ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tiefer und Breiter

Tiefer und Breiter

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 18:36

Guten Abend an alle,

kann mir einer sagen wieviel tiefer gelegt und verbreitert der tt auf dem bild ist? ich möchte meinen genauso haben, ich habe 19 zoll räder.

viele grüße

mick

Beste Antwort im Thema

... Und dann reden hier im Forum einige von einer Hängerkupplung! Man kann sich sein Fahrzeug also mannigfaltig hässlich machen, die einen so, die anderen so...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

dann brauchst das caractere spoilerkit und 20zoll räder

tiefer ist der irgendwas 40-50mm würd ich mal schätzen

... Und dann reden hier im Forum einige von einer Hängerkupplung! Man kann sich sein Fahrzeug also mannigfaltig hässlich machen, die einen so, die anderen so...

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

... Und dann reden hier im Forum einige von einer Hängerkupplung! Man kann sich sein Fahrzeug also mannigfaltig hässlich machen, die einen so, die anderen so...

:D;)

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:52

warum das denn? ich meine nur die tiefe und breite von dem tt auf dem bild, nicht die farbe usw. findest du den zu tief oder was meinst du?

 

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

... Und dann reden hier im Forum einige von einer Hängerkupplung! Man kann sich sein Fahrzeug also mannigfaltig hässlich machen, die einen so, die anderen so...

Ich finde ihn auch etwas zu tief.

 

Denke, dass das 50mm vorn und 40mm hinten sind.

Distanzen schätze ich mal ........... 20mm vorn, 25mm hinten ?????

 

Kommt das so ungefähr hin?

 

Wenn da mal nix schleift ....

 

Gruß Olli

hallo zusammen,

allet falsche vermutungen.

10x20 plus fahrwerk. OHNE distanzen.

siehe link

http://www.sport-wheels.de/.../pic_anzeigen.php?...

lg

micha

Zitat:

Original geschrieben von mick.p

warum das denn? ich meine nur die tiefe und breite von dem tt auf dem bild, nicht die farbe usw. findest du den zu tief oder was meinst du?

Ich finde, wenn man soviel noch an einem Fahrzeug machen muss, bis es einem gefällt, hat man das falsche Fahrzeug gekauft. Ich finde, der TT 8J ist eines der schönsten Fahrzeuge (im erschwinglichen Geldbeutel-Bereich), dass so gefällt, wie es die Designer es entworfen haben. Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack und Meinung.

Außerdem, bei der z.T. miesen Sraßenbeschaffenheit und den Maßnahmen in verkehrsberuhigten Zonen in vielen Städten, ist so ein Fahrwerk schlicht weg unfahrbar. Ich hätte ständig Angst, irgendwo aufzusetzen. Das wäre ein Alptraum!

Etabeta Tettsut X-Nero Felgen

VA 9.0 x 20" mit 245/30/20

HA 10.0 x 20" mit 255/30/20

Tieferlegung durch H&R Gewindefahrwerk

Und der Inhaber sagt: DA SCHLEIFT NIX !!!:D

Sehe ich ähnlich. Meine (subjektive) Meinung, unglaublich welche Mühe sich manche Leute machen das Spitzendesign des TT zu verhunzen. Die an die Scheinwerfer hochgezogenen Lufteinlässe sehen einfach sch... aus. Und hinten breitere Reifen als vorne muahahahaha, bei einem Frontantrieb. Die bleischweren 20" dürften außerdem die Performance und das Handling absolut verbessern.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Sehe ich ähnlich. Meine (subjektive) Meinung, unglaublich welche Mühe sich manche Leute machen das Spitzendesign des TT zu verhunzen. Die an die Scheinwerfer hochgezogenen Lufteinlässe sehen einfach sch... aus. Und hinten breitere Reifen als vorne muahahahaha, bei einem Frontantrieb. Die bleischweren 20" dürften außerdem die Performance und das Handling absolut verbessern.

Mit DIESEN 20ern hab ich schon meine negativen Erfahrungen gemacht.:)

Die sind jetzt über die Wupper !:D

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Sehe ich ähnlich. Meine (subjektive) Meinung, unglaublich welche Mühe sich manche Leute machen das Spitzendesign des TT zu verhunzen. Die an die Scheinwerfer hochgezogenen Lufteinlässe sehen einfach sch... aus. Und hinten breitere Reifen als vorne muahahahaha, bei einem Frontantrieb. Die bleischweren 20" dürften außerdem die Performance und das Handling absolut verbessern.

So ist es! Da werden tausende Euros verbraten, und zum Schluss kommt ein Fahrzeug heraus, dass aufgrund des erhöhten Rollwiderstands langsamer als die Serienbereifung ist. Gleichzeitig steigt der Kraftstoffverbrauch und Gummi-Lager des Fahrwerks schlagen früher aus. Da fragt man sich schon, ist das nötig?

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 20:29

ich finde wenn er ein bischen tiefer und breiter ist sieht der tt noch besser aus. ich weiss aber nicht wie tief und wie breit. ich finde zu tief auch nicht schön aber auf dem bild fand ich sieht er nicht schlecht aus.

Micha, zeig ihm mal ein Bild !

Ich hab im Moment keins zur Hand !:)

Zitat:

Original geschrieben von mick.p

ich finde wenn er ein bischen tiefer und breiter ist sieht der tt noch besser aus. ich weiss aber nicht wie tief und wie breit. ich finde zu tief auch nicht schön aber auf dem bild fand ich sieht er nicht schlecht aus.

Das ist ja auch keine Kritik, sondern nur eine Meinungsäußerung. Wenn es dir gefällt, mach es! Jeder soll nach seine Fasson glücklich werden. Ich muss es ja zum Glück nicht nachmachen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen