Tieferlegen nur VA ?
Aloha Zusammen
Weiß einer ob´s eine Möglichkeit gibt - LEGAL - einen Wagen NUR an der VA um ca. 20-30 mm runterzukriegen.
Hinten paßt er wie er ist - nur vorne isser etwas "Bockbeinig" - - und ein "krasseres" Fahrwerk will ich nicht - einmal reicht.
Ach ja - ist ein 318i Touring.
THX & Greetz
Touri
Ähnliche Themen
59 Antworten
40/00 von AP. Kannst bei Ebay für 80 € kaufen.
*barcodezustimm*
Federnsatz von Weitec... am besten dann noch mit Deinen alten Serienstossdämpfern verbauen... viel Spass!
moin !
ich habe bei meinem 318i Touring auch die 40/00 AP Federn drinnen. imho sieht das nur gut aus, wenn hinten m-technik verbaut ist, ansonsten isses vorn zu tief/hinten zu hoch
mfg Jan
ps: ich hab hinten (noch) keine m-tech drinnen, bilder in der sig
Tifer an VA
Tag nochmal
Hab Grad mal bei WEITEC gekuckt - 30/00 ... da werd ich mal drüber nachdenken *g*.
Trotzdem Danke an alle für die Tipps.
Greetz Touri
Re: Tifer an VA
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
Tag nochmal
Hab Grad mal bei WEITEC gekuckt - 30/00 ... da werd ich mal drüber nachdenken *g*.
Trotzdem Danke an alle für die Tipps.
Greetz Touri
30 ist nichts halbes und nichts ganzes find ich.
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
ich habe bei meinem 318i Touring auch die 40/00 AP Federn drinnen. imho sieht das nur gut aus, wenn hinten m-technik verbaut ist, ansonsten isses vorn zu tief/hinten zu hoch
mfg Jan
ps: ich hab hinten (noch) keine m-tech drinnen, bilder in der sig
Dir 100% zustimmen tu!
Hatte vorher auch nur AP 40/00 drinn,aber hinten,sah es bescheiden aus
Re: Tieferlegen nur VA ?
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
Aloha Zusammen
Weiß einer ob´s eine Möglichkeit gibt - LEGAL - einen Wagen NUR an der VA um ca. 20-30 mm runterzukriegen.
Hinten paßt er wie er ist - nur vorne isser etwas "Bockbeinig" - - und ein "krasseres" Fahrwerk will ich nicht - einmal reicht.
Ach ja - ist ein 318i Touring.
THX & Greetz
Touri
Habe die federn für VA von der Firma AP drinn, bei nässe ist das fahrverhalten echt bescheiden!
Re: Re: Tieferlegen nur VA ?
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Habe die federn für VA von der Firma AP drinn, bei nässe ist das fahrverhalten echt bescheiden!
aha.
ohne die AP-federn ist es noch bescheidener.
vielleicht liegt's auch an deinen reifen.
oder du hast vergessen neu zu
vermessen bzw. einzustellen...
mfg
Re: Re: Tieferlegen nur VA ?
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Das soll jetzt nur von den Federn kommen? Mag ich aber stark bezweifeln
hab die 30/00 federn von weitec auch drinnen,sind aber bei mir 50 runter gegangen. habs über
www.fahrwerke-direkt.de gekauft,nette leute und schneller versand
Re: Re: Re: Tieferlegen nur VA ?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das soll jetzt nur von den Federn kommen? Mag ich aber stark bezweifeln
ich kenne die kurvenlage bei engen kurven mit der m-fahrwerk was ich drinn hab. und bei nässe war es nunmal mit dem m-federn besser!!!
Hattes Du ne Achsvermessung machen lassen?