ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thema einfach beendet / geschlossen

Thema einfach beendet / geschlossen

Hallo

Vor einiger Zeit eröffnet ich ein Thema bezüglich meines geerbten Hyundai i30.

Es ging um ölwechsel...

Erst bekam ich nicht hilfreiche Kommentare doch dann erbarmte sich jemand meiner und gab mir die Tipps die ich suchte.

Es gab noch manch Frage doch...Nachdem man ãussers grob mich als absoluten Laien darstellte und Ellen lange Kommentare verfasste..welch blöde fragen ich stellte ...und dann fragte ob mir der Schreiber es mir erklären könnte... wurde zu guter letzt auch noch das Thema einfach beendet u geschlossen.

DAS!...finde ich garnicht nett...gut!

Darf man hier nicht völlig normale Fragen wie überall stellen?

Wo zb der Öl filter liegt da er auch vorne im Motor Raum sein könnte unter einer Abdeckung...? Nein...Denn wenn man dies macht hat Mann ja keine ahnung vom Auto geschweige denn vom reparieren.

Schade ist das...hatte mir hier mehr versprochen. Zumal ich dieses Auto geerbt und nicht gekauft habe.

Ich bin gespannt ob dies auch wieder beendet wird oder ins lächerliche gezogen wird....

Mbg clavis

Ähnliche Themen
122 Antworten

Ein Mod, der provoziert und dann das Thema schließt... Hab ich das beim Überfliegen des fraglichen Threads richtig gelesen? Kommt mir so rüber....

Im VS oder einem Blog... ok, auch schonmal gesehen :p . Aber im normalen Bereich?

Ja so war es meinem Empfinden nach so.

Zuerst wusste ich bzw sah man nicht dass er moderator ist...

Ich lasse mir so etwas eben nicht bieten..Da ich ganz normal etwas wissen wollte. Kein idiot bin und schon so manche arbeiten an Autos gemacht habe.

Vielleicht schreibst du dem Mod einfach mal eine PN.

Hast Du den Moderator denn nicht via PN mal gefragt, warum er zu seiner/dieser Entscheidung gekommen ist?

Es sollte doch zunächst immer der direkte Weg der Kommunikation gewählt werden, bevor ein Problem mit der Moderation sofort hier im Sagt's uns! Forum thematisiert wird.

Nein weshalb sollte.ich dies tun?

Hat er mir das erklärt ausser das ja alles gesagt wäre...

Wofür ist dieses sags ins denn sonst...?

"Habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!"

Dazu ist das Sagt's uns! Forum.

Kritik zu Motor-Talk, aber nicht Kritik zu Entscheidungen der Moderation, die einem davon betroffenen User persönlich nicht gefallen.

Deshalb ist der Weg über PN immer besser.

Alles klar

Zitat:

@clavis schrieb am 30. November 2021 um 15:05:10 Uhr:

..

Nachdem ... Ellen lange Kommentare verfasste..

...

Was hatte Ellen denn geschrieben ;) ?

Ich habe mir den Thread mal angeschaut und Du hast schnell vernünftige Antworten erhalten. Nachher franste das zwar ziemlich aus, aber Du hast da mit Deinem kleinen, nicht gerade einfach zu lesendem Roman ("Cappuccino gemacht") auch nicht zur Versachlichung beigetragen.

Sturm im Wasserglas.

Zitat:

@A346 schrieb am 30. November 2021 um 16:48:32 Uhr:

Dazu ist das Sagt's uns! Forum.

Kritik zu Motor-Talk, aber nicht Kritik zu Entscheidungen der Moderation, die einem davon betroffenen User persönlich nicht gefallen.

Das kann man, imho, so pauschal nicht abhandeln. Ich hätte es vielleicht genauso gehandhabt.

Ganz normal hier auf MT ... Moderation hat immer Recht.

Einfach nix bei denken, ignorieren und fertig.

Du kannst selbstverständlich hier diesen Thread eröffnen.

Du kannst selbstveständlich diese Moderatorenentscheidung hinterfragen.

Die PN-Anfrage würde dir natürlich eine ausführliche Antwort bringen.

Wir Moderatoren sind im Gegensatz zur allgemeinen Meinung hier keine Götter sondern immer gesprächsbereit und für alle Fragen offen.

Ich habe deinen Thread jetzt nicht gelesen und nicht geschaut warum er geschlossen wurde.

Wenn du aber über die Schliesssung unglücklich bist schreib den Moderator einfach an. Alternativ schreib an den Moderator deines Vertrauens, wir reden dann darüber und finden eine Lösung.

Gruß Moorteufelchen/Mod

Ok, ich hab mir den Thread auch gerade durchgelesen ... ich wäre an angefressen egewesen und hätte ob der gegebenen Antworten keine P/N versucht. Soviel von meinem Senf.

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 1. Dezember 2021 um 19:14:30 Uhr:

Ich habe deinen Thread jetzt nicht gelesen und nicht geschaut warum er geschlossen wurde.

Warum nicht? Wenn du dich hier am Gespräch beteiligst, solltest du das getan haben.

Du würdest bei realistischer Betrachtung (ohne Mod-Brille :cool::D) zu dem gleichen Ergebnis kommen wie @Astradruide gerade.

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 1. Dezember 2021 um 19:14:30 Uhr:

 

Wir Moderatoren sind im Gegensatz zur allgemeinen Meinung hier keine Götter sondern immer gesprächsbereit und für alle Fragen offen.

So wird es gerne nach außen getragen.

Ich habe selber schon PN eines Moderators bekommen, in der ich wie ein 6 Klässler abgewaschen wurde. Und diesem Alter bin ich schon lange entsprungen.

Eine Nachfrage damals bei MT wurde nicht beantwortet.

Ich hab's dann gefressen und im großen und ganzen kommt man zu Lumpis Resultat.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thema einfach beendet / geschlossen