ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tiefbett auf dem Avant S-line oder vorn Bündig

Tiefbett auf dem Avant S-line oder vorn Bündig

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Mai 2013 um 12:14

Hallo, nach tagelangem suchen im Felgen Threat bin ich mir immer unsicherer welche Felgen ich auf meinen schwarzen 8k Avant s-line mache. Mich würde die advanti overdoze reizen, aber sieht das bei nem S-line Fahrwerk gut genug aus? da möchte ja schon ne 9J dann drauf. Tieferlegen werde ich definitiv nicht. Die Felge darf hier ruhig rausstehen.

Die andere seite wäre eine Felge die vorn bündig abschliesst wie die Brock b24 oder b32.

Auf alle fälle sollen es 19 zoll werden.

Ich lege viel wert auf ästhetik und möchte das die brock oder ähnlichen Felgen Bündig abschliessen ohne Spurplatten.

Hat jemand tipps welche Dimensionen da richtig sind oder Fotos mit orginal s-line Fahrwerk und solchen Felgen?

Danke!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2013 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Tiefbett war schon Out als es noch In war!

Das habch mal an anderer Stelle gelesen, stimmt aber auch und sieht kagge aus.

Was Out und In ist interressiert mich nen scheiß. Ich, muss mein Auto schön finden.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LeipzigerStern

Die Felge darf hier ruhig rausstehen.

da darf gar nix raus stehen, die Felge hat maximal bündig zu stehen, alles andere ist nicht regelkonform und Niveau Baumarkttuning. Früher sind die Prollkinder so mit Ihren Corsas samt Ballonreifen rum gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

da darf gar nix raus stehen, die Felge hat maximal bündig zu stehen, alles andere ist nicht regelkonform und Niveau Baumarkttuning.

Da muß ich Dir widersprechen. Was nicht rausstehen darf ist die Radlauffläche, definiert durch das Profil.

Bzgl. "Niveau Baumarkttuning" haste aber recht ;).

Tiefbett war schon Out als es noch In war!

Das habch mal an anderer Stelle gelesen, stimmt aber auch und sieht kagge aus.

 

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 14:46

Hat auch jemand hilfreiche Kommentare.. oder besser Picts?

8,5 x 19 ET 34 oder 32 mit 245 ern passt das mit s-line Fahrwerk?

Diese Felge wird mir auch mit 235/40 angeboten. Stimmt das dann wegen Tachoabweichung?

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Tiefbett war schon Out als es noch In war!

Das habch mal an anderer Stelle gelesen, stimmt aber auch und sieht kagge aus.

Was Out und In ist interressiert mich nen scheiß. Ich, muss mein Auto schön finden.

am 12. Mai 2013 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von LeipzigerStern

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Tiefbett war schon Out als es noch In war!

Das habch mal an anderer Stelle gelesen, stimmt aber auch und sieht kagge aus.

Was Out und In ist interressiert mich nen scheiß. Ich, muss mein Auto schön finden.

dennoch kann man es aber auch in einem angemessen Ton, respektive in angemessener Wortwahl schreiben... dafür gibt es sowas

am 12. Mai 2013 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von LeipzigerStern

Hat auch jemand hilfreiche Kommentare.. oder besser Picts?

8,5 x 19 ET 34 oder 32 mit 245 ern passt das mit s-line Fahrwerk?

Diese Felge wird mir auch mit 235/40 angeboten. Stimmt das dann wegen Tachoabweichung?

Schon mal die suche benutzt?

Das ist meiner mit 8,5 x 19 ET32, 235er Reifen und 40mm tiefer..

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 16:58

Danke für das Bild. Sieht sehr Gut aus!

Also original fahrwerk und 40 tiefer.. Das wäre dann ähnlich dem s-line Fahrwerk mit 30 mm.

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von LeipzigerStern

 

Was Out und In ist interressiert mich nen scheiß. Ich, muss mein Auto schön finden.

dennoch kann man es aber auch in einem angemessen Ton, respektive in angemessener Wortwahl schreiben... dafür gibt es sowas

Sorry ich bin leicht gereizt. Aber wenn gleich 3 Leute sowas texten.... Hatte nicht nach in und out gefragt.

Wenn am ende alle gleich aussehen wäre es doch auch mist. Ich leiste mir das Auto als "Kleinverdiener" mit 2 Kinder und dann blöde Sprüche wie Baumarkttuning. Naja sorry nochmal...

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 17:24

Die suche ist schwierig. Muss ja s-line Fahrwerk sein und 8,5 x 19 mit 245 oder 225/40 und Felgen wie die brock 24 oder ähnlich sind selten hier ohne Gewindefahrwerk. Muss man halt sehen wie das wirkt.

am 12. Mai 2013 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von LeipzigerStern

Zitat:

 

kann passieren ... muss aber nicht :D

bin zum glück nicht nachtragend, aber schau mal hier , ist etwas mühselig alles zu lesen, aber vielleicht schreibst Du dort weiter (bzw. suchst dort)

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von LeipzigerStern

 

kann passieren ... muss aber nicht :D

bin zum glück nicht nachtragend, aber schau mal hier , ist etwas mühselig alles zu lesen, aber vielleicht schreibst Du dort weiter (bzw. suchst dort)

Danke ich probier mal mein Glück. Da hatte ich mich gestern durchgekämpft.. Aber soviel Input war dann doch soviel auf einmal. Mfg Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Tiefbett war schon Out als es noch In war!

Das habch mal an anderer Stelle gelesen, stimmt aber auch und sieht kagge aus.

Ich schätze 90% derjenigen, die das Wort "Tiefbettfelge" verwenden, haben keine Ahnung was diese Bezeichnung tatsächlich bedeutet. Sonst würde es solche Kommentare wohl gar nicht geben. :D

Hier tiefbettfelgen

Vorne und hinten bündig

Vorne 8.5x19et35

Hinten 9.5x19et35

Vorne hinten 245/35 19

Mit s-line sportfahrwerk

Hoffe könnte etwas weiterhelfen

Image
Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tiefbett auf dem Avant S-line oder vorn Bündig