- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- G20, G21, G80 & G81
- Tiefer legen
Tiefer legen
BMW G21 M-Fahrwerk 330 DX Wer hat Erfahrung wie sich der Fahrkomfort verändert? (RH Federn VA 30mm HA 25mm)
Danke schon mal…
Gruß
Wolfgang
Ähnliche Themen
5 Antworten
RH Federn kenne ich jetzt persönlich nicht. Ich habe H&R 40/40mm Federn drin mit M Fahrwerk.
ist nach meiner Meinung deutlich härter geworden, liegt aber sehr geil auf der Straße. Wie ein Brett.
Also mir gefällts.
RH ist HR (sorry) hast du vielleicht ein Bild von dem Radhaus…? Kann mir gut vorstellen das deine 40/40mm besser sind als meine 25/30. Nur wenn es nicht zuviel Aufwand ist. Danke für deine Rückmeldung, eine echte Unterstützung für mich.
Gruß
Wolfgang
Ich habe dir mal zwei Bilder beigefügt. Bessere habe ich gerade nicht, aber ich denke mit ein bisschen Zoomen kann man es erkennen. Ich würde definitiv die 40/40 Federn nehmen.
Für mich ist es perfekt, liegt wie ein Brett auf der Straße. Ist natürlich härter geworden, das merkt man.
Bin 24 Jahre alt - meinem Vater mit 57 gefällt es nicht so sehr im Alltag. Gut er ist seinen 5er BMW im Comfort und
sein Touareg ( Luftfahrwerk ) gewohnt.
Viele Grüße
Da bekomme ich Kreuzschmerzen vom hinschauen Sieht aber schon nicht schlecht aus.
Super… muss noch überlegen 40/40 oder 25/30melde mich sofort zurück wenn es „passiert“ ist… (habe noch 20mm Spurplatten drunter)