1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Thunderbike Lenker Flip

Thunderbike Lenker Flip

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 21. Mai 2011 um 6:01

Ich bekomme immer wieder PN's usw. wie der Lenker jetzt ist, weil man ja schon viel Geld in die Hand nehmen muss, bis die gewünschte Optik erziehlt ist. Nun muss ich mit Schrecken sagen, der Lenker ist Hammer und trotz dass man die Lenkerposition nicht ändern kann, man sitzt super. Ich glaube Peopels zwischen 1,,75 und 1,90 fallen voll ins Raster, auf der Springer ist das super, als ob es keinen besseren gibt... Einfach nur richtig gute Arbeit was der TB da in Auftrag gegeben hat....

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Mai 2011 um 7:03

Da wird widder eina nich müde seinen Lieblingstjuna zu lohm!!;):D:D

Hallo,

stimme ja oft mit Dir überein, aber in diesem Fall weiß ich von einem Lenkerbesitzer, der mit der Sitzposition wegen dem Lenker nicht klarkommt.

Ist an einer Softail montiert (keine Springer) und der Biker ist ca. 170-175 cm groß.

Gruß Brus

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 8:20

deswegen schreib ich ja, ab 1,75 müsste es gut passen....

Natürlich spielen auch Proportionen eine Rolle. Mein Bruder als Beispiel, 1,82 groß und verhältnismäßig kurze Arme (ich nenn ihn liebevoll Mongo oder Spast), hätte sicher ein kleines Problem. Bei mir 1,80 lange braungebrannte Beine, durchtrainiert drahtig kantig, flüchtige Stirnpartie wie bei einem Neandertaler, Knochenstruktur 1/25 und einer Gehirnmasse von 1,5 PS, passt der Lenker wie angegossen. Da ich der Erste meiner Familie bin, der aufrecht gehen kann, passt auch die Höhe prima... Ich kenne einen Dyna-Mo-Fahrer und einen Evo-Softail-Fahrer, die waren beide mit dem Flip nach Schawaweden und zurück unterwegs... Beide waren sehr zufrieden. Das war für mich der Ausschlag den Lenker blind zu kaufen...

und jetzt mal bitte bilder vom fertigen bike unter

bilder von der eigenen harley einstellen :)

zier dich nicht immer so!! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

deswegen schreib ich ja, ab 1,75 müsste es gut passen....

Natürlich spielen auch Proportionen eine Rolle........

:D:D:D

Ja, bei normal großen Männer mit dem richtigen Verhältnis Hirnmasse und Knochenstruktur zu Gasannahme dürfte er passen. :D

Ansonsten gebe ich Dir absolut Recht: Geiler Lenker!!!!

Und jetzt mal her mit Bildern von dem fertigen Bike!!!

Gruß Brus

aber schöne!! :D:D:D:D:D

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 13:21

ja, wartet noch... ich hab doch was vor, Sedge und Achim wissen es... Da kommt was recht nettes an Bildern und ein Filmchen.. aber wartet, lasst es mich richtig machen...:D Heute wieder gefahren, Lenker ist so sau bequem, Gabel ist sowas von geil, ein Kumpel hat 'ne Evo FXSTS... Die Gabel ist irgendwie nicht so gut, härter aber nicht tiefergelegt... Im Schwarzwald mit dem Moped unglaublich Spass angesagt. Durch dass ich es hinten gut gefedert habe sind holprige Untergründe weder für Vorne noch hinten ein Problem. Der Nachlauf der FXSTS-Gabel mit dem 120er 21-Zöller geht mühelos, fast schon zu einfach.... Kurzum, ich habe ein gutes Angebot und wollte es ja fast schon verkaufen bzw. den Zuschlag geben. Nun macht es aber soviel Spass....

aber eins hab ich noch, mein Radlager hinten is im Eimer...:D Amis machen da doch nur scheixxe rein... :D

am 14. August 2011 um 8:16

Ich hab mir ja auch den Flip Lenker gekauft und muss sagen das er sich wirklich klasse fährt. Bin nur 1,70m klein/groß aber die Sitzposition ist wesentlich besser als mit einem normalen flachen Lenker.

Themenstarteram 15. August 2011 um 4:50

haste mal Bilder....

nich von Dir, vonnem Bike...

am 15. August 2011 um 11:27

kann man irgendwo die versprochenen Bilder sehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von amora

wozu, so ein verbasteltes bike will sich keiner antun.

habs schonmal auf bildern gesehen und fast augenkrebs bekommen...

:cool:

Themenstarteram 15. August 2011 um 11:46

....reicht, oder...?

Bild-1
Cimg3975
Bild-3
+3
Themenstarteram 15. August 2011 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von amora

wozu, so ein verbasteltes bike will sich keiner antun.

habs schonmal auf bildern gesehen und fast augenkrebs bekommen...

:cool:

freu mich so auf Dich....

Kuss-honecker-bresc-773853a
am 15. August 2011 um 12:08

sieht wirklich gut aus...................

Deine Antwort