ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Tieferlegung A35 AMG

Tieferlegung A35 AMG

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 7:40

Hallo zusammen. Ist hier im Forum bereits jemand, der seinen A35 etwas dem Erdboden näher gebracht hat? Beim durchstöbern bin ich in vielen Berichten auf Probleme mit den H&R Federn gestoßen. Kann es sein das der Markt, außer einem KW V3 Komplettfahrwek, keine anderen Alternativen bietet? Im Teilekatalog von Eibach sind bei allen 4-Matic Modellen die Pro- Kit nicht aufgeführt Beim A45/A45s sehrwohl, die haben aber ja 4-Matic +. Auch bei Väth/Brabus/Carlsson bin ich auf keine Möglichkeiten gestoßen . Gibt es für den A35 wirklich nur die " problematischen" H&R Federn, oder das doch recht kostspielige KW Fahrwerk? Oder gibt es doch noch andere Alternativen?

Ähnliche Themen
40 Antworten

welche Probleme gibt es denn bei den H&R Federn ??

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 9:42

Hier im Forum steht was von Vibrationen im Lenkrad und das H&R bei Mercedes nicht immer gut funktionieren würde? Ich kann dazu nichts sagen. Ist mein erster Benz. Hatte bisher nur Autos aus dem VAG Konzern und da hatte ich mit den Federn nie Probleme. Werde sie mir trotzdem bestellen, da es für den A35 tatsächlich nur die 2 oben genannten Möglichkeiten gibt.

Will ich auch 350 € inklusive Montage ist mein Preis Den ich bekommen habe

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 9:49

Spurvermessung auch schon dabei?

gute frage nehme ich aber an

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 9:55

Dann wäre das aber ein sehr sehr günstiges Angebot. Günstigstes Angebot für die Federn im Netz. 175 Euro. Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig für Einbau und Vermessung......

Habt ihr auch Spurverbreiterung drauf ?

Themenstarteram 21. Juni 2020 um 14:13

Ich hab meinen noch nicht. Werde erstmal nur die Federn einbauen und dann mal schauen wie es aussieht und was an Verbreiterungen noch geht. Wenn überhaupt nur hinten. Vorne hab ich mit Platten bisher keine guten Erfahrungen gemacht (unruhiges Fahrverhalten).

VA 12mm HA 15-18mm habe ich vor

Themenstarteram 21. Juni 2020 um 14:29

Pro Achse oder Seite?

Achse

was ist euer Preis für alles ?

Federn - Einbau - Vermessung - und TüV ?

was sind da für fordern eigentlich Original verbaut ?

AMG stellt doch keine Federn her ?

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 14:06

Federn 175,- selbst im Netz besorgt. Einbau + Vermessung 230,-. TÜV kommt noch dazu.

TÜV Eintragung wurde mir 110€ gesagt

 

Dann bist du bei 515€

Deine Antwort
Ähnliche Themen