar drauf und stehen lassen.

Dann Luftdruck korrekt einstellen ......

Die Reifen werden ohne Luft angeliefert, zwischen das Fahrgestell geklemmt.

Dadurch sind die eher eckig als rund.

Wir lassen die ein paar Tage mit hohem Druck stehen und korrigieren den Druck erst dann.

Themenstarteram 2. März 2009 um 8:05

Hallo hab alles so gemacht wie du es gesagt hast. Es hat wirklich geholfen. Die target Fährt sich jetzt wirklich super.

Was meint der andere Kolege da eigentlich mit den Radabdeckungen ?

Theoretisch sind Radabdeckungen für die Vorderräder vorgeschrieben.

Theoretisch:D

Hab hier gerade ne Can-Am Baja 650 auf dem Hof (Fremdfahrzeug) zur Inspektion,das hat die Dinger daruf.

Sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus.

Martin

die sind vorne und hinten vorgeschrieben und das nicht theoretisch sondern 100% pflicht

bin selber tgb fahrer habe ne 425 blade

ich hänge mal ein foto von den schönen abdeckungen an

am 2. März 2009 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

die sind vorne und hinten vorgeschrieben und das nicht theoretisch sondern 100% pflicht

bin selber tgb fahrer habe ne 425 blade

ich hänge mal ein foto von den schönen abdeckungen an

Da du ja bereits das VON MIR erstellte Foto geschickt hast, brauch ich das ja nicht mehr zu tun....

Die Radabdeckungen sind bei ALLEN LOF-QUADS Pflicht.

Wenn die bei anderen nicht mitgegeben werden, so heißt das nicht, das die Dinger nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben sind.

Das Leeb die ab Werk nicht anbaut, liegt einzig und allein daran, das die Fahrzeuge ohnehin teilzerlegt bei uns Händlern ankommen und wir die Dinger nicht unbedingt dranbauen.

Leeb ist der einzige Importeur, der LOF bereits ab Hersteller / Importeur anbietet und es nicht seinen Händlern überlässt, in Einzelabnahmen die LOF-Zulassungen zu erwirken.

Da fahren dann nämlich viele Händler mit irgendwelchen selbstgebastelten Schmutzlappen zum TÜV und bauen die danach wieder ab, bis zum nächsten Quad.

VOM GESETZGEBER HER VERLANGT SIND RADABDECKUNGEN DIESER ODER ÄHNLICHER ART BEI ALLEN LOF-FAHRZEUGEN

Dies kann übrigens auch in der neuesten Ausgabe der Quadwelt nachgelesen werden.

klar so ist es ja auch richtig ich habe ja auch nichts anderes geschrieben es ist nur komisch das kaum ein Händler die dinger dran macht wen die Fahrzeuge ausgeliefert werden das meine ich nicht mehr und nicht weniger

am 21. März 2009 um 11:59

Hallo,

ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir juni-juli eine Target 325 zu kaufen. Jetzt wolle ich mal fregen ob es hier schon erfahrungswerte gibt z.B. wie ist der Verbarauch? wie weit komme ich mit einer normalen Tankfüllung? Hat der Tank jetzt 15 oder 18 Liter Fassungsvolumen weil ich schon beide daten gesehen habe oder sind die 15 liter der normale Tank + 3 Liter Reserve? wie schnell fähr die maschine eingentlich wirklich? weil laut Hersteller macht sie ja nur 85 V-Max und was bringt sie wenn sie eingefahren ist? gibt es auch eine möglichkeit die übersetztung zu ändern damit sie noch mal etwas schneller fährt und was auch noch sehr wichtig für mich ist weil die Maschine ja 4700€ neu kostet wie weit kann man einen Händler runterhandeln bzw wo liegt denn ungefähr seine schmerzgrenze *sfg* man muß ja auf alles vorbereitet sein.

Würde mich sehr freuen wenn ihr meine fragen alle beantworten könntets

Gruß

Sabbermonsta

Deine Antwort
Ähnliche Themen