ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Thread für alle, die Threads überflüssig finden und deswegen gerne rote Balken verteilen

Thread für alle, die Threads überflüssig finden und deswegen gerne rote Balken verteilen

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 11:57

Liebe kritische Leser,

in so manch einem Beitrag finden sich immer wieder Beiträge darüber, ob denn der Beitrag als solcher denn überhaupt Sinn macht.

Damit Ihr endlich eine schöne Spielwiese findet, bekomt Ihr hier einen Beitrag, in dem Ihr schreiben könnt, was Ihr NICHT lesen wollt- und das Schöne: auch hier kann man unqualifiziert rote Bälkchen verteilen....also Hirn aus und ran an die Tasten....

Viel Vergnügen!

 

PS: Wieso liest man Beiträge, deren Existenzberechtigung man anzweifelt?

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 12:12

PS: Wieso liest man Beiträge, deren Existenzberechtigung man anzweifelt?

weil es zu einer guten diskussionskultur gehört, wenn man sich auch kritische gedanken zur fragestellung macht und nicht einfach abstimmt und häkchen in kästchen macht ;) dies ist ein freies forum für freie meinungsäusserung und solange die nettiquette nicht verletzt wird, darf man dies auch tun.

aber ich glaube, es ist zu warm und einige sind wohl etwas unterfordert im job :D

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten
am 29. Mai 2008 um 12:12

PS: Wieso liest man Beiträge, deren Existenzberechtigung man anzweifelt?

weil es zu einer guten diskussionskultur gehört, wenn man sich auch kritische gedanken zur fragestellung macht und nicht einfach abstimmt und häkchen in kästchen macht ;) dies ist ein freies forum für freie meinungsäusserung und solange die nettiquette nicht verletzt wird, darf man dies auch tun.

aber ich glaube, es ist zu warm und einige sind wohl etwas unterfordert im job :D

PS: Wieso liest man Beiträge, deren man anzweifelt?

Weil ich erst nach dem Lesen den Inhalt des Beitrags kenne.

Allerdings masse ich mir nicht an, nur weil ich anderer Meinung bin, oder mir irgendetwas nicht gefällt,

dem Beitrag oder dessen Inhalt die Existenzberechtigung für andere Forenmitglieder zu entziehen.

Vielleicht sollte man das Bewertungssystem wieder einstellen?

Siemens8 oder der, der den grünen Balken liebt.

am 29. Mai 2008 um 21:57

Schöner Thred!

Für alle, die immer alles lesen und dann auch noch kommentieren müssen! Pech, wenn es dann doch nicht interessiert. Dann doch wenigstens das ganze Thema kritisieren!

Auf geht's! (oder traut sich nun keiner mehr?)

Bis... Neulich

am 30. Mai 2008 um 17:14

Wo ist der Bezug zum Technikforum, hier also "TIGUAN"?

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 10:42

aus gegebenem anlass suchte ich dieses thema wieder raus.

im zuge der forumshygiene wäre es angebracht, künftig folgende themen zu vermeiden:

-fähnchen im wind

-rennsportstrategien (tank/boxenstopp) auf der straße umsetzen

-wandlung tiguan in lexus

-karosserieadaptionen von konzernbrüderlichen modellen

strittig ist hingegen noch, inwieweit man jemals wieder ernst genommen wird, wenn man sich einmal mit einem der o.g. themen dem kollektiven gruppenhass aussetzte. ganz einig sind sich die betrachter des forums auch nicht, was sonstige marktbefragungen (finanzierung/fahrzeugwechsel/altersstruktur) angeht.

immer punkten kann man als beitragsverfasser hingegen mit sentimentalen erfahrungsberichten wie der ersten probefahrt oder gar der autoabholung- also ganz wie in echt: "sex sells". sexy ist es auch, seine vorfreude mit anderen zu teilen und permanent die eigene konfiguration herunterzubeten. auch unschlüssige, die nicht wissen, ob sie lieber weiße oder schwarze socken zu braunen schuhen tragen sollen, finden hier stilsichere berater für die ausstattung ihres autos. und egal, welches thema ansteht: immer fotos für die auf der warteliste geifernden mitliefern!

sollte man mit einem beitrag nicht einverstanden sein, so ist es immer noch am einfachsten ihn zu ignorieren, statt ihn durch kommentierung am leben und an der spitze des forums zu erhalten- funktioniert bei privatfernsehens auch bestens....möge dieser beitrag nun im orkus des forums verschwinden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Thread für alle, die Threads überflüssig finden und deswegen gerne rote Balken verteilen