- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- The fast and the fourios 3
The fast and the fourios 3
hi @ll,
weis jemand schon etwas über den 3. teil bzw. wann er im Kino kommt? Habe gehört dass vin diesel wieder mit spielen soll und und Brian Oconner diesmal daheim bleiben soll, und diesmal soll er in japan spielt. Er soll ja diesmal wieder wie der 1. teil werden nach der enttäuschung vom 2.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Re: The fast and the fourios 3
Zitat:
Original geschrieben von CHAOS_CIVIC
hi @ll,
weis jemand schon etwas über den 3. teil bzw. wann er im Kino kommt? Habe gehört dass vin diesel wieder mit spielen soll und und Brian Oconner diesmal daheim bleiben soll, und diesmal soll er in japan spielt. Er soll ja diesmal wieder wie der 1. teil werden nach der enttäuschung vom 2.
hallo,
Der Film ist doch eine Lachnummer....siehe mal im Thread Honda NSX das Video an,das ist dann schon etwas anderes.
Grüße Andy
geh bitte, man geht doch nicht ins kino, schaut sich f&f an und meckert dann dass es nicht realistisch ist...
es ist als unterhaltung zu sehen und nicht als realität.
freu mich aber schon auf das drivten das in japan ja dazugehört.
greetz
es gibt bessere Filme als f&f z.B. The Last Race.
Ist zwar ein Kurzfilm, aber die schalten nicht immer die 8 Gänge durch.....
hi leutz,
@ andyrx:
Hast du schonmal nen realistischen film gesehen??
Wohl kaum !!! sowas gibt es nicht und wirds auch nie geben.
Filme dienen zur unterhaltung und nicht zur realität.
greetz
Sanfte Grüsse,
seh ich genauso.Zur Unterhaltung und zum Freizeitvertreib sollen sie dienen.Das da oft dummes Zeug(besonders zu technischen Dingen!)gelabert wird,ist klar.Das sollte man aber nicht so auf die Goldwaage legen und auch nicht so ernst nehmen.Außerdem haben es sich ja manche schon zum Sport gemacht alles nieder zu machen.Wenn man mal richtigen Schwachsinn sehen will muß man sich "Hart am Limit" ansehen.
Gruss Michael
Film als Unterhaltung
Sonst hätten die ja auch ne Doku machen können
Kann ja keiner ahnen dass so viele die sachen aus dem film nachahmen und es real werden lassen
Denn wer hatte schon vor diesem Film die Vorstellung ovn Lachgaseinspritzung, Unterbodenbeleuchtung usw
Wobei mein bruder hatte auch schon vorher ne nebelschlussleuchte unters auto gehängt
Zitat:
Original geschrieben von far out
"Hart am Limit"
ganz schlimm...
motorrad mit turbine, dass die autos davoooofliegen.
realistische aktion, was man davon hält lass ich mal dahingestell, ist zum beispiel get away in stockholm, oder ghostrider, vielleicht auch grip.
greetz
lol hart am limit.. ich dachte schon ich war der einzige der den gesehn hat
der film is zwar megaschlecht hat ne miese story aber es gibt viel zu lachen und er geht mir immer noch net aus dem kopf.
vor allem wie die weiber versuchen den kopf der anderen mit dem hinterrad zu treffen. motorrad-martial-arts erster sahne ;D
Hallo,
Naja ist ja auch alles Geschmacksache....;-)
Aber so spontan fällt mir als Film indem Autos eine gr0ße Rolle spielen,als Klassiker ''Bullit'' ein Hauptdarsteller Steve Mcqueen und sein Shelby Mustang in San Franzisco...
Grüße Andy
Fast & Furious? Die beiden Filme sind nicht schlimm, den ersten Teil finde ich sogar recht gut. (Meine Meinung).
Das schlimme sind die Möchtegern-Nachahmer, die man in der Realität sieht!
Hart am Limit ist wirklich schlecht. Das liegt aber auch daran, dass es eben auch eine Fast&Furious-Kopie ist, nur mit Motorrädern und einer schlechten Story.
Ich würde mich auf nen 3. Teil von TFTF freuen, aber bitte wieder mit Vin Diesel und Brian O'Connor. Und vor allem sollte es nicht so übertrieben werden wie der 2. Teil, sondern mehr wie der erste.
Re: Re: The fast and the fourios 3
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
hallo,
Der Film ist doch eine Lachnummer....siehe mal im Thread Honda NSX das Video an,das ist dann schon etwas anderes.
Grüße Andy
Ich habe des Video gesehen und wenn du in diesen Thread schaust siehst du dass ich sogar der erste war wo geantwortet hat. Und wenn du des mit F&F vergleichst hast du keine Ahnung von Filmen und besonders net von F&F.
also ich weiss nichmehr wo aber irgendwo hab ich mal gelesen das der dritte wie besagt in japan spielt und nur mit vin diesel ist wie bereits erwähnt wurde ... dabei klnüpft die story an den 1sten teil an und zwar geht es darum das vin diesel nach japan geflüchtet ist und dort nun wieder die underground scene kräftig aufmischt .... bin mal gespannt wie der film wird guck ich auf jedenfall wieder .... fand eigentlich beide filme recht gut da jeder irgendwie was hat .... nur schade das im 2ten teil so offensichtlich mit pc grafics gearbeitet wurde z.B. am anfang beim rennen da dacht ich im kino schon bin bei star wars oder so aber wenn man den auf nem kleinen monitor schaut gehts
Die frage war doch ob jemand schon Infos zu dem Film hat und nicht ob er realistisch ist oder nicht. Wer das wissen möchte kann ja nen neuen Thread schreiben
Hier mal ein link:
http://cinezone.com/.../index_link.html?...
greetz