ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. tieferlegen lassen, aber wo?

tieferlegen lassen, aber wo?

Themenstarteram 12. November 2006 um 10:22

Servus..

:)

Ich möchte trotz Winter den Golf bissl runterholen,also hab ich schon nachgefragt,wer mir das Auto tieferlegen könnte?

Aber bei nem Opel Tuning Club (Kumpel) will ich nicht so gerne hinfahren.:D

Was würdet ihr vorschlagen?

Selbst fehlt mir das Geschick und Werkzeug.

Und was könnte das kosten?

:)

Danke im Voraus.

bastian mit dem....

CrossCountyGT :D

CrossCountyGT :D

Ähnliche Themen
29 Antworten

hab es zwar noch nicht versucht, aber selbst machen denk ich macht keinen spaß!

fahr einfach zu einer freien werkstatt die machen dir alles!

Themenstarteram 12. November 2006 um 10:36

jo auch wenns die im dorf is?

zum opel club werd ich sicher nicht fahren!:D da werd ich noch komisch angeguckt..bis zum ausschluss des clubmitgliedes meinem kumpel :D

und zu ATU gehe ich NIE wieder, seitdem mein A2 von der Hebebühne gerutscht ist!!!!!!! Diesen Schreck werde ich nicht noch einmal durchmachen.

Ich frag ma ne FW.

Dann berichte ich :D

Themenstarteram 12. November 2006 um 10:36

ach ä lautrer!!! jetzt fällt mir das erst auf :D

ich war bei meinem VW händler und hab ihm gefragt was es kostet federn einzubauen.dann kam er mir mit 400 euro.dann hab ich ein wenig gelacht und gesagt dass das nicht sein kann.hab dann nach ein wenig hin und her schließlich 200 euro gezahlt (incl. spur und sturz,ohne TÜV)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ich war bei meinem VW händler und hab ihm gefragt was es kostet federn einzubauen.dann kam er mir mit 400 euro.dann hab ich ein wenig gelacht und gesagt dass das nicht sein kann.hab dann nach ein wenig hin und her schließlich 200 euro gezahlt (incl. spur und sturz,ohne TÜV)

Schönes Auto.

Danke für die Fotos und Videos. Hilft bei der KAufentscheidung ungemein. Für mich aber zu spät. :)

das mit der hebebühne kann dir doch überall passieren... die von atu werden es wohl hinbekommen dir dein auto tieferzulegen...

aber was das ganze kosten würde, würde mich auch mal interessieren... finde mein sportline sollte auch etwas tiefer kommen...

@golfV-GT: 200 euro inkl. material??? kann ich mir kaum vorstellen

federn hab ich ausm ebay.mehr brauchts ja nicht.

und harmoniert noch alles?

was für feder sind das? und um wieviel kommt der dann runter? hast ja eigentlich das gleiche fahrwerk wie ich (15 mm)

kleiner tip noch kauft keinen schrott! also für eine gelunge optik reichen federn normal völlig und dann denk ich kann man ruhig etwas mehr ausgeben und hat vernünftige federn , mit dennen man auch fahren kann!

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

und harmoniert noch alles?

was für feder sind das? und um wieviel kommt der dann runter? hast ja eigentlich das gleiche fahrwerk wie ich (15 mm)

ja hab 15mm von haus aus.

federn von H&R 50mm und harmoniert auch.hab leider keine fotos noch gemacht

am 12. November 2006 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ja hab 15mm von haus aus.

federn von H&R 50mm und harmoniert auch.hab leider keine fotos noch gemacht

mach mal paar pics will mal sehen wie das kommt sportline dämpfer +50mm dolle hart ?

nein.genau zwischen hart und weich.natürlich wirds ein wenig härter,ganz klar.

werd dann diese woche mal ein foto von der seite machen,damit man es ein wenig sieht und es hier in diesen thread reinstellen

Themenstarteram 12. November 2006 um 20:47

oho na du gibst dir mühe mit deiner website über dein GT @Golf-V-GT

:)

Hab mir das Fahrwerk von JMS geholt, und nunja mit den 19Zöllern erhoffe ich mir ne gute Optik.

Morgen frag ich mal eine Freie Werkstatt an wegen Preis vom einbauen usw.

also komplettes fahrwerk und nicht nur die federn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. tieferlegen lassen, aber wo?